Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:09

del
Ich kann in dein Herz sehen,wenn du mich läßt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zonck« (13. Oktober 2009, 19:35)

2

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:28

RE: Was mich an Frauen stört!

del

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zonck« (13. Oktober 2009, 19:36)

3

Samstag, 10. Oktober 2009, 00:03

RE: Was mich an Frauen stört!

del

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zonck« (13. Oktober 2009, 19:38)

4

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:57

Dass die Frauen meinen, dass sie alles wissen, aber in Wirklichkeit wissen sie gar nichts!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robin« (6. November 2009, 08:21)

5

Montag, 26. Oktober 2009, 22:59

Die berühmte antwort die man bekommt wenn man fragt, Schatz ist irgendwas, nein Schatz es ist nichts. Sicher? Nein ist nicht wichtig und dann bekommt man es irgendwann vor den Kopf geknallt.

Oder das Frauen meinen man könne gedanken lesen oder vorraussagungen treffen. Wenn das gehn würde hätte ich schon im Lotto gewonnen

mfg Scorpi

Teufelchen

unregistriert

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 08:15

Oh ganz falsch.....das siehste falsch.Denn wenn Frauen ihr anliegen mehrmals gesagt haben und Mann reagiert nicht darauf, so hat Frau auch keinen Bock sich zu wiederholen.Denn Frau hat doch kein sprung in der platte oder?! ;-)
Ok mit der Konsiquenz dann muß Mann selbst mit zurechtkommen

Lefay75

unregistriert

7

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:19

Grins...

Ach ihr............. was wäre FRAU und MANN ohne die Andersartigkeit des jeweils anderen :-)

schönen Tag euch

lefay

Teufelchen

unregistriert

8

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:56

stimmt......ohne das wären wir wohl kaum so gegenseitig :Danziehend

Kanadier

Anfänger

Beruf: Schueler

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:02

Er hat schon Recht...manchmal habt ihr ehrlich gesagt auch einen Sprung in der Platte und derjenige, der dass immer wieder am Besten zum Vorschein bringt ist Mario Barth!

Grade diese Situation kann man schon bei seiner Mutter bemerken. Aber was auch nervt sind diese plötzlichen Themawechsel...und dann ärgern sie sich wenn man nicht folgen kann.

Lefay75

unregistriert

10

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:30

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....................

und warum könnt ihr dann net ohne uns??? Weil ihr einen viel größeren sprung habt???!!

11

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 18:23

Was macht ihr Frauen denn in "unserem" Herrschaftsbereich? :P

Lästert doch drüben bei euch ;).

Der gute Mario habt aber schon oft Recht. Vor allem "Fünününü" triffts einfach ^^.
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

12

Montag, 7. Dezember 2009, 22:31

Zitat

Original von Lefay75
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....................

und warum könnt ihr dann net ohne uns??? Weil ihr einen viel größeren sprung habt???!!

na na na.....grins....

13

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:20

Das Wir Männer eigentlich schizo sein müßten um die Wünsche der Frauen zu erfüllen wie

Macho, beste Freundin, der gefähliche Entdecker, das Hausmännchen, der Liebste der ganzen Welt, das Axxxxloch, das Weichei, der harte Kerl, der immer da ist, der Unnahbare, der einfühlsame Lover, das Ego Schwexx............................................

Hallo. Wie soll man das immer alles stemmen und genau wissen was gerade davon gefordert ist. "grins"
Mancher hinterläßt eine Lücke, die ihn ersetzt.
(Pearl S. Buck)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexS« (3. Januar 2010, 13:22)

Teufelchen

unregistriert

14

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:42

Da kann ich nur Schmunzeln.....

Finde ich etwas sehr übertrieben.....aber ok Deine Meinung.

Ich denke egal ob Mann oder Frau - wenn die Beziehung stimmt, weiß man was der Partner/in möchte.Und das auch ohne Worte ;)

Core891

Fortgeschrittener

Beruf: student, hilfskraft, messehelfer

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:56

joa aber esist schon schwer meiner meinug nach es einer frau recht zu machen bzw gut anzukommen kp wenn man das ma wüsste iwie fehlt mir diesess talent andere haben da mehr erfolg :-D
j
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?

16

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:21

Ich find an meiner ex doof das sie mir hoffnung macht wo keine ist so =P
Immer küssen hier küsschen da und e-mails und bla bla und ach was freu ich mich auf dich und pupsibacke knuffi blaaaaa, und der mann sieht das halt anders nach der trennung.nächstes mal mach ich schluss xDDD
Anstatt Dinge zu lieben und Menschen zu benutzen, sollten wir lieber Dinge benutzen und Menschen lieben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark31« (6. Januar 2010, 22:22)

17

Mittwoch, 6. Januar 2010, 23:35

Ja da sind Frauen gut drin. So zu tun als wär nie was gewesen. Geht mir auch tierich auf die Nerven.
Das mit dem Schluß machen hab ich mir auch schon zweimal vorgenommen aber am Ende waren die Frauen schneller. Mist "lach"
(Pearl S. Buck)

18

Donnerstag, 7. Januar 2010, 02:14

am besten lässt man die liebe und rammelt nur noch um sich zu vermehren dann gibts keine probleme...wieso werden wir immer verlassen?Die frauen bestimmt nur weil die so dumme machos genommen haben >.< langsam hasse ich liebe!
Anstatt Dinge zu lieben und Menschen zu benutzen, sollten wir lieber Dinge benutzen und Menschen lieben!

Core891

Fortgeschrittener

Beruf: student, hilfskraft, messehelfer

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:22

xd ist auch ne einstellung nja aber ich such mehr als nur das.... ist doch schon was schönes jemanden zu haben, wo man mehr bekommt, ok ist schwer sowas zu finden aber wird schon
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?

20

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:10

Tja, Mark ist auch eine Sichtweise.
Hab die auch mal 4 Jahre durchgezogen aber am Ende ist man trotzdem alleine.
Das ist die Schattenseite der Geschichte.
Und sind wir ehrlich hin und wieder brauchen wir alles das Gefühl das man bekommt wenn man von einem geliebten Menschen in den Arm genommen wird.
Diese emotionale Kälte auf Dauer ist auch keine Freude.
Mach es wie ich. Leb Dein Leben, hab Deinen Spaß bis die nächste kommt die es Dir Wert erscheint mehr zu investieren an Gefühl.
(Pearl S. Buck)

Thema bewerten
Bookmark and Share