Sie sind nicht angemeldet.

Tigerlilly

unregistriert

1

Montag, 22. Februar 2010, 15:24

Wie komm ich drüber hinweg?

Ich fand die ganzen Leute immer
schrecklich dumm, die gesagt haben, sie würden lieber auf die Liebe
verzichten, als irgendjemandem die Chance geben, sie zu verletzen.
Ich konnte nie verstehen, wie man darauf verzichten kann zu lieben
und geliebt zu werden. Aber heute fühl ich mich schmutzig und dumm,
dümmer, als all die Menschen, die so etwas nicht mit sich machen
lassen. Ich liebe dieses Mädchen, aber sie hat mich total verarscht.
Sie hat ihre intimsten Wünsche und Lüste lieber mit Menschen aus
dem Internet geteilt, die sie nicht kennt und die sie nicht kennen.
Sie wollte das nicht mit mir teilen, sie konnte nicht. Mit was auch
immer sie sich dafür entschuldigt, für mich gibt es keine
angemessene Entschuldigung. Ich fühle mich einfach nur hintergangen.
Und Fremdgehen ist doch nun mal eine Sache, die im Kopf beginnt.
Indem sie sich vor den PC hockt und sich zusammen mit jemandem
aufgeilt bis beide kommen, ist das doch auch eine Art fremdgehen. Sie
hat mir nie gesagt, dass ihr was fehlt. Im Gegenteil, ich war es, die
gesagt hat, dass es mir irgendwie nicht reicht und zu langweilig ist.
Nie ist sie darauf eingegangen. Hat es lieber ganz gelassen, mit mir
zu schlafen. Ich finde es okay, wenn sie sich selbtbefriedigt. Aber
das sie das mit Menschen tut, denen sie all ihre geheimen Fantasien
und sexuellen Gelüste erzählt und das so strikt von mir trennt,
verletzt mich so dermaßen, dass ich nicht weiß, ob ich noch mit ihr
zusammen sein kann. Ich liebe sie wirklich und will eigentlich auch
nicht aufgeben, aber immer wenn ich daran denke, dreht sich mein
Magen um, zieht sich alles in mir zusammen. Ich fühle mich nur noch,
wie eine von vielen, mit denen sie es in ihrer Fantasie treibt. Klar
es war ja NUR Chatsex, was hat das schon zu bedeuten. Für mich
bedeutet es die Welt - Ich kann nicht anders. Auch, wenn das
unglaublich übertrieben wirkt. Nach dieser Geschichte bin ich ein
einziges Eifersuchtswrack. Was soll ich nur tun?

2

Montag, 22. Februar 2010, 19:23

Hallo, Tigerlilly,

oh je ich dachte immer, dass Männer nur sowas machen. ?(

Das Du unter solchen umständen die Beziehung nicht weiterführen möchtest kann ich gut verstehen.Denn wenn sie vorm PC alles gibt und im Bett ist flaute......nee das geht mal gar nicht.Hast Du denn schonmal versucht mit ihr über Sexuelle Fantasien zu sprechen, wo Du angefangen bist ihr Deine Wünsche mitzuteilen?

Ich kann nicht verstehen, dass ein Mensch sich lieber Virtuell befriedigt und den Partner nicht beachtet.Da so so nicht die Beziehung weiterführen kannst und willst, solltest Du ihr das genauso sagen.Und auch Deine Konsiquenzen daraus ziehen.Ganz von dieser Virtuellen Lust wirst Du sie leider niemals kriegen.Es sei denn Du kündigst das internet .
Lebe jeden Tag, als ob es Dein letzter wär

Tigerlilly

unregistriert

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:40

Danke

Dank dir für die Antwort. Ja es ist schwierig. Natürlich hab ich schon öfter mit ihr darüber gesprochen, auf was ich stehe und sie gefragt, was sie sich noch alles so vorstellen könnte. Aber da kam immer nicht viel. Nur, dass sie es im Bett auch ein wenig langweilig fand. Aber ich habe jetzt nochmal sehr lange mit ihr gesprochen und sie weiß jetzt ganz genau, dass das unsere letzte Chance ist, weil ansonsten kein Vertaruen mehr da ist. Sie hat darauf bestanden, sich überall zu löschen und mir versprochen es nie wieder zu tun, geschweige denn, daran zu denken. Nun ist es wohl an mir. Ich muss sehen, ob ich das glauben kann und ihr nochmal vertraue. Ich bin schon echt sehr eifersüchtig geworden nach der Sache. Aber ich will das eigentlich schaffen. Und sie sowie so. Sie sagt, sie hatte Angst mit mir darüber zu sprechen, aber das zeigt ja, dass sie mir auch von vornherein nicht vertraut hat, sonst hätte sie gewusst, dass sie selbtsverständlich mit mir UND NUR MIT MIR über sowas reden kann. Es tut immernoch weh und von all der Eifersüchtigkeit wird mir regelmäßig schlecht, aber es braucht wohl auch einfach Zeit oder gibt es was, dass ich tun könnte, um die Gedanken der Eifersucht zu stoppen?

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:12

Ganz ehrlich????????

Nichts kann das stoppen.Und so hart wie das jetzt klingt, aber sie wird NIEMALS mit dem Chatten ganz aufhören.Auch wenn sie sich überall gelöscht hat, weisst Du eigentlich das es zig chatrooms gibt wo du Dich gar nicht anmelden brauchst?!Auch wenn sie jetzt eine Zeitlang drauf verzichtet wird sie es wieder tun.Sobald du mal weg bist für ein zwei Stündchen wird sie diese Seiten besuchen und alles geben.Du wirst es auch immer wieder erahnen und der beigeschmack den Du dabei empfindest ist alles andere als schön.

Aber ehrlich gesagt finde ich es traurig, dass sie in den Raum wirft, dass der Sex zu langweilig wär aber keinerlei vorschläge bietet um pepp einzubringen.Und wie sollst Du voll und ganz auf sie eingehen können, wenn Du gar nicht weisst was sie am liebsten mag oder nicht.Was sie gern ausprobieren möchte und was nicht.Gedankenlesen kannst Du ja nicht.

Ich hoffe mal sehr für euch, dass ihr einen Weg findet, um euch alles aber wirklich alles erzählen könnt.
Lebe jeden Tag, als ob es Dein letzter wär

Thema bewerten
Bookmark and Share