Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. März 2010, 10:34

Meine letzte Gedanke an dich ...

Es war keine Liebe, von deine Seite, von meine Seite, doch!

Zwei mal bin ich in dein Leben geplatzt ohne dich zu fragen, wusste aber vorher nicht, dass bei so was muss
man auch zuerst derjenige fragen, besonders bei dir?
Erstmal in deine wirkliche Leben und dann in deine Gedanke!
Die schlimmste Zeiten sind vorbei! Jetzt kann ich ruhig atmen und nach vorne blicken!
Du warst der dritte Mann in meiner Leben, welche hat mein Selbstbewusst sehr zerstört, wo ich sehr
lange Zeit brauchte ihn wieder auf zu bauen.
Dass passiert immer wieder bei mir mit solche Männer, in welche ich sehr verliebt war und musste von Anfang
an um sie kämpfen und das war meine größte Fehler. Muss man wirklich erstmal, drei mal dass das gleiche Fehler machen um dass zu
wiesen wo mein Problem ist?
Weiß nicht , was ist besser, mit Ungewissheit zu leben oder als Weise seine Leben weiter zu meistern?
Jetzt habe ich keinen anderen Wahl und dass macht mich sehr traurig, weil meine Träume sing weg, kann jetzt nicht mehr träumen, hab
versucht, aber es funktioniert einfach nicht mehr.
Du weißt , das ich zu stur bin und dass das falsche Weg war, so deine (liebe) zu erobern. Ich habe dir
nie eine Möglichkeit gegeben, dass du um mich oder meine Liebe kämpfst, habe dir immer das erspart und dass hast du nie geschätzt
oder kapiert, was sollst, jetzt weiß ich selbst Bescheid und hoffe dass solche Fehler kommt nie wieder.

Oder das war nur meine größte Traum, dass du auch ich mich verliebst warst, dann war er der größte Traum
meines Leben, dafür danke ich dir, dass ich so was erleben dürfte, dass war manchmal sehr schön, unendlich traurig und einmalig.
Ich kann noch viel mehr dir über meine Ex Gefühle zu dir schreiben, aber das brauche wir jetzt nicht mehr,
weil ich habe mit dir abgeschlossen und dass war nur meine letzte Gedanke an dich!
Das hoffe ich sehr!

Und es ist schwer zu leben und niemanden zu lieben, außer sich selbst!