hallo ihr lieben
ich habe ein problem ,ich weiss nich mehr wo mein kopf steht
ich bin mit meinen freund (24) schon 4 monate zusammen kennen uns aber schon länger...er ist ziemlich schüchtern..auch jetzt noch in der beziehung dagegen bin ich ein aufgedrehte nudel

ich war das letzte we wieder bei ihm ,da wir uns nur am we sehn

wir haben wieder mit seinen freunden gefeiert zuhause

war echt super...bis ich wiede rzuviel alk hatte ..ich habe ein fehler gemacht..habe dden besten freund (22) meines freundes geküsst...

weiss nich wie es dazu kam...hatte er mir am nächsten tag erzählt das ich ihn geküsst hätte...ich weiss nur das er sagtee: wir dürfen das nich...ich weiss nich wo mein kopf steht muss oft an ihn denken freue micch immer wenn ich ihn seh am we...kann mit ihm übeer alles reden über alles und er mit mir auch...hatte auch oft gesagt boar du bist so ne gute freundin für mich geworden...

ich möchte nich mein freund verliern ,habe es ihm auch gebeichtet ,kam damit eig. gut klar..für das es sein bester freund war

aber warum habe ich das getan...ist da doch mehr...ich versteh mich einfach so gut mit ihm ...und wenn ich ehrlich bin kann ich mit ihm mehr reden als mit meinem freund...

oh man ...ich würde ja gern den kontakt abbrechen..aber dazu is er mir zu wichtig geworden er sagte auch er möchte wegen son ´´kuss´´ nich den freundeskreis zerbrechen..weil ich ihm am herzen liege als gute ´´freundin und mein freund also sein bester kumpel...was soll ich tun...freue mich über antworten