Das ist an meinen Ex. Es würde nichts mehr bringen ihm das persönlich zu sagen....
Baby,
wir waren glücklich. Du hast erreicht was du wolltest.. ich wurde entspannter, wir stritten nicht mehr. Du hattest einen Job. Deinen Traumjob. Wir verstanden uns, zwar redeten wir oft wie Freunde mit einander. Aber was ja nichts schlechtes ist. Im Bett lief es und außerhalb.
Ich begann an unserer Liebe zu zweifeln, sagte es dir nie. Diese Zweifel hielten sich vielleicht eine Woche. Ich wußte immer, dass ich dich mehr als alles Liebe. Du wolltest, dass ich mich mehr mit Freunden treffe. Ich tat es. Ich tat nichts unrechtes. Ich tat dir nicht weh. Getröstet habe ich mich erst mit dem Freund als du mich verlassen hast. Von einem Tag auf den anderen. Ganz Plötzlich sagtest du nicht mehr "Baby, ich liebe dich" Du sagtest dann nur noch "Ich liebe dich nicht mehr" "Du wirst immer mein Baby sein und ich werde dich nie vergessen" "Meine Gefühle sind weg und sie kommen nicht zurück"
WARUM?????? Ich habe alles für dich getan, alles für dich gegeben und noch viel mehr verloren!!!
WARUM bist du so STOLZ??? Warum redest du nie über deine Wahren Gefühle??? Ich kenne dich, Baby. Du würdest nie mit einer Frau schlafen oder sie Küssen wenn du nichts empfinden würdest. WARUM machst du es mit mir?? Habe ich dich gezwungen?? Nein.
Du hattest ein schweres Leben bis jetzt. Deine Koks-Abhängigkeit. Deine Stille Art. Dein Scheitern in deinem Beruf. Ich habe immer versucht die Stärkere zu sein. Ich habe es denn noch nicht gemerkt, dass du fast jedesmal heimlich vor meiner Tür gekifft hast, bevor du rein kamst und sagtest "Na, Baby".
Du erzähltest nach der Trennung eine Frau du wolltest mit mir zusammen ziehen. Warum hast du es mir nier gesagt? Ich wußte nicht von deinen Plänen!
Wir waren so gut gemeinsam. Du sagtest mal, du wirst nie wieder eine Frau so sehr Lieben wie mich. Ich war deine Große Liebe. Du wirst nie wieder eine Frau finden wie mich. Ich war perfekt für dich. WARUM hast du es alles auf den Müll geworfen??
WARUM hast du dir und mir keine Chance gegeben?????
WARUM tust du mir so weh???? Komm zurück, Baby. Komm einfach zurück zu mir und sein nicht mehr so Stolz.