Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. März 2010, 12:41

gefühle für den besten freund meines freundes ?!?!

hallo ihr lieben :)
ich habe ein problem ,ich weiss nich mehr wo mein kopf steht :crygirl:
ich bin mit meinen freund (24) schon 4 monate zusammen kennen uns aber schon länger...er ist ziemlich schüchtern..auch jetzt noch in der beziehung dagegen bin ich ein aufgedrehte nudel :roflmao: ich war das letzte we wieder bei ihm ,da wir uns nur am we sehn :crygirl: wir haben wieder mit seinen freunden gefeiert zuhause :sehrgut: war echt super...bis ich wiede rzuviel alk hatte ..ich habe ein fehler gemacht..habe dden besten freund (22) meines freundes geküsst... :pfeifen: weiss nich wie es dazu kam...hatte er mir am nächsten tag erzählt das ich ihn geküsst hätte...ich weiss nur das er sagtee: wir dürfen das nich...ich weiss nich wo mein kopf steht muss oft an ihn denken freue micch immer wenn ich ihn seh am we...kann mit ihm übeer alles reden über alles und er mit mir auch...hatte auch oft gesagt boar du bist so ne gute freundin für mich geworden... :blush2: ich möchte nich mein freund verliern ,habe es ihm auch gebeichtet ,kam damit eig. gut klar..für das es sein bester freund war :verrueckt: aber warum habe ich das getan...ist da doch mehr...ich versteh mich einfach so gut mit ihm ...und wenn ich ehrlich bin kann ich mit ihm mehr reden als mit meinem freund...:( oh man ...ich würde ja gern den kontakt abbrechen..aber dazu is er mir zu wichtig geworden er sagte auch er möchte wegen son ´´kuss´´ nich den freundeskreis zerbrechen..weil ich ihm am herzen liege als gute ´´freundin und mein freund also sein bester kumpel...was soll ich tun...freue mich über antworten

Sina

Anfänger

Beruf: Sachbearbeiterin in einer kleinen Firma

• Nachricht senden

2

Montag, 26. April 2010, 18:31

Was sollst du da schon tun.. werde dir erst mal klar, was du willst.. Was hat den dein Freund genau dazu gesagt?

3

Donnerstag, 28. April 2011, 08:57

Wennd u weißt was du willst dann tust du schon das richtige,..

Teufelchen

unregistriert

4

Donnerstag, 28. April 2011, 09:12

Joline Deine Beiträge empfinde ich als sehr Nervend und Unproduktiv.Jede antwort besteht aus einem kurzen Satz.Bitte schreib doch gar nichts als sowas herzloses!!!!!!!!!!!!

Frenchie82

unregistriert

5

Donnerstag, 28. April 2011, 10:58

Hallo honey20,
bevor ich mich da auf sehr dünnes Glatteis bewege, frage ich dich: was meinst du denn mit "als ich wieder zu viel Alk hatte", heißt das, du trinkst in regelmäßigen Abständen so viel Alkohol, dass du danach kaum noch weißt, was du getan hast?
Dann müsste ich dir den Rat geben, es doch einfach mit dem Alkohol sein zu lassen, wenn danach solche Kuddelmuddelgeschichten wie diese hier mit dem besten Kumpel deines Freundes rauskommen.
Ich hab auch schon oft genug verbockt, aber da war ich wenigstens nüchtern und konnte mich da schlecht rausreden und musste meinen Karren dann eben selbst ausm Dreck ziehen.
Aber gut, zu dir. Ja, ich denke, es bleibt dir nicht viel anderes übrig als Seeleninnenschau zu betreiben, um für dich feststellen zu können, WAS und WEN du vor allem willst.
Beide gehen nicht; falls du für seinen Kumpel mehr empfindest, solltest du dir überlegen, ob es nicht fairer wäre, dich von deinem Freund zu trennen. Für irgendwelche ach-ich-füge-mich-in-mein-Schicksal-Aktionen (à la Ja, ich liebe seinen Kumpel, doch ich bleibe trotzdem bei meinem Freund, weil bla bla bla) bist du viel zu jung, das hat keine Frau heutzutage mehr nötig.
Das andere ist: wenn du deinen Freund nur jedes WE siehst, dann wäre es - REIN theoretisch - mit seinem besten Kumpel in einer Beziehung ja wohl auch nicht besser, oder?
Und auch wenn dein jetziger Freund diesen Kuss jetzt nicht so wild sieht, mach die Rechnung nicht ohne den Wirt: meiner Meinung nach, wenns Knall auf Fall kommt (sprich: du würdest die Beziehung zu deinem Freund beenden, weil du den anderen liebst), dann halten die Jungs zusammen. Hab ich sehr sehr selten erlebt und gesehen, dass bei jungen Leuten/ Verbindungen sich der beste Freund gegen den anderen quasi "verschworen" hat. Soll aber nicht heißen, dass es das natürlich nicht gibt.
Und was sagt dir dein Herz/ dein Bauchgefühl? IRGENDwas muss es dir doch sagen?

LG Frenchie