Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Oktober 2009, 00:27

Was mich an Männern stört

del
Ich kann in dein Herz sehen,wenn du mich läßt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zonck« (13. Oktober 2009, 19:38)

2

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:36

Dass die meiste Männer Spätzünder sind, wenn es um die Liebe geht.

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:31

RE: Was mich an Männern stört

Mich stört an Männern, dass sie entweder zwar zuverlässige aber etwas stoffelige, sozial ungeschickte Kerle sind, die nix von Kommunikation verstehen, oder sehr sensible, einfühlsame, kommunikativ geschickte aber unzuverlässige, bindungsängstliche Männer, die einen im Stich lassen.

4

Sonntag, 1. November 2009, 13:45

Unehrlichkeit aus Bequemlichkeit!

5

Sonntag, 1. November 2009, 15:28

Das sie leidern bis zum gehtnichtmehr wenn sie mal eine Erkältung haben, aber wenn wir Frauen denn mal richtig Krank sind kommt von denen "Stell dich mal nicht so an..."

6

Montag, 2. November 2009, 17:59

Der Grund, warum die meisten Männer fremdgehen, ist die Gelegenheit

7

Freitag, 6. November 2009, 08:31

dass die Männer, welche eine Geliebte haben, schätzen das nicht, das diese Frau ein treueste Mensch ist, weil sie ist frei und kann alles machen was sie will, aber trotzdem ihm treu bleibt.

8

Samstag, 7. November 2009, 15:04

Also jeder Mann und jede Frau hat Ecken und kannten.Jedoch das miteinander macht es aus das ganze im gleichgewicht zu halten.
Lebe jeden Tag, als ob es Dein letzter wär

9

Freitag, 11. Dezember 2009, 21:27

Mich stört an Männern, dass ich mich von ihnen nicht verstanden fühle und dass ich keinen finde, der zu mir passt. Außerdem treten sie immer in mein Leben, wenn ich mich einigermaßen berappelt habe, und jedes Mal nach einer Trennung merke ich, dass ich völlig am Boden bin und mich wieder vollkommen neu aufbauen muss. Mich stört, dass sie so eine Macht über mein Leben und meine Gefühle haben und dass es so weh tut, wenn eine Beziehung vorbei ist. Mich stört, dass es keinen gibt, dem ich nicht zu anstrengend bin. Ich will mal einen Mann kennen lernen, wo es wie ein Zahnrad ins andere passt, wo ich mich nicht fehl am Platz fühle und wo es sich richtig anfühlt.

10

Montag, 14. Dezember 2009, 08:37

Wenn ein Mann allen schönen Frauen hinterher schaut oder flirtet, schiebt das alles auf unsere liebe Mutternatur, statt zu geben, dass er einfach jede Frau hinterher läuft.

11

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:56

Zitat

Original von Kerstin
Außerdem treten sie immer in mein Leben, wenn ich mich einigermaßen berappelt habe, und jedes Mal nach einer Trennung merke ich, dass ich völlig am Boden bin und mich wieder vollkommen neu aufbauen muss. Mich stört, dass sie so eine Macht über mein Leben und meine Gefühle haben und dass es so weh tut, wenn eine Beziehung vorbei ist.

kann ich vollkommen nachvollziehen, geht mir genauso... :(

schlafkatze

Schüler

Beruf: erfüllt mich voll und ganz :)

• Nachricht senden

12

Freitag, 1. Januar 2010, 16:45

Mich stört an Männern, dass....

sie einen warten lassen

sie nicht verstehen, dass man sich Sorgen macht, wenn sie auf Sauftour sind und sich 14h nicht melden

immer in dein Leben platzen, wenn man es gar nicht gebrauchen kann

ein NEIN selten akzeptieren können

Lösungen anbieten, wenn man aber einfach nur reden will

nicht zu ihren Gefühlen stehen können

13

Freitag, 1. Januar 2010, 23:28

Zitat

Original von schlafkatze
Mich stört an Männern, dass....

sie einen warten lassen

sie nicht verstehen, dass man sich Sorgen macht, wenn sie auf Sauftour sind und sich 14h nicht melden

immer in dein Leben platzen, wenn man es gar nicht gebrauchen kann

ein NEIN selten akzeptieren können

Lösungen anbieten, wenn man aber einfach nur reden will

sie einen warten lassen

Sind Frauen da anders???

grins.....sehe auch hier keinen Unterschied...;-)

14

Samstag, 2. Januar 2010, 17:09

Hehe Draco das habe ich mir auch gedacht, aber als ich Schlafkatzes Antwort zu diesem Thema sah konnte ich mich nicht aufraffen zu antworten.

Egal ob Mann oder Frau.Manche können nicht aus sich heraus, keine Nähe zulassen und und und.Dies hier sind nur eigene Erfahrungen, die dann verallgemeinert werden.

Lefay75

unregistriert

15

Samstag, 2. Januar 2010, 21:15

Sie hat ja auch geschrieben was SIE stört, also ihre Erfahrungen....!!!! :-) weiss gar net was draco hier zu suchen hat!!! grins!!! Hier ist männerfreie Zone!So! Betreten verboten!!!!!

16

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:45

Ach Lefay.........wir schauen doch auch nach wie die Männer hier über uns Frauen ablästern bzw

Ich finde das putzig

17

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:40

Weiber........pfffffff :D

18

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:36

Zitat

Original von Lefay75
Sie hat ja auch geschrieben was SIE stört, also ihre Erfahrungen....!!!! :-) weiss gar net was draco hier zu suchen hat!!! grins!!! Hier ist männerfreie Zone!So! Betreten verboten!!!!!

Ach hör doch uff... :D...man(n) wird doch mal gucken dürfen wat Frauen so loslassen...grins

19

Montag, 4. Januar 2010, 11:32

Männer........Tssssssssssssse :D

20

Montag, 4. Januar 2010, 15:49

ja jaa....grins

Thema bewerten
Bookmark and Share