Sie sind nicht angemeldet.

41

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:00

Forum

Sehr gut diese forum und gewinnspiel

42

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:32

dass sie nicht damit klarkommen wenn frauen witziger, gebildeter oder stärker sind als sie...

43

Donnerstag, 27. Januar 2011, 13:04

hallo ,das manche herren der scöpfung wenig flexibel sind und enorme anpassungsprobleme haben,und manchmal falscher stolz, ^^
jedes mal wenn ich versuche zu fliegen ohne meine flügel falle ich....

44

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:34

mich stört es wenn wir frauen den männern direkt sagen was wir wollen und von den männern dann keine direkte antwort bekommt und wenn es dann zu spät ist dann noch vorwürfe von den männern zu bekommen

45

Samstag, 12. Februar 2011, 21:59

an meinem EXgeliebten menschen die ENORME FEIGHEIT,ANGST VOM LEBEN UND DIE UNFÄHIGKEIT SICH AUF EINEM ANDREN MENSCHEN EINZULASSEN;UND DAS FEHLENDE URVERTRAUEN:NEIN hassen werde ich dich nicht ,nur verachten,bin gerade dabei es zu lernen,für dich irene :D

46

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:16

*Was mich an männern stört,alles in allem nicht viel.da schenken sch die beiden geschlechter nicht.gleichstand.nur ich würde vor begeisterung in die luft springen und purzelbäume schlagen,wenn der teil der männliche bevölkerung das sehr unentschlossen und angst vor gfühlen hat;und meine lebenswege kreutzt,erst dann die tanzfläche betritt wenn es auch tanzen kann.sonst sind männer eine sehr feine erfindung vom liebe gott. :D **JOOLS
*ein freund ist jemand,der dann reinkommt,wenn andere rausgehen, :wseufzer:

Frenchie82

unregistriert

47

Freitag, 18. Februar 2011, 10:44

@ anane und JOOLS
da habt ihr wohl recht...da muss man sagen, dass das vermeintlich schwache Geschlecht - nämlich wir elfenhaften bezaubernden Frauen - mit so etwas besser umgehen können, als die Männer...
Weiß nicht, ob das mal an anderer Stelle schon besprochen wurde, aber wisst ihr, was mich rasend macht?

Stellen wir uns vor, wir gehen mit 1, 2 Freundinnen weg, Fahrgemeinschaft. Abfahrt 20h. Man hat einen netten Abend, lacht, lästert, amüsiert sich...gegen 22h bekommt eine Freundin Migräne, möchte nach Hause.
Was macht man?
Frauen sind solidarisch, also wird man bald darauf bezahlen und nach Hause fahren. Kein Problem, keine Vorwürfe, kein Groll, dass man etwas verpasst haben könnte.
Männer können das hingegen weniger gut, ich sags mal vorsichtig :D
Möchte einer um 22h weg und da kann er noch so ein gestandenes Mannsbild sein, sagt es vielleicht auch noch, aber da wird keiner seiner Kumpels Anstanden machen, um nach Hause zu fahren. Da wird dann stundenlang gut zugeredet und eventuell mit nem Bierchen nachgeholfen...und die ehemaligen Mammut-mit-der-bloßen-Faust-Töter "trauen" sich nicht, auf den Tisch zu hauen, sondern bleiben brav wie ein Hündchen bei den Kumpels hocken...

Ach...irgendwie sind doch manche Unterschiede zwischen Männern und Frauen einfach herrlich, findet ihr nicht auch? :thumbsup:

48

Freitag, 25. Februar 2011, 14:42

Männer handeln meistens nur aus ihrem Verstand heraus, sie achten nicht auf das, was ihr Herz ihnen sagt.
Männer haben Bindungsprobleme.
Männer denken immer, sie verpassen etwas im Leben.
Männer haben kein Feingefühl.
:cursing:

Frenchie82

unregistriert

49

Samstag, 26. Februar 2011, 10:18

Männer handeln meistens nur aus ihrem Verstand heraus, sie achten nicht auf das, was ihr Herz ihnen sagt.
Männer haben Bindungsprobleme.
Männer denken immer, sie verpassen etwas im Leben.
Männer haben kein Feingefühl.
:cursing:

oooooooooooooh, das klingt aber sehr nach ich-habe-mit-den-Männern-abgeschlossen-und-alle-Männer-sind-Schweine-Laune an....

50

Montag, 28. Februar 2011, 11:51

Hmm vielleicht hast du recht... :rolleyes:

Ariellllle

unregistriert

51

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:38

.. mich stört es das Männer nie irgendetwas verstehen.

Warum zickstn jetzt so rum? Versteh dich nicht!! *grml*.. so schwer ist es ja nun wirklich nicht =(

52

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:12

männer können nicht zuhören und außerdem können sie mehrere frauen haben, ohne das jmd was darüber sagt. bzw sie einfach lügen können!!
super doppelleben!!!

53

Freitag, 25. November 2011, 17:05

Ich hasse an Männer, dass sie sich so gut wie nichts merken können. Ob von einem persönlich ode wichtige Absprachen oder Verabredungen. Da kommt man sich als Frau echt blöd vor. Wir merken uns jedes kleine Detail aus seinem Leben und er reagiert immer wieder auf neue überrascht!!! Da fühlt man sich ganz schön uninteressant.

Was meint ihr, woran das liegt? Hören sie nicht zu? :P

She

Fortgeschrittener

Beruf: Chaostrainerin

• Nachricht senden

54

Freitag, 25. November 2011, 18:39

Schlaue Frau + Schlauer Mann = Beziehung
Dumme Frau + Dummer Mann = Schwangerschaft
Dumme Frau + Schlauer Mann = Affäre
Schlaue Frau + Dummer Mann = Shopping

Ist nicht ganz ernst gemeint :P

55

Freitag, 25. November 2011, 19:43

:D She... I Like xD

56

Samstag, 26. November 2011, 03:29

Ok, und entschuldigung, das ich euer forum hier besudel, aber ich muss jetzt mal dazu senfen.

seit ca 30 Millionen Jahren, werden die geschlechter durch die evolution geprägt.
der man geht uff die jagd, braucht da keinerlei sozialen kompetenzen, er ist dafür da, seine familie zu ernähren.
die frau, zu haus, kümmert sich um ihre familie, hat dort wesentlich mehr sozialen kontakt als männer.
(versteht nicht falsch, ich will damit jetzt 100%ig nicht sagen, frauen gehören in die küche!!! ich hab absolut kein
problem mit der weiblichen Emanzipation. gleichberechtigun für alle, und so!)
ich will damit sagen, es sind instinkte die sich seit millionen von jahren ausgebildet haben, über die ihr euch hier beschwert.
sowas könnt ihr nicht in paar jahrhunderten ändern. habt ihr euch in der zeit geändert? lauft ihr nicht immer noch total orientirungslos ausm kaufhaus, bei euren shoping touren, weil ihr nicht wisst aus welcher richtung ihr reingekommen seit?
ich mein, lebt mit der macke des anderen geschlechts, oder hofft das ihr in den nächsten 30millionen jahren noch lebt. aber dann beschwert ihr euch sicher darüber das es überwiegend nur weichgespühlte männers gibt die euch auf händen tragen und euch die wünsche aus den augen lesen, und euch so erdrücken, keine freiheiten lassen xD

bitte bitte lieber mod, solltest du das verschieben, lass wenigstens nen link hier in dem fred stehn :)

LG und auf die reaktion gespannt bin ;)
Mach niemanden zu deiner Priorität,der dich nur zur Option macht

57

Samstag, 26. November 2011, 03:30

ahhhh noch btw, warum hat mario barth soviele weibliche anhänger? ich mein er macht nichts anderes, als sich über die sachen lustig, die die männerwelt an euch kretisiert, aber ihr immer abstreitet? oO
Mach niemanden zu deiner Priorität,der dich nur zur Option macht

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

58

Samstag, 26. November 2011, 07:27

@ Asomir da ist schon was dran.

Aber unsere eigene Gesellschaft hat uns in all den Jahren dazu gemacht.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Thema bewerten
Bookmark and Share