Ich habe dich überalles geliebt!
Du hast mich in einer schwierigen Zeit einfach alleine gelassen....Hast mich mies behandelt, Ich war dir egal!
Aus meinem dunklen, langen Tunnel musste ich irgendwie alleine rausfinden...
Du hast mich ausgelacht und zugelassen, dass Menschen die mich nicht kennen, mich als einen unwichtigen Menschen darstehen lassen durften..Es war dir komplett egal, dass ich mit gebrochenen Herzen in unserem Bett lag und um dich weinte.
Du hast dir lieber mit deinen neuen "weiblichen Chat-Bekannschaften" die Nächte um die Ohren geschlagen....
Und ich durfte es immer miterleben...Du hast dich mit ihnen in unseren vier Wänden getroffen, während ich immer "flüchten" musste.
Ich hatte keine Bedeutung mehr für dich!
Irgendwann kam der Punkt, wo es mir wieder besser ging.......... Du batest mich um Hilfe!
Ich war da für dich..... habe mich um dich gekümmert, sogut ich konnte....
Es durfte nur niemand wissen, weil du Angst vor deiner Familie hattest. ..... Selbst da stand ich drüber.
Es war mir auch egal, dass du mir von deinen Bekanntschaften vorweintest. Ich nahm es einfach hin...Denn ich war stark!
Bald ging es dir besser und du liest mich einfach wieder fallen.....
Es hatte alles keine Bedeutung mehr für dich...
Du hast mir alles genommen, was mir je wichtig war: Mein Zuhause, meine Tiere, meine Liebe zu dir....
Alles musste ich zurück lassen..... Alles.... Ich habe es dir gegeben und nichts dafür verlangt.........
Du hast mein gutes Herz einfach dür dich ausgenutzt, weil du wusstest, dass ich so bin! Du wusstest es....
..................Doch nun gehört alles einer anderen Frau.......
Ich möchte dich sogerne hassen, doch ich kann es nicht. Meine Liebe zu dir lässt es einfach nicht zu!
Ich hasse nur meine Gefühle, die es zugelassen haben, dass du mir so wehtun konntest.
Seit mehr als einen Jahr versuche ich meinen Schmerz zu vergessen, mein Leben wieder neu zu ordnen und glücklich zu werden....
Doch ich schaffe es einfach nicht! Nicht hier, nicht in deiner Nähe.
Alles erinnert einfach an dich!
Ich habe es immer und immer wieder versucht, dich zu vergessen......
Doch es will mir einfach nicht gelingen........
Deshalb gehe ich soweit weg, wie es mir möglich ist und lasse mein gebrochenes Herz hier....
Doch selbst das wird dir egal sein!
Du bist glücklich, hast alles behalten dürfen.... Den gemeinsamen Traum, von den "eigenen vier Wänden" darfst du nun weiterleben - mit ihr und ihrer kleinen Familie. ........Nicht mehr mit mir...........
Bald wird meine Zeit kommen, wo ich meinen letzten 5 Jahre mit dir "Lebewohl" sagen werde und leise aus deinem Leben verschwinde, genauso sowie ich es betreten habe...
Ich weiß, dass du mich schon längst vergessen hast und ich nicht mehr wie nur ein Name in deinem Lebenslauf bin..........
Doch:
......Ich liebe dich! Ich habe es immer getan ......Und werde es wohl immer tun ... Mein Herz gehört dir, mein geliebter Paul