*Was mich an männern stört,alles in allem nicht viel.da schenken sch die beiden geschlechter nicht.gleichstand.nur ich würde vor begeisterung in die luft springen und purzelbäume schlagen,wenn der teil der männliche bevölkerung das sehr unentschlossen und angst vor gfühlen hat;und meine lebenswege kreutzt,erst dann die tanzfläche betritt wenn es auch tanzen kann.sonst sind männer eine sehr feine erfindung vom liebe gott.
**JOOLS
**JOOLS
*ein freund ist jemand,der dann reinkommt,wenn andere rausgehen,
@ anane und JOOLS
da habt ihr wohl recht...da muss man sagen, dass das vermeintlich schwache Geschlecht - nämlich wir elfenhaften bezaubernden Frauen - mit so etwas besser umgehen können, als die Männer...
Weiß nicht, ob das mal an anderer Stelle schon besprochen wurde, aber wisst ihr, was mich rasend macht?
Stellen wir uns vor, wir gehen mit 1, 2 Freundinnen weg, Fahrgemeinschaft. Abfahrt 20h. Man hat einen netten Abend, lacht, lästert, amüsiert sich...gegen 22h bekommt eine Freundin Migräne, möchte nach Hause.
Was macht man?
Frauen sind solidarisch, also wird man bald darauf bezahlen und nach Hause fahren. Kein Problem, keine Vorwürfe, kein Groll, dass man etwas verpasst haben könnte.
Männer können das hingegen weniger gut, ich sags mal vorsichtig
Möchte einer um 22h weg und da kann er noch so ein gestandenes Mannsbild sein, sagt es vielleicht auch noch, aber da wird keiner seiner Kumpels Anstanden machen, um nach Hause zu fahren. Da wird dann stundenlang gut zugeredet und eventuell mit nem Bierchen nachgeholfen...und die ehemaligen Mammut-mit-der-bloßen-Faust-Töter "trauen" sich nicht, auf den Tisch zu hauen, sondern bleiben brav wie ein Hündchen bei den Kumpels hocken...
Ach...irgendwie sind doch manche Unterschiede zwischen Männern und Frauen einfach herrlich, findet ihr nicht auch?
da habt ihr wohl recht...da muss man sagen, dass das vermeintlich schwache Geschlecht - nämlich wir elfenhaften bezaubernden Frauen - mit so etwas besser umgehen können, als die Männer...
Weiß nicht, ob das mal an anderer Stelle schon besprochen wurde, aber wisst ihr, was mich rasend macht?
Stellen wir uns vor, wir gehen mit 1, 2 Freundinnen weg, Fahrgemeinschaft. Abfahrt 20h. Man hat einen netten Abend, lacht, lästert, amüsiert sich...gegen 22h bekommt eine Freundin Migräne, möchte nach Hause.
Was macht man?
Frauen sind solidarisch, also wird man bald darauf bezahlen und nach Hause fahren. Kein Problem, keine Vorwürfe, kein Groll, dass man etwas verpasst haben könnte.
Männer können das hingegen weniger gut, ich sags mal vorsichtig
Möchte einer um 22h weg und da kann er noch so ein gestandenes Mannsbild sein, sagt es vielleicht auch noch, aber da wird keiner seiner Kumpels Anstanden machen, um nach Hause zu fahren. Da wird dann stundenlang gut zugeredet und eventuell mit nem Bierchen nachgeholfen...und die ehemaligen Mammut-mit-der-bloßen-Faust-Töter "trauen" sich nicht, auf den Tisch zu hauen, sondern bleiben brav wie ein Hündchen bei den Kumpels hocken...
Ach...irgendwie sind doch manche Unterschiede zwischen Männern und Frauen einfach herrlich, findet ihr nicht auch?
Männer handeln meistens nur aus ihrem Verstand heraus, sie achten nicht auf das, was ihr Herz ihnen sagt.
Männer haben Bindungsprobleme.
Männer denken immer, sie verpassen etwas im Leben.
Männer haben kein Feingefühl.
![]()
oooooooooooooh, das klingt aber sehr nach ich-habe-mit-den-Männern-abgeschlossen-und-alle-Männer-sind-Schweine-Laune an....
Ich hasse an Männer, dass sie sich so gut wie nichts merken können. Ob von einem persönlich ode wichtige Absprachen oder Verabredungen. Da kommt man sich als Frau echt blöd vor. Wir merken uns jedes kleine Detail aus seinem Leben und er reagiert immer wieder auf neue überrascht!!! Da fühlt man sich ganz schön uninteressant.
Was meint ihr, woran das liegt? Hören sie nicht zu?
Was meint ihr, woran das liegt? Hören sie nicht zu?
Schlaue Frau + Schlauer Mann = Beziehung
Dumme Frau + Dummer Mann = Schwangerschaft
Dumme Frau + Schlauer Mann = Affäre
Schlaue Frau + Dummer Mann = Shopping
Ist nicht ganz ernst gemeint
Dumme Frau + Dummer Mann = Schwangerschaft
Dumme Frau + Schlauer Mann = Affäre
Schlaue Frau + Dummer Mann = Shopping
Ist nicht ganz ernst gemeint
Ok, und entschuldigung, das ich euer forum hier besudel, aber ich muss jetzt mal dazu senfen.
seit ca 30 Millionen Jahren, werden die geschlechter durch die evolution geprägt.
der man geht uff die jagd, braucht da keinerlei sozialen kompetenzen, er ist dafür da, seine familie zu ernähren.
die frau, zu haus, kümmert sich um ihre familie, hat dort wesentlich mehr sozialen kontakt als männer.
(versteht nicht falsch, ich will damit jetzt 100%ig nicht sagen, frauen gehören in die küche!!! ich hab absolut kein
problem mit der weiblichen Emanzipation. gleichberechtigun für alle, und so!)
ich will damit sagen, es sind instinkte die sich seit millionen von jahren ausgebildet haben, über die ihr euch hier beschwert.
sowas könnt ihr nicht in paar jahrhunderten ändern. habt ihr euch in der zeit geändert? lauft ihr nicht immer noch total orientirungslos ausm kaufhaus, bei euren shoping touren, weil ihr nicht wisst aus welcher richtung ihr reingekommen seit?
ich mein, lebt mit der macke des anderen geschlechts, oder hofft das ihr in den nächsten 30millionen jahren noch lebt. aber dann beschwert ihr euch sicher darüber das es überwiegend nur weichgespühlte männers gibt die euch auf händen tragen und euch die wünsche aus den augen lesen, und euch so erdrücken, keine freiheiten lassen xD
bitte bitte lieber mod, solltest du das verschieben, lass wenigstens nen link hier in dem fred stehn
LG und auf die reaktion gespannt bin
seit ca 30 Millionen Jahren, werden die geschlechter durch die evolution geprägt.
der man geht uff die jagd, braucht da keinerlei sozialen kompetenzen, er ist dafür da, seine familie zu ernähren.
die frau, zu haus, kümmert sich um ihre familie, hat dort wesentlich mehr sozialen kontakt als männer.
(versteht nicht falsch, ich will damit jetzt 100%ig nicht sagen, frauen gehören in die küche!!! ich hab absolut kein
problem mit der weiblichen Emanzipation. gleichberechtigun für alle, und so!)
ich will damit sagen, es sind instinkte die sich seit millionen von jahren ausgebildet haben, über die ihr euch hier beschwert.
sowas könnt ihr nicht in paar jahrhunderten ändern. habt ihr euch in der zeit geändert? lauft ihr nicht immer noch total orientirungslos ausm kaufhaus, bei euren shoping touren, weil ihr nicht wisst aus welcher richtung ihr reingekommen seit?
ich mein, lebt mit der macke des anderen geschlechts, oder hofft das ihr in den nächsten 30millionen jahren noch lebt. aber dann beschwert ihr euch sicher darüber das es überwiegend nur weichgespühlte männers gibt die euch auf händen tragen und euch die wünsche aus den augen lesen, und euch so erdrücken, keine freiheiten lassen xD
bitte bitte lieber mod, solltest du das verschieben, lass wenigstens nen link hier in dem fred stehn
LG und auf die reaktion gespannt bin
Mach niemanden zu deiner Priorität,der dich nur zur Option macht
@ Asomir da ist schon was dran.
Aber unsere eigene Gesellschaft hat uns in all den Jahren dazu gemacht.
Aber unsere eigene Gesellschaft hat uns in all den Jahren dazu gemacht.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt...