Frauen sind komisch, die reden nicht mit einem und hinterher ist schluss und wir sind die schweine xD
Man muss als Mann hellsehen können
Die machen anzeichen in der beziehung die eh kein mann versteht anstatt mal normal mit dem Mann zu reden xD
Also langsam habe ich keine lust mehr vertrauen in eine beziehung zu stecken wenn man(n) eh verlassen wird und hinterher leidet...hm *nachdenk* xD
ja und je mehr man(n) investiert an Gefühl umso mehr leidet man(n) das hab ich zumindestens gelernt nun =(
grüsse an alle =)
p.s.:Hier ins forum müsste mal ein chat das wär super zum reden =)
Man muss als Mann hellsehen können

Die machen anzeichen in der beziehung die eh kein mann versteht anstatt mal normal mit dem Mann zu reden xD
Also langsam habe ich keine lust mehr vertrauen in eine beziehung zu stecken wenn man(n) eh verlassen wird und hinterher leidet...hm *nachdenk* xD
ja und je mehr man(n) investiert an Gefühl umso mehr leidet man(n) das hab ich zumindestens gelernt nun =(
grüsse an alle =)
p.s.:Hier ins forum müsste mal ein chat das wär super zum reden =)
Anstatt Dinge zu lieben und Menschen zu benutzen, sollten wir lieber Dinge benutzen und Menschen lieben!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mark31« (8. Januar 2010, 09:34)
joa so ein chat wäre nicht schlecht
hehe joa ich kenn das mit gefühl rein stecken und hinterher fällt man auf die schnauze aber glaub mir es ist immer schöner wenn man doch eine bessere hälfte hat xd ob man wirklch ma die richtige findent kp aber die hoffnung stirbt zuletzt
hehe joa ich kenn das mit gefühl rein stecken und hinterher fällt man auf die schnauze aber glaub mir es ist immer schöner wenn man doch eine bessere hälfte hat xd ob man wirklch ma die richtige findent kp aber die hoffnung stirbt zuletzt
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?
Was mich stört an Frauen
ist ganz einfach das sie wen sie Ja sagen Nein meinen und Andersrum...
Wie soll Mann sich da auskennen? Was wollen den Frauen ist ER zu Sensiebel ist es nicht gut
ist er zu sehr Macho auch nicht gut! Zwischen Ding hört man ja immer aber meine Damen wir sind auch
nur Menschen !
Wie soll Mann sich da auskennen? Was wollen den Frauen ist ER zu Sensiebel ist es nicht gut
ist er zu sehr Macho auch nicht gut! Zwischen Ding hört man ja immer aber meine Damen wir sind auch
nur Menschen !
Lieber xxx78!
Sei nicht sauer! Sicher sind wir Frauen manchmal nicht leicht zu händeln, fühlen uns missverstanden und handeln emotional.
Zu Ja und Nein:
Ja, es stimmt. Manchmal sagen wir Ja und meinen eigentlich Nein. Achte auf unsere Körpersprache, oder frage einfühlsam noch mal nach. Oft wissen wir selber nicht was genau wir wollen. Ein Nein ist meistens ein Nein. Aber es kann auch einfach sein, dass durch einen Stimmungswandel, vielleicht eine Sache die vorgefallen ist oder eine Situation die sich geändert hat sich auch unsere Entscheidung dazu ändert. Eine Frau die will das du sie verstehst, wird sich schon verständlich machen!
Sensibel und Macho:
Ich glaube hier kommt es sehr darauf an, auf welche Art Frau du triffst und vor allem wann du sie triffst! Es gibt Frauen die brauchen einen Mann der durch und durch sensibel ist. Und es gibt Frauen die eher einen Macho suchen, einen Mann der sie beschützen kann und ihr jederzeit das Gefühl vermittelt sie beschützen zu können. Einen Mann zu finden, der beides kann ist wirklich schwierig. Frauen sind anders (...und Männer auch), aber vielleicht hilft dir hier eine Lektüre weiter "Das weibliche Gehirn: Warum Frauen anders sind als Männer". Es wird dir sicherlich einige offene Fragen beantworten. Investiere vielleicht ein bisschen Zeit und dann findest du schon heraus was Frauen wollen...
Sei nicht sauer! Sicher sind wir Frauen manchmal nicht leicht zu händeln, fühlen uns missverstanden und handeln emotional.
Zu Ja und Nein:
Ja, es stimmt. Manchmal sagen wir Ja und meinen eigentlich Nein. Achte auf unsere Körpersprache, oder frage einfühlsam noch mal nach. Oft wissen wir selber nicht was genau wir wollen. Ein Nein ist meistens ein Nein. Aber es kann auch einfach sein, dass durch einen Stimmungswandel, vielleicht eine Sache die vorgefallen ist oder eine Situation die sich geändert hat sich auch unsere Entscheidung dazu ändert. Eine Frau die will das du sie verstehst, wird sich schon verständlich machen!
Sensibel und Macho:
Ich glaube hier kommt es sehr darauf an, auf welche Art Frau du triffst und vor allem wann du sie triffst! Es gibt Frauen die brauchen einen Mann der durch und durch sensibel ist. Und es gibt Frauen die eher einen Macho suchen, einen Mann der sie beschützen kann und ihr jederzeit das Gefühl vermittelt sie beschützen zu können. Einen Mann zu finden, der beides kann ist wirklich schwierig. Frauen sind anders (...und Männer auch), aber vielleicht hilft dir hier eine Lektüre weiter "Das weibliche Gehirn: Warum Frauen anders sind als Männer". Es wird dir sicherlich einige offene Fragen beantworten. Investiere vielleicht ein bisschen Zeit und dann findest du schon heraus was Frauen wollen...
Mich stört das die Stören dürfte es nicht tat
Zum Ausgleich: Die anderen die nicht Stören sollen tun das auch nicht
Merke: Arbeite stehts alleine und alles ist in Butter. Gibts einen Auftrag zu zweit hoffe immer auf einen Kollegen, wenn mal nicht Augen zu und durch und immer ABSTAND halten, kein Gespräch, rein nichts, Pflicht erfüllen und weg.
Zum Ausgleich: Die anderen die nicht Stören sollen tun das auch nicht
Merke: Arbeite stehts alleine und alles ist in Butter. Gibts einen Auftrag zu zweit hoffe immer auf einen Kollegen, wenn mal nicht Augen zu und durch und immer ABSTAND halten, kein Gespräch, rein nichts, Pflicht erfüllen und weg.
Ja das ist richtig. Männer können i.d.R. nicht richtig zuhören. Die Frauen haben auch kein Sprung in der Platte.
Zitat
Oh ganz falsch.....das siehste falsch.Denn wenn Frauen ihr anliegen mehrmals gesagt haben und Mann reagiert nicht darauf, so hat Frau auch keinen Bock sich zu wiederholen.Denn Frau hat doch kein sprung in der platte oder?! ;-)
Ok mit der Konsiquenz dann muß Mann selbst mit zurechtkommen
Allerdings fällt mir auf, dass Männer der Emanzipation immer mehr zum Opfer fallen.
Einerseits sollen die Männer alles können. Der Haushalt soll gemeinsam erledigt werden. Der Mann soll äußerlich gepflegt und attraktiv sein, sportlich, intelligent, nicht einengend und einfühlsam sein, Empathie besitzen, der Frau in jeder Hinsicht den Hof machen und ihr den Wunsch von den Augen ablesen und auch noch richtig viel Geld verdienen. Die Frauen warten auf Mr. Right, auf den Prinzen der auf dem weißen Pferd daher galoppiert kommt und merken gar nicht wie naiv sie an der Realität vorbei schauen und leben. Die Anforderungen und Erwartungen der Frau an den Mann sind dermaßen oft hochgeschraubt, dass Mann erschrocken lieber das Weite sucht. Am Ende bleiben viele der Frauen allein und warten bis ans Ende ihrer Träume vergebens . . . Und wofür?
Aber wie sieht es mit der Weiblichkeit aus? Sind Frauen die besseren Menschen? Gib ihr ne Bohrmaschine in die Hand und sie versucht verzweifelt den Nagel in die Wand zu bekommen. Versucht ein Mann zu helfen ist er ein Besserwisser. Hilft er nicht ist es auch nicht gut.
Mit der Intelligenz vieler Frauen und auch der Attraktivität ist es auch nicht weit her. Was viele Frauen sehr gut können ist "Nein" zu sagen wenn sie in Wirklichkeit "Ja" meinen und umgekehrt. Sie meinen sie könnten mit den Männern spielen und merken dabei gar nicht wie verletzlich auch die Herren der Schöpfung sind. Nur, Männer sollen ja den Beschützerinstinkt der Frauen wecken. Ja, Frauen wollen beschützt werden. Wollen eine starke Schulter zum Anlehnen. Wollen unterstützt werden in jeglichen ihrer Vorhaben. Das soll auch so sein. Aber was wenn der Mann das alles auch möchte? Was wenn er verletzt und gekränkt ist? Was ist dann? Oft steht er da alleine mit seinen Problemen weil Frau nicht weiß was sie mit einem verletzlichen Mann anfangen soll? Eine völlig neue Situation. Die starke Schulter droht zu kippen, der Fels in der Brandung droht zu zerbrechen. Was jetzt?
Es sind nicht nur die Frauen die Gleichberechtigung wollen. Die Welt dreht sich nicht nur um die holde Weiblichkeit. Nein, es gibt auch noch Männer, die mit allen Konsequenzen durchaus leben und daraus lernen können. Aber die sind genauso rar gesät wie Frauen. Also, liebe Frauen, senkt euren Anspruch und akzeptiert auch die männlichen, kleinen Fehltritte. Denn davon habt nicht minder genug!
Faber est suae quisque fortunae.
frauen sind unglaublich gut sich alles schön zu reden. sie schaffen es jede situation und jedes wort so hinzubiegen, wie sie es haben wollen. Da wird aus dem "nein schatz du bist nicht fett " die größte beleidung der welt, während wenn sie in neuen dessous vor dem spiegel stehen und da mal ne kleine speckrolle rausrutscht, diese plötzlich total übersehen....wenn sie selbst die geliebte sind, dann wird der kerl seine frau verlassen, wenn ne jemand anderes in der situation steckt ist sie naiv und dumm.....ach frauen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »novemberrain« (1. Februar 2011, 11:33)
frauen sind unglaublich gut sich alles schön zu reden. sie schaffen es jede situation und jedes wort so hinzubiegen, wie sie es haben wollen. Da wird aus dem "nein schatz du bist nicht fett " die größte beleidung der welt, während wenn sie in neuen dessous vor dem spiegel stehen und da mal ne kleine speckrolle rausrutscht, diese plötzlich total übersehen....wenn sie selbst die geliebte sind, dann wird der kerl seine frau verlassen, wenn ne jemand anderes in der situation steckt ist sie naiv und dumm.....ach frauen....
Also wenn ich so ein schwachsinn lese könnte ich.....lachen, schreien....ach alles zusammen
so ich stell mal ein lied rein das erklärt einige frauen aber nicht alle xD
http://www.youtube.com/watch?v=y6UY8K6CEw4
http://www.youtube.com/watch?v=y6UY8K6CEw4
morgen lieber rene,habe mir gerade das lied angehört,.mit deine ergänzung "nicht an alle frauen",hast du gerade noch die kurve gekriegt,.sonst hätte ich mit dir schimpfen müssen nicht so gerne
du skeptieker , alles liebe irena
du skeptieker , alles liebe irena Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anane« (31. Januar 2011, 07:07)
Ich muss mich da Stoneage anschliessen... Natürlich ist es nicht bei allen, aber viel zu oft ist es so.
Zuerst beklagen sie sich, sie wollen einen Einfühlsamen Freund, der zuhören kann und für einen da ist. Hat sie jedoch solch jemanden gefunden, so ist er ihr zu sensibel und zu wenig "männlich".
Sie erwarten manchmal regelrecht, dass wir nur ihre Sorgen anhören und sie unsere gar nicht wirklich wahrnehmen und falls doch finden sie es seltsam, dass ein Mann auch solche Gefühle hat....
Ich spreche hier nicht von allen Frauen, aber einige sollten es sich etwas zu Herzen nehmen, dass auch Männer Menschen mit Gefühlen sind.
Zuerst beklagen sie sich, sie wollen einen Einfühlsamen Freund, der zuhören kann und für einen da ist. Hat sie jedoch solch jemanden gefunden, so ist er ihr zu sensibel und zu wenig "männlich".
Sie erwarten manchmal regelrecht, dass wir nur ihre Sorgen anhören und sie unsere gar nicht wirklich wahrnehmen und falls doch finden sie es seltsam, dass ein Mann auch solche Gefühle hat....
Ich spreche hier nicht von allen Frauen, aber einige sollten es sich etwas zu Herzen nehmen, dass auch Männer Menschen mit Gefühlen sind.
Da habt ihr Recht, ich finde, die Emanzipation hat viele (junge) Frauen in eine regelrechte Prinzessin-auf-der-Erbse-Position gebracht: ich lass mal alles IHN machen, weil ER ist ja der Mann. Und ich kann mich quasi wie ne Blöde (oder neudeutsch: Zicke) benehmen, weil ich bin ja eine Frau und weiß, wer ich bin. Da kann ich NUR kotzen.
Mal abgesehen davon, dass Frauen der Generation meiner Mutter (meine Mum wird dieses Jahr 64) VIEL emanzipierter sind als die jungen Frauen von heutzutage.
Die bekommen Kinder, weil sie ja schon sooo erwachsen und reif sind, sind aber selber noch Kinder und letzten Endes ziehen deren Eltern ihre "Enkelkinder" auf. Super Emanzipation, ich brech die Schule ab und sch...auf die Zukunft und leb von Hartz IV!
Genau dafür hat man gekämpft, dass Frauen wieder in ihr Fräuleinwunderimage gepresst werden und weder Bildung noch Karriere noch sonst was anstreben.
Um auf die Gefühlsebene zu kommen, die hier manche angesprochen haben, ich finde einfach, dass viele Frauen zu unrealistisch geworden sind, vielleicht zu oft irgendwelche Hollywoodschnulzen gesehen haben. Ich kenne auch Frauen um die 40, die immer noch auf ihren Prinz in der Kürbiskutsche daher reitend und wild um sie kämpfend und den Hof machend warten.
Und wenn ein Mann das nicht ist, dann ist er gleich ein Waschlappen oder unromantisch. Oder die Dämchen sagen, der Sex sei zu langweilig zu das zu das...kommen aber selber nicht auf die Idee, dass es vielleicht ein Geben und Nehmen ist und der Mann nicht der Alleinunterhalter ist?!!
Aber ist natürlich einfacher, die Arme zu verschränken, sich zurückzulehnen und groß die Männerwelt verteufeln und dann selber unfähig sein, ein Regal aufzubauen oder sonst was.
Einfach falsch verstandene Emanzipation und Bequemlichkeit. Meine Meinung.
Mal abgesehen davon, dass Frauen der Generation meiner Mutter (meine Mum wird dieses Jahr 64) VIEL emanzipierter sind als die jungen Frauen von heutzutage.
Die bekommen Kinder, weil sie ja schon sooo erwachsen und reif sind, sind aber selber noch Kinder und letzten Endes ziehen deren Eltern ihre "Enkelkinder" auf. Super Emanzipation, ich brech die Schule ab und sch...auf die Zukunft und leb von Hartz IV!
Genau dafür hat man gekämpft, dass Frauen wieder in ihr Fräuleinwunderimage gepresst werden und weder Bildung noch Karriere noch sonst was anstreben.
Um auf die Gefühlsebene zu kommen, die hier manche angesprochen haben, ich finde einfach, dass viele Frauen zu unrealistisch geworden sind, vielleicht zu oft irgendwelche Hollywoodschnulzen gesehen haben. Ich kenne auch Frauen um die 40, die immer noch auf ihren Prinz in der Kürbiskutsche daher reitend und wild um sie kämpfend und den Hof machend warten.
Und wenn ein Mann das nicht ist, dann ist er gleich ein Waschlappen oder unromantisch. Oder die Dämchen sagen, der Sex sei zu langweilig zu das zu das...kommen aber selber nicht auf die Idee, dass es vielleicht ein Geben und Nehmen ist und der Mann nicht der Alleinunterhalter ist?!! Aber ist natürlich einfacher, die Arme zu verschränken, sich zurückzulehnen und groß die Männerwelt verteufeln und dann selber unfähig sein, ein Regal aufzubauen oder sonst was.
Einfach falsch verstandene Emanzipation und Bequemlichkeit. Meine Meinung.
hallo an alle.ich finde dem lieben gott ist mit dem model frau schon was gutes gelungen,wir können nicht alle stark,taff lieb ,mütterlich ladylake,sexbombe sein.und trotztdem findet jedes topfchen sein dekelchen,es lebe die vielfalt.ich habe mehrere geschwister alle sind älter als ich,zum teil riesen unterschiede.aber was mir auffällt ist das männer irgendwie sich weniger die augen aushacken.bei frauen ist das ,sobald eine aus der masse mit der nasenspitzte guckt,finden sich damen die auf angriff blasen,und manchmal gehet es soweit bis zum mobbing.männer sind da gelassener,leben und leben lassen.ich habe mit meinem geschwiestern geredet ,das ist auch deren beobachtung,und in verschiedenem altersgruppen.mein sohn ist 21 und in seinem freundeskreis ist die halbe erdkugel vetretten,aber die finden die vielfalt schon,da ist keine spur von neid.das ist das wirklich einzige was mich an frauen stört,das nicht dulden von frauen die anders sind egal im welchem punkt.sonst sind wir wie wir sind.frau kann nicht alles in sich vereinen,bei jeder sind andere persönlichkeitsmerkmale ausgeprägt.am ende finden die partner zusammen die sich im günsigsten fall sehr gut ergänzen und welche der beiden partner dann welchem part hat bleibt sich den beiden überlassen..*JOOLS
*ein freund ist jemand,der dann reinkommt,wenn andere rausgehen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JOOLS« (18. Februar 2011, 11:58)
Liebe JOOLS,
zuerst mal: ja, der liebe Gott hat da wohl ein Meisterwerk mit uns zarbesaiteten wundervollen Feen vollbracht, da muss ich dir Recht geben :-))
Deine Beobachtung kann ich nachvollziehen und auch soweit "unterschreiben"; möchte noch ergänzen, dass das vor allem Frauen sind, die mit sich nicht im Reinen sind. Dann kommt Neid, diese Stutenbissigkeit, dieses Nicht-Gönnen-wollen usw...
Ach ja, und so entspannt ist es bei unseren ehemaligen ich-geh-mal-eben-auf-die-Jagd, Babe-Jungs auch nicht mehr, mein Freund erlebt grad übelstes Mobbing, mein Bruder war letztes Jahr dran und im Bekanntenkreis kenn ich da schon noch mehr...ich denke, bei Männern ist das eine andere Ebene. Da ist das oft der Neid auf die Qualifikation und den Erfolg des anderen.
Bei uns Frauen läuft viel über das subjektive Empfinden ab; viele stempeln ab, sind neidisch, spinnen sich Fanatasiegeschichten zusammen und zack bumm!!- reicht das schon aus, um die andere zu mobben. Ich wurde gemobbt, weil ich jünger und besser qualifiziert war und letztendlich ging ich, weil mir die olle Zimtzippe zu dumm war. Aber war eine nicht einfache Zeit!
Denke, was Frauen endlich mal begreifen sollten, ist, dass wir eben keine zweite Heidi Klum sein können. Und dass das Männer auch gar nicht wollen. Ich höre um mich herum nur Diät Diät oh nein, der Sommer kommt bald...das ist ja fuuuurchtbar!
Natürlich will ich da nicht zu Sigikid-Bioklamotten animieren oder Parolen schwingen à la "Rasieren wir uns nicht mehr!! Weg mit dem Make-Up!! (oder besser: Zurück zur Natur!)", ich denke, jede Frau kann was aus sich machen und sich typgerecht stylen. Doch ständig Diät Diät Diät, ich möchte mal glauben, 70% der Frauen machden das, um bessere Chancen, um bei Männern besser anzukommen, auch wenn es natürlich keine zugibt und dann grad wieder die Emanzenstory auspackt wie aus der Lätta-Werbung "Wer ist eigentlich Paul???"...
Wir messen uns immer an anderen: oh guck, die hat längere Beine, mehr Busen, weniger Cellulite, weniger das, mehr Haare...
Da müsst ihr mir Recht geben, oder?
Ich bin der Meinung, dass jede Frau eine Veranlagungs-Wohlfühlfigur hat. Und die wenigsten akzeptieren das. Will heißen, dass wenn mein Brustkorb nun mal so und so groß ist, dann pass ich nun mal nicht in XS und das hat nix mit fett und unattraktiv sein zu tun, sondern mit einer Tatsache. Da kann man noch so viel Diät machen oder sich die untersten Rippen rausschneiden lassen wie Demi Moore (och ja, ich bin ja so ne natürliche Mitt-40erin), aber die obersten Rippen bleiben nun mal. Ja oder soll ich mir meine Brüste abschneiden lassen, damit ich in S passe?
Herr Gott...da hättest du uns mehr Gelassenheit und Zufriedenheit schenken sollen
Und nochwas: wisst ihr, was ich A-B-S-O-L-U-T hasse?
Frauen, die ständig diäten und ein so ach-ich-bin-ja-so-zufrieden-mit-mir-selber Gefühl vermitteln wollen und aber gleichzeitig alle anderen Frauen im Umkreis zum Essen animieren wollen "Ach, bestell dir doch was! Ich hab halt einfach keinen Hunger mir, mein gemischter Salat ohne Dressing mit ungewürzten Putenstreifen war SO nahrhaft *würg*, ich krieg nichts mehr runter. Aber du, bestell dir doch noch Nachtisch!! Komm, schauen wir mal in der Karte nach..."
Also da muss ich mir auf die Lippen beißen, dass da nicht mein bayerisches Temperament mit mir durchgeht
zuerst mal: ja, der liebe Gott hat da wohl ein Meisterwerk mit uns zarbesaiteten wundervollen Feen vollbracht, da muss ich dir Recht geben :-))
Deine Beobachtung kann ich nachvollziehen und auch soweit "unterschreiben"; möchte noch ergänzen, dass das vor allem Frauen sind, die mit sich nicht im Reinen sind. Dann kommt Neid, diese Stutenbissigkeit, dieses Nicht-Gönnen-wollen usw...
Ach ja, und so entspannt ist es bei unseren ehemaligen ich-geh-mal-eben-auf-die-Jagd, Babe-Jungs auch nicht mehr, mein Freund erlebt grad übelstes Mobbing, mein Bruder war letztes Jahr dran und im Bekanntenkreis kenn ich da schon noch mehr...ich denke, bei Männern ist das eine andere Ebene. Da ist das oft der Neid auf die Qualifikation und den Erfolg des anderen.
Bei uns Frauen läuft viel über das subjektive Empfinden ab; viele stempeln ab, sind neidisch, spinnen sich Fanatasiegeschichten zusammen und zack bumm!!- reicht das schon aus, um die andere zu mobben. Ich wurde gemobbt, weil ich jünger und besser qualifiziert war und letztendlich ging ich, weil mir die olle Zimtzippe zu dumm war. Aber war eine nicht einfache Zeit!
Denke, was Frauen endlich mal begreifen sollten, ist, dass wir eben keine zweite Heidi Klum sein können. Und dass das Männer auch gar nicht wollen. Ich höre um mich herum nur Diät Diät oh nein, der Sommer kommt bald...das ist ja fuuuurchtbar!
Natürlich will ich da nicht zu Sigikid-Bioklamotten animieren oder Parolen schwingen à la "Rasieren wir uns nicht mehr!! Weg mit dem Make-Up!! (oder besser: Zurück zur Natur!)", ich denke, jede Frau kann was aus sich machen und sich typgerecht stylen. Doch ständig Diät Diät Diät, ich möchte mal glauben, 70% der Frauen machden das, um bessere Chancen, um bei Männern besser anzukommen, auch wenn es natürlich keine zugibt und dann grad wieder die Emanzenstory auspackt wie aus der Lätta-Werbung "Wer ist eigentlich Paul???"...
Wir messen uns immer an anderen: oh guck, die hat längere Beine, mehr Busen, weniger Cellulite, weniger das, mehr Haare...
Da müsst ihr mir Recht geben, oder?
Ich bin der Meinung, dass jede Frau eine Veranlagungs-Wohlfühlfigur hat. Und die wenigsten akzeptieren das. Will heißen, dass wenn mein Brustkorb nun mal so und so groß ist, dann pass ich nun mal nicht in XS und das hat nix mit fett und unattraktiv sein zu tun, sondern mit einer Tatsache. Da kann man noch so viel Diät machen oder sich die untersten Rippen rausschneiden lassen wie Demi Moore (och ja, ich bin ja so ne natürliche Mitt-40erin), aber die obersten Rippen bleiben nun mal. Ja oder soll ich mir meine Brüste abschneiden lassen, damit ich in S passe?
Herr Gott...da hättest du uns mehr Gelassenheit und Zufriedenheit schenken sollen
Und nochwas: wisst ihr, was ich A-B-S-O-L-U-T hasse?
Frauen, die ständig diäten und ein so ach-ich-bin-ja-so-zufrieden-mit-mir-selber Gefühl vermitteln wollen und aber gleichzeitig alle anderen Frauen im Umkreis zum Essen animieren wollen "Ach, bestell dir doch was! Ich hab halt einfach keinen Hunger mir, mein gemischter Salat ohne Dressing mit ungewürzten Putenstreifen war SO nahrhaft *würg*, ich krieg nichts mehr runter. Aber du, bestell dir doch noch Nachtisch!! Komm, schauen wir mal in der Karte nach..."
Also da muss ich mir auf die Lippen beißen, dass da nicht mein bayerisches Temperament mit mir durchgeht