Die berühmte antwort die man bekommt wenn man fragt, Schatz ist irgendwas, nein Schatz es ist nichts. Sicher? Nein ist nicht wichtig und dann bekommt man es irgendwann vor den Kopf geknallt.
Oder das Frauen meinen man könne gedanken lesen oder vorraussagungen treffen. Wenn das gehn würde hätte ich schon im Lotto gewonnen
mfg Scorpi
Oder das Frauen meinen man könne gedanken lesen oder vorraussagungen treffen. Wenn das gehn würde hätte ich schon im Lotto gewonnen
mfg Scorpi
Er hat schon Recht...manchmal habt ihr ehrlich gesagt auch einen Sprung in der Platte und derjenige, der dass immer wieder am Besten zum Vorschein bringt ist Mario Barth!
Grade diese Situation kann man schon bei seiner Mutter bemerken. Aber was auch nervt sind diese plötzlichen Themawechsel...und dann ärgern sie sich wenn man nicht folgen kann.
Grade diese Situation kann man schon bei seiner Mutter bemerken. Aber was auch nervt sind diese plötzlichen Themawechsel...und dann ärgern sie sich wenn man nicht folgen kann.
Was macht ihr Frauen denn in "unserem" Herrschaftsbereich? 
Lästert doch drüben bei euch
.
Der gute Mario habt aber schon oft Recht. Vor allem "Fünününü" triffts einfach
.

Lästert doch drüben bei euch
. Der gute Mario habt aber schon oft Recht. Vor allem "Fünününü" triffts einfach
.
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Das Wir Männer eigentlich schizo sein müßten um die Wünsche der Frauen zu erfüllen wie
Macho, beste Freundin, der gefähliche Entdecker, das Hausmännchen, der Liebste der ganzen Welt, das Axxxxloch, das Weichei, der harte Kerl, der immer da ist, der Unnahbare, der einfühlsame Lover, das Ego Schwexx............................................
Hallo. Wie soll man das immer alles stemmen und genau wissen was gerade davon gefordert ist. "grins"
Macho, beste Freundin, der gefähliche Entdecker, das Hausmännchen, der Liebste der ganzen Welt, das Axxxxloch, das Weichei, der harte Kerl, der immer da ist, der Unnahbare, der einfühlsame Lover, das Ego Schwexx............................................
Hallo. Wie soll man das immer alles stemmen und genau wissen was gerade davon gefordert ist. "grins"
Mancher hinterläßt eine Lücke, die ihn ersetzt.
(Pearl S. Buck)
(Pearl S. Buck)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexS« (3. Januar 2010, 13:22)
joa aber esist schon schwer meiner meinug nach es einer frau recht zu machen bzw gut anzukommen kp wenn man das ma wüsste iwie fehlt mir diesess talent andere haben da mehr erfolg :-D
j
j
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
Ich find an meiner ex doof das sie mir hoffnung macht wo keine ist so =P
Immer küssen hier küsschen da und e-mails und bla bla und ach was freu ich mich auf dich und pupsibacke knuffi blaaaaa, und der mann sieht das halt anders nach der trennung.nächstes mal mach ich schluss xDDD
Immer küssen hier küsschen da und e-mails und bla bla und ach was freu ich mich auf dich und pupsibacke knuffi blaaaaa, und der mann sieht das halt anders nach der trennung.nächstes mal mach ich schluss xDDD
Anstatt Dinge zu lieben und Menschen zu benutzen, sollten wir lieber Dinge benutzen und Menschen lieben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark31« (6. Januar 2010, 22:22)
am besten lässt man die liebe und rammelt nur noch um sich zu vermehren dann gibts keine probleme...wieso werden wir immer verlassen?Die frauen bestimmt nur weil die so dumme machos genommen haben >.< langsam hasse ich liebe!
Anstatt Dinge zu lieben und Menschen zu benutzen, sollten wir lieber Dinge benutzen und Menschen lieben!
xd ist auch ne einstellung nja aber ich such mehr als nur das.... ist doch schon was schönes jemanden zu haben, wo man mehr bekommt, ok ist schwer sowas zu finden aber wird schon
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Tja, Mark ist auch eine Sichtweise.
Hab die auch mal 4 Jahre durchgezogen aber am Ende ist man trotzdem alleine.
Das ist die Schattenseite der Geschichte.
Und sind wir ehrlich hin und wieder brauchen wir alles das Gefühl das man bekommt wenn man von einem geliebten Menschen in den Arm genommen wird.
Diese emotionale Kälte auf Dauer ist auch keine Freude.
Mach es wie ich. Leb Dein Leben, hab Deinen Spaß bis die nächste kommt die es Dir Wert erscheint mehr zu investieren an Gefühl.
Hab die auch mal 4 Jahre durchgezogen aber am Ende ist man trotzdem alleine.
Das ist die Schattenseite der Geschichte.
Und sind wir ehrlich hin und wieder brauchen wir alles das Gefühl das man bekommt wenn man von einem geliebten Menschen in den Arm genommen wird.
Diese emotionale Kälte auf Dauer ist auch keine Freude.
Mach es wie ich. Leb Dein Leben, hab Deinen Spaß bis die nächste kommt die es Dir Wert erscheint mehr zu investieren an Gefühl.
Mancher hinterläßt eine Lücke, die ihn ersetzt.
(Pearl S. Buck)
(Pearl S. Buck)

anziehend