Wo sind die starken Männer????
Hallo ihr 
Letztens hab ich mal drüber nachgedacht, warum ich mich in Männer verliebe, die "blöd" sind und sich nur solche in mich verlieben, auf die ich einfach nicht stehe und bin tatsächlich zu einem Ergebnis gekommen. Jetzt wollte ich mal wissen, ob das andere ähnlich sehen oder ob nur ich solche Gedanken hab...
1. Frage: Wieso werden normale, vernünftige Männer plötzlich zu Vollpfosten, wenn sie einer Frau gefallen wollen?
Sie übernehmen sich, klopfen dumme Sprüche und machen sich total zum Affen!
In der Tierwelt nennt man so etwas wohl "Balzen". Aber bei den Tieren ist es auch so, dass die Männchen an einem Fleck bleiben und dort balzen und dann die Weibchen zu den Männchen kommen. Mir ist, außer den Kröten, keine Tierart bekannt, wo das Männchen treudoof hinter den Weibchen herrennt und für jede kleinste Aufmerksamkeit dankbar ist.
Schlußfolgerung: Balzen gehört scheinbar zur Liebe. D. h. Männer die verliebt sind, machen sowas und da muss man dann wohl drüber wegsehen... Männer die nicht verliebt sind, balzen auch nicht und benehmen sich dementsprechend normal und geben sich so, wie sie sind. Deswegen verlieb ich mich wahrscheinlich..
Der Gedanke ist einfach, dass ich doch einen starken und selbstsicheren Mann an meiner Seite haben will. Vor 2 Wochen musste sich ein 30-Jähriger Mut "anrauchen", weil er sich vorgenommen hat, mir seinen Mund in mein Gesicht zu drücken, nachdem wir das Lokal verlassen hatten. Wahrscheinlich hat er gedacht, ich merks nicht, dass er so übelst aufgeregt ist. Aber hallo? Ich will jemanden, der das ganz locker, einfach macht und die Situation auch ohne Zigaretten und Alkohol im Griff hat!!! Ich will einen Mann und keinen Teenager!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen???
Grüße

Letztens hab ich mal drüber nachgedacht, warum ich mich in Männer verliebe, die "blöd" sind und sich nur solche in mich verlieben, auf die ich einfach nicht stehe und bin tatsächlich zu einem Ergebnis gekommen. Jetzt wollte ich mal wissen, ob das andere ähnlich sehen oder ob nur ich solche Gedanken hab...
1. Frage: Wieso werden normale, vernünftige Männer plötzlich zu Vollpfosten, wenn sie einer Frau gefallen wollen?
Sie übernehmen sich, klopfen dumme Sprüche und machen sich total zum Affen!
In der Tierwelt nennt man so etwas wohl "Balzen". Aber bei den Tieren ist es auch so, dass die Männchen an einem Fleck bleiben und dort balzen und dann die Weibchen zu den Männchen kommen. Mir ist, außer den Kröten, keine Tierart bekannt, wo das Männchen treudoof hinter den Weibchen herrennt und für jede kleinste Aufmerksamkeit dankbar ist.
Schlußfolgerung: Balzen gehört scheinbar zur Liebe. D. h. Männer die verliebt sind, machen sowas und da muss man dann wohl drüber wegsehen... Männer die nicht verliebt sind, balzen auch nicht und benehmen sich dementsprechend normal und geben sich so, wie sie sind. Deswegen verlieb ich mich wahrscheinlich..
Der Gedanke ist einfach, dass ich doch einen starken und selbstsicheren Mann an meiner Seite haben will. Vor 2 Wochen musste sich ein 30-Jähriger Mut "anrauchen", weil er sich vorgenommen hat, mir seinen Mund in mein Gesicht zu drücken, nachdem wir das Lokal verlassen hatten. Wahrscheinlich hat er gedacht, ich merks nicht, dass er so übelst aufgeregt ist. Aber hallo? Ich will jemanden, der das ganz locker, einfach macht und die Situation auch ohne Zigaretten und Alkohol im Griff hat!!! Ich will einen Mann und keinen Teenager!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen???
Grüße
Weil Männer die gleichen Ängste haben wie Frauen.... die gleichen Unsicherheiten...wenn eine Frau sie innerlich berührt und anspricht.Weil sie Sicherheit brauchen, weil sie prüfen, weil sie nicht verletzt werden wollen...... usw...!
Wo ist das Problem? Ist es nicht natürlich das man sich gegenseitig manchmal vielleicht unbeholfen gegenüber steht...einfach weil es einem wichtig ist... und von Gefühlen begleitet wird.
Frag doch dich mal was Du ausstrahlst dass Mann sich erst unter Drogen setzen muss...
Frau hat die Fähigkeit es einem Mann leicht zu machen und den Druck zu nehmen...
Wo ist das Problem? Ist es nicht natürlich das man sich gegenseitig manchmal vielleicht unbeholfen gegenüber steht...einfach weil es einem wichtig ist... und von Gefühlen begleitet wird.
Frag doch dich mal was Du ausstrahlst dass Mann sich erst unter Drogen setzen muss...
Frau hat die Fähigkeit es einem Mann leicht zu machen und den Druck zu nehmen...
Hi
Ja klar hab ich Verständnis für das, wie du's beschrieben hast. Das ist mir klar und ich geb mir echt Mühe. Glaub im Gegensatz zu anderen Damen bin ich in Sachen Dating sehr unkompliziert, weil ich schnell mal mit was zufrieden bin.
Aber wir sind doch beide bei Dates zwei normale Menschen. Ich verliebe mich in einen Mann, weil er ist, so wie er ist. Sobald man zusammen ist, fällt diese Maske von Männern doch eh ab. Spätestens dann sind sie so, wie sie sind, nämlich vllt nicht mehr so zuvorkommend und dann muss ich doch mit ihm klar kommen.
Ja klar hab ich Verständnis für das, wie du's beschrieben hast. Das ist mir klar und ich geb mir echt Mühe. Glaub im Gegensatz zu anderen Damen bin ich in Sachen Dating sehr unkompliziert, weil ich schnell mal mit was zufrieden bin.
Aber wir sind doch beide bei Dates zwei normale Menschen. Ich verliebe mich in einen Mann, weil er ist, so wie er ist. Sobald man zusammen ist, fällt diese Maske von Männern doch eh ab. Spätestens dann sind sie so, wie sie sind, nämlich vllt nicht mehr so zuvorkommend und dann muss ich doch mit ihm klar kommen.
Hi@all
das der Typ erstmal sich einen Rauchen muss damit er dir näher kommen kann ist schade, aber wenn er Drogen schon gezielt einsetzt als Wundermedizin um in nervösen Situationen klar zu kommen, ist er sowieso ein gefährlicher Kandidat der früher oder später ein Problem damit bekommen wird. Am besten wenn sie sich Mut meinen antrinken zu müssen. Meistens schießen sie dann über das Ziel hinaus und labern einen voll mit Bullshit.
Andere Typen trauen sich an reife, gestandene Frauen erst gar nicht heran und suchen sich meist jüngere Mädchen. Bei denen sie meinen, sie könnten sie noch erziehen, manipulieren nach ihren Wünschen. Er wird dann auch nicht schnell durchschaut, was er eigtl. für ein für ein armes Licht ist. Hab oft gute Frauen kennengelernt die in der Vergangenheit mit so einem in der Jugend zusammen waren über Jahre. Meist war es dann auch noch der Erste, dem sie dann gefügig waren, der sie negativ durch seine Manipulationen fürs weitere Leben beinflusst hat.
Ich persönlich habe nach meiner Erfahrung aufgehört gezielt wenn ich feiern war oder dergleichen nach Frauen jagd zu machen. Funktioniert nicht, wenn man den Suchenden, stieren Blick drauf hat und den abend davon abhängig macht, das man jemaden kennelernen muss.
Am besten ungezwungen Spaß haben und das auch ausstrahlen, der beste Magnat um mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Genauso wenig zu prollen (balzen) wie toll und geil uvm. ich bin, am besten welche Karre ich fahr und welche Leute ich alles kenne blablabla.Ich versuche immer so gut es geht ich selbst zu sein und mit offenen Karten zu spielen. Ihr gegenüber keine falschen Hoffnungen wecken und Versprechnungen machen, nur damit ich sie ins Bett bekomme.Sowas plumpes abziehen für nen ONS neee, da bevorzuge ich lieber die Kommunikation und rede mit meiner Angebeteten, über Gott und die Welt und lasse die Zeit wie im flug vergehen.
das der Typ erstmal sich einen Rauchen muss damit er dir näher kommen kann ist schade, aber wenn er Drogen schon gezielt einsetzt als Wundermedizin um in nervösen Situationen klar zu kommen, ist er sowieso ein gefährlicher Kandidat der früher oder später ein Problem damit bekommen wird. Am besten wenn sie sich Mut meinen antrinken zu müssen. Meistens schießen sie dann über das Ziel hinaus und labern einen voll mit Bullshit.
Andere Typen trauen sich an reife, gestandene Frauen erst gar nicht heran und suchen sich meist jüngere Mädchen. Bei denen sie meinen, sie könnten sie noch erziehen, manipulieren nach ihren Wünschen. Er wird dann auch nicht schnell durchschaut, was er eigtl. für ein für ein armes Licht ist. Hab oft gute Frauen kennengelernt die in der Vergangenheit mit so einem in der Jugend zusammen waren über Jahre. Meist war es dann auch noch der Erste, dem sie dann gefügig waren, der sie negativ durch seine Manipulationen fürs weitere Leben beinflusst hat.
Ich persönlich habe nach meiner Erfahrung aufgehört gezielt wenn ich feiern war oder dergleichen nach Frauen jagd zu machen. Funktioniert nicht, wenn man den Suchenden, stieren Blick drauf hat und den abend davon abhängig macht, das man jemaden kennelernen muss.
Am besten ungezwungen Spaß haben und das auch ausstrahlen, der beste Magnat um mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Genauso wenig zu prollen (balzen) wie toll und geil uvm. ich bin, am besten welche Karre ich fahr und welche Leute ich alles kenne blablabla.Ich versuche immer so gut es geht ich selbst zu sein und mit offenen Karten zu spielen. Ihr gegenüber keine falschen Hoffnungen wecken und Versprechnungen machen, nur damit ich sie ins Bett bekomme.Sowas plumpes abziehen für nen ONS neee, da bevorzuge ich lieber die Kommunikation und rede mit meiner Angebeteten, über Gott und die Welt und lasse die Zeit wie im flug vergehen.
"May the wind always be at your back, and the sun up on your face, and may the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars"
Hi Snooze,
mach Dich mal locker. Du willst, Du willst, Du willst, ich will, wir alle wollen.
Dass Du bisher auf solche unreifen, albernen, nicht ernstzunehmenden Männer gestoßen bist heißt doch nicht das es die Spezies der "starken" Männer nicht gibt.
Und was die Tierwelt angeht unterliegst Du einem Irrtum. Die meisten Männchen dort balzen nicht nur sondern sie buhlen um die Gunst der Weibchen und sie rennen den Weibchen entweder solange hinterher bis sie ihr Ziel erreicht haben und dieses begatten können oder das Weibchen eine klare Absage erteilt.
Es liegt doch auch an Dir wie Du mit solchen Männern umgehst.
Das Männer, wenn sie verliebt sind, schon mal Dinge tun die außerhalb des "normalen" liegen ist okay.
Nach Deinen beschriebenen Fällen natürlich total abgefahren.
Wenn Du nen vernünftigen, intelligenten, smarten, außergewöhnlichen, humorvollen, voll authentischen, sportlichen und gutaussehenden Mann suchst mit dem Mann sich vernünftig unterhalten kann dann nimm mich.
Bei mir weiß Frau was sie hat!

Liebe Grüße vom starken Mann
Stonehenge
mach Dich mal locker. Du willst, Du willst, Du willst, ich will, wir alle wollen.
Dass Du bisher auf solche unreifen, albernen, nicht ernstzunehmenden Männer gestoßen bist heißt doch nicht das es die Spezies der "starken" Männer nicht gibt.
Und was die Tierwelt angeht unterliegst Du einem Irrtum. Die meisten Männchen dort balzen nicht nur sondern sie buhlen um die Gunst der Weibchen und sie rennen den Weibchen entweder solange hinterher bis sie ihr Ziel erreicht haben und dieses begatten können oder das Weibchen eine klare Absage erteilt.
Es liegt doch auch an Dir wie Du mit solchen Männern umgehst.
Das Männer, wenn sie verliebt sind, schon mal Dinge tun die außerhalb des "normalen" liegen ist okay.
Nach Deinen beschriebenen Fällen natürlich total abgefahren.
Wenn Du nen vernünftigen, intelligenten, smarten, außergewöhnlichen, humorvollen, voll authentischen, sportlichen und gutaussehenden Mann suchst mit dem Mann sich vernünftig unterhalten kann dann nimm mich.
Bei mir weiß Frau was sie hat!
Liebe Grüße vom starken Mann
Stonehenge
Faber est suae quisque fortunae.
Ihr habt hier zwar einen alten thread aufgewärmt, aber so was ist ja immer aktuell.
Wieso benehmen sich Frauen oftmals so extrem abweisend gegenüber uns Männern obwohl sie nicht abgeneigt sind?
Wieso sagt ihr "nein" wenn ihr "ja" meint?
Wieso lehnt ihr dates erstmal aus Prinzip ab obwohl ihr gerne zusagen würdet?
Wieso wollt ihr angerufen werden neht dann aber selber nicht ab.
Wieso wartet ihr, wenn "Mann" euch eine sms schickt erstmal zwei Tage bevor ihr antwortet.
Wieso geht der Ausschnitt bis zum Bauchnabel wenn ihr euch dann darüber aufregt dass euch niemand mehr in die Augen schaut.
Wieso mutiert der Minirock zum breiten Gürtel wenn euch danach unsere Blicke nur ärgern
Gegenfrage:1. Frage: Wieso werden normale, vernünftige Männer plötzlich zu Vollpfosten, wenn sie einer Frau gefallen wollen?
Wieso benehmen sich Frauen oftmals so extrem abweisend gegenüber uns Männern obwohl sie nicht abgeneigt sind?
Wieso wartet ihr, wenn "Mann" euch eine sms schickt erstmal zwei Tage bevor ihr antwortet.
Wieso geht der Ausschnitt bis zum Bauchnabel wenn ihr euch dann darüber aufregt dass euch niemand mehr in die Augen schaut.
Wieso mutiert der Minirock zum breiten Gürtel wenn euch danach unsere Blicke nur ärgern
Wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juergen« (11. Dezember 2010, 12:51)
Punkt 1: Um das "Jagdgefühl" des Mannes nicht zu zerstören, wenn eine Frau euch von Anfang an zu Füßen liegt, ist sie doch für euch nicht mehr interessant oder?Wieso benehmen sich Frauen oftmals so extrem abweisend gegenüber uns Männern obwohl sie nicht abgeneigt sind?
Punkt 2: Weil wir undurchschaubar bleiben wollen und weil wir meist nicht zugeben wollen, wenn wir mit etwas ein Problem haben...Beispiel: Freund frägt Freundin "hast du ein Problem wenn ich mit meinen Jungs um die Häuser ziehe?", natürlich hat sie ein Problem damit, sagt aber "Nein", weil sie nich als Zicke oder komplizierte Freundin dastehen will...meist hält Frau das nicht durch und schafft es dann doch meist ihrem Liebsten den Kerleabend irgendwie zu verderben, das passiert meiner Meinung nach übrigens zu 99 % nicht mit Absicht!
Punkt 3: Gleiche Antwort wie bei Punkt eins
Punkt 4: Ähnlich wie Punkt 1 und Punkt 3, wir wollen erobert werden und wirklich, aber so wirklich das Gefühl haben, dass ihr uns begehrt und wirklich NUR diese eine Frau wollt...wenn ein Mann da hartnäckig bleibt, bestätigt das die ein oder andere Frau darin
Punkt 5: Kann ich leider nicht beantworten, wenn ich mir zwei Tage lang Zeit lasse, liegt das meist daran, das ich was "Besseres" zu tun habe, auf gut Deutsch...der Kerl is mir ziemlich schnuppe...
Punkt 6: Weil keine Frau gerne zugibt, dass es sie bestätigt und sie es auch schön findet, wenn die Männer ihr in den Ausschnitt gucken...außerdem wünschen wir uns von den Männern, dass diese das ab und an auf etwas charmantere Art und Weise tun...keine Frau findet es schön, wenn ein Mann minutenlang in den Ausschnitt starrt als stände er unter Hypnose
Punkt 7: Siehe Antwort Punkt 6
Zitat
wenn eine Frau euch von Anfang an zu Füßen liegt, ist sie doch für euch nicht mehr interessant oder?
Falsch!
Erst wenn ich eine Frau übehaupt interessant finde versuche ich sie auch näher kennen zu lernen. Spielt sie dann Kasperletheater mit mir wird mir das schnell zu doof. Wenn ich "verstecken" spielen möchte geh ich in den Wald.
Dieses 3 Schritte vor und 2 zurück Ritual ist mir schon immer sowas von auf den Keks gegangen und hab ich nie lange mitgemacht.
Undurchschaubar bleiben - Sorry, wenn ich das schon lese
Zitat
Weil wir undurchschaubar bleiben wollen und weil wir meist nicht zugeben wollen, wenn wir mit etwas ein Problem haben...Beispiel: Freund frägt Freundin "hast du ein Problem wenn ich mit meinen Jungs um die Häuser ziehe?", natürlich hat sie ein Problem damit, sagt aber "Nein", weil sie nich als Zicke oder komplizierte Freundin dastehen will...meist hält Frau das nicht durch und schafft es dann doch meist ihrem Liebsten den Kerleabend irgendwie zu verderben, das passiert meiner Meinung nach übrigens zu 99 % nicht mit Absicht!![]()

Genau durch diesen Mist entstehen doch die ganzen Mißverständnisse. Ihr wollt undurchschaubar bleiben und wundert euch dann wenn "Mann" euch nicht versteht. Ja ne, is klar
Ihr wollt erobert werden und regt euch auf wenn Männer dann an eurer Wäsche kleben die ihr gar nicht wollt.
Zitat
wir wollen erobert werden und wirklich, aber so wirklich das Gefühl haben, dass ihr uns begehrt und wirklich NUR diese eine Frau wollt..
Woher bitteschön soll ein Mann wissen ob ein "Nein" nun nein heisst oder nur ein undurchschaubares "ja" damit gemeint ist. Woher? Woher?
@ Jürgen,
Halleluja, Du schreibst mir aus der Seele.
Deine Antworten und Dein Statement sind genau das was ich auch geschrieben hätte.
Denn Frauen wissen eben nicht was sie tun! ;o)
Jou, man weiter so!
Stonehenge
Halleluja, Du schreibst mir aus der Seele.
Deine Antworten und Dein Statement sind genau das was ich auch geschrieben hätte.
Denn Frauen wissen eben nicht was sie tun! ;o)
Jou, man weiter so!
Stonehenge
Faber est suae quisque fortunae.
Starke Männer
Hallo alle zusammen,stark muss ein Mann nicht sein,kein Rambo,o Gott nein,schön muss der gute auch nicht sein,möchte mit ihm leben und nicht aufpassen ob andere Frauen in seine nähe kommen,ausserdem von einem schönem Teller wird man nicht satt.das einzige was wichtig ist für mich,das der Mann regen,sehr regen gebrauch von seinem grauen Zellen macht.sonst alles gehet gemeinsan leichter,und wenn er seine grauen Zellen gebraucht,weiß er was er macht.und er muss wissen was er will,unenschlossen das darf er auf keinem Fall sein,alles liebe Irene
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anane« (11. Januar 2011, 05:27)
starke männer starke frauen alles schmarn....
jeder von uns ist mal schwach jeder von uns muss mal weinen jeder von uns muss einfach mal in den arm genommen werden.
wir meinen immer wir müssen stark sein keine gefühle zulassen bloß keine schwäche zeigen....
so klappt das leider nicht im realen leben, wir suchen alle einen menschen bei dem wir so sein können wie wir sind. bei dem wir die geborgenheit bekommen der uns ein schild ist der fels und der uns einfach auch in den arm nehmen kann. das ist egal ob man nun frau ist oder mann nur stark sein können wir nicht das geht nicht und ich finde alleine schon die frage vermessen. wir sind was wir sind und jeder mensch hat seine stärken aber auch seine schwächen.
wir stellen uns auch nicht hin und fragen "gibt es noch normale frauen?"
jeder von uns ist mal schwach jeder von uns muss mal weinen jeder von uns muss einfach mal in den arm genommen werden.
wir meinen immer wir müssen stark sein keine gefühle zulassen bloß keine schwäche zeigen....
so klappt das leider nicht im realen leben, wir suchen alle einen menschen bei dem wir so sein können wie wir sind. bei dem wir die geborgenheit bekommen der uns ein schild ist der fels und der uns einfach auch in den arm nehmen kann. das ist egal ob man nun frau ist oder mann nur stark sein können wir nicht das geht nicht und ich finde alleine schon die frage vermessen. wir sind was wir sind und jeder mensch hat seine stärken aber auch seine schwächen.
wir stellen uns auch nicht hin und fragen "gibt es noch normale frauen?"
starker männer
Hallo Rene,der Mann darf genauso stark und schwach sein wie ich,das spielt keine Rolle,Gleichberechtigung!.das ist mir wurscht,.ob er schon ist,was ist schön für jedem was andres,Aussehen spielt keine Rolle,wir werden alle alt ,irgendwann,er möchte Bitte wenigstens das Exemplar das der liebe Gott,für mich angedacht hat,wissen was er will im Leben und ,was ist stark,?seine Persönlichkeit muss stimmen.ich will keinem Rambo,nöööööööööööö.danke.unsere Vorstellungen von dem was wir in Leben wollen mussen passen,sollen.ABER,eins muss immer da sein die Liebe.ohne Liebe bringt alles nicht.--alles liebe Irene
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anane« (11. Januar 2011, 05:28)
hallo dobby das ist mir bekannt,deswegen habe ich auch liebeskummer.aber,was nutzt mir ein rambo,wenn im kopf nur luft ist.in dem moment vor genug grauen zellen vorhanden sind,kann man miteinander reden.reden.und mir steht nicht zu jemanden zu verändern,etweder so wie der mensch vor mir stehet oder lieber sein lassen.und bin ich perfekt?,nein.möchte es nicht sein,bin nur ein menschenskind,darf fehler machen,und meinem gegenüber das gleiche recht eiräumen.muss jeder für sich enscheiden,wer was mag, möchte .mir sind vorhandene und im gebrauch stehenden grauen zellen lieber.
liebe setzte ich immer vorraus,das die da schon wohnt-alles liebe irene
liebe setzte ich immer vorraus,das die da schon wohnt-alles liebe irene Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anane« (11. Januar 2011, 05:26)
langsam habe ich das gefühl wir frauen sind selbst schuld daran dass männer entweder selbstüberschätzte vollidioten oder verweichlichte Romantiker sind. Ich will keine macho aber nen kerl an den ich mich anlehenen kann und bei dem ich mich sicher fühle. ich brauch niemanden der mir die welt erklärt aber mich vor dem bösen darin beschützt. anstatt zu fragen könnt er mich einfach küssen und warum müssen immer häufiger frauen den ersten schritt machen...manchmal wünsch ich mir die guten alten zeiten herbei, wo mann noch mann und frau noch frau war (natürlich nur manchmal)
starke männer,was ist ein starker mann? jeder sieht anders,für mich der mann der mit mir das leben meistert ,und mich liebt auch wenn ich ganz schlecht gelaunt bin,
jedes mal wenn ich versuche zu fliegen ohne meine flügel falle ich....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leander« (26. Januar 2011, 08:55)
langsam habe ich das gefühl wir frauen sind selbst schuld daran dass männer entweder selbstüberschätzte vollidioten oder verweichlichte Romantiker sind. Ich will keine macho aber nen kerl an den ich mich anlehenen kann und bei dem ich mich sicher fühle. ich brauch niemanden der mir die welt erklärt aber mich vor dem bösen darin beschützt. anstatt zu fragen könnt er mich einfach küssen und warum müssen immer häufiger frauen den ersten schritt machen...manchmal wünsch ich mir die guten alten zeiten herbei, wo mann noch mann und frau noch frau war (natürlich nur manchmal)
Sehr amüsant....aber kochen,putzen, gut Aussehend gleichzeitig romantisch und Hellseher sein, sollte er bei Bedarf auch noch oder???