Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:11

Frauen Witze

Sie ruft Ihren Freund auf der Arbeit an:"Schatz,ich habe hier ein Puzzle aber ich kanns einfach nicht.-irgendwie gleicht jedes Teil dem Anderen wie ein Ei!"Darauf der Freund:"Hast du denn eine Vorlage?Wie sieht denn das Puzzle aus?"
Sie."Na ja,auf der Schachtel ist ein Hahn,der ist ganz rot...aber ich kanns trotzdem nicht!"
Der Freund:"Ok..mein Schatz reg dich nicht auf,wir werden es heut Abend zusammen versuchen,ja?"
Am Abend treffen sie sich,er sieht sich die Schachtel an....Grosses SCHWEIGEN...Dann sagt der Freund:"So,Schatz,wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber."

Night Knight

Fortgeschrittener

Wohnort: Von dort wo Liebe, Wahrheit und Gerechtigkeit, keine Ilusion, kein Traum sondern die Wirklichkeit ist

Beruf: „Arbeite! Aber nicht wie ein Unglücklicher oder wie einer, der bewundert oder bemitleidet werden will. Arbeite oder ruhe, wie es das beste für die Gemeinschaft ist.“

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juli 2009, 19:54

Zu Winston Churchill sagte einmal eine aufgebrachte Frau:

"Wenn Sie mein Mann wären, dann würde ich Ihnen morgens den Kaffee
vergiften"

Darauf erwiderte Winston Churchill:

"Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken"

Wahre Geschichte :))
Wer in seinem Herzen dem Pfad der Wahrheit folgt,
werden den nicht, auch wenn er nicht betet, die Götter beschützten ?

3

Sonntag, 5. Juli 2009, 09:05

Warum riechen Frauen so gut?

Weil sie soviel Orangenhaut haben :D
Lebe jeden Tag, als ob es Dein letzter wär

4

Montag, 8. Februar 2010, 16:09

Der Tierarzt ruft an: "Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?" - "Klar, die Katze können Sie einfach vor die Tür setzen, die kennt den Heimweg!"

Wieviele Männer braucht man um ein Klo zu putzen? - Keinen, das ist Frauenarbeit.

Lebensgefährtin ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

Warum können Frauen so schlecht furzen? - Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!

Eine Frau liegt im Koma. Zwei Krankenschwestern kommen ins Zimmer, um sie zu waschen. Als eine von ihnen ihren "privaten Bereich" wäscht, merkt die andere, wie die Geräte ausschlagen und die Frau reagiert. Die Ärzte beschließen, den Ehemann zu benachrichtigen. Er kommt ins Krankenhaus, der Arzt nimmt ihn beiseite und erzählt es ihm: "Ihre Frau hat eine gute Chance, wach zu werden... versuchen Sie´s doch mal mit Oralsex, natürlich sind sie allein mit ihr im Zimmer & haben ganz ihre Ruhe." Der Mann ist einverstanden und verschwindet im Zimmer. Nach 10 Minuten hören die Ärzte & Schwestern, wie alle Monitore und Überwachungsgeräte wie wild zu piepen anfangen - sie stürmen ins Zimmer. Der Mann steht im Raum, zieht gerade seine Hose hoch und meint: "Ich glaub, sie ist erstickt..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lea« (3. März 2010, 10:54)

Quasimodo

unregistriert

5

Dienstag, 20. April 2010, 09:26

Frauen sind wie eine Flasche Milch - wenn man sie stehen lässt werden sie sauer! :roflmao:

Quasimodo

unregistriert

6

Dienstag, 20. April 2010, 09:30

FRAUENSPRACHE

Ja = Nein

Nein = Ja

Vielleicht = Nein

Es tut mir leid = Das wird dir leid tun

Wir brauchen = Ich will

Entscheide dich = Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein

Mach wie du willst = Dafür wirst du noch zahlen

Wir müssen

:D

Lefay75

Super Moderator

Beruf: Hab ich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 20. April 2010, 10:11

Du hast vergessen:

Ich liebe Dich - die Schuhe die ich neulich gesehen habe sind sooooooooooooooooooooooooooooooooo toll! Und wenn Du mich auch liebst, dann....

51% Devil, 49% Angel

Quasimodo

unregistriert

8

Dienstag, 20. April 2010, 10:17

.........dann wird Mann auch nie nein sagen,schliesslich kann er einer Frau letztendlich nichts abschlagen und hat ja auch was davon :sehrgut:

9

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:46

Wo is der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?

Das eine hat nen fetten Arsch und keine Zähne...

und das andere lebt in Ägypten!
I don't believe that anybody feels
The way I do about you now ;( ´

Oasis-Wonderwall

Thema bewerten
Bookmark and Share