Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 26. Juni 2009, 16:43

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_tote« (27. Juni 2009, 18:18)

sternschnuppe06

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

Freitag, 26. Juni 2009, 17:05

Wie kommt denn Cert darauf, ausgerechnet in diesem Forum aufzutauchen und sich zu Wort zu melden? Genau das frage ich mich. Hast du, der_tote, ihr Hinweise gegeben, dass Du Dich hier im Forum äußern wirst? Anders kann ich mir das nicht vorstellen oder sollte ich mich so täuschen?
Es ist schwierig,
jemanden in sein Herz zu lassen.
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Aber am schwierigsten ist es,
ihn wieder gehen zu lassen

23

Freitag, 26. Juni 2009, 17:08

Hallo,

ja, warum?-wie kam es wirklich dazu dass SIE Dich hierher verfolgt, wie Du es ausgedrückt hast, Zufall? Ich verstehe dass Dich das total irritiert - wie ich zuvor schon gepostet habe. Man will sich in einem Forum mit seinem Problem endlich einmal mit anderen austauschen, ohne Zwischenrufe des/der Ex.

Du hast soviel oder sowenig falsch gemacht wie wir alle hier... Das Leben geht oft seltsame Wege.
Was auch immer mit den anderen Personen in Deinem Leben sein mag - verschaffe Dir den Respekt der Dir zusteht, und respektiere Dich auch selbst.
Ich verstehe den Hass den Du in Dir fühlst gegen Menschen die Dich verraten haben.
Aber: "Die beste Rache ist ein gutes Leben" sagt ein altes Sprichwort.
Es ist in der Situation sicher sehr schwierig, aber versuche Deine Energie nicht in Hass zu bündeln sondern wenigstens in Wut, die Dir hilft, Dich abzugrenzen von Menschen, von denen Du Dich nicht respektiert fühlst.

Alles Gute
Sternenfee

Teufelchen

unregistriert

24

Samstag, 27. Juni 2009, 11:03

Hallo der_tote und Hallo Cert,

erstmal möchte ich sagen, dass auch ich es sehr seltsam finde, dass ihr beide euch hier äussert und euern Krieg, hass oder was auch immer hier ausfechtet.Also entweder der_tote hat einen hinweis an Cert gegeben oder Cert hat gerade selbst Liebeskummer und wusste sofort das das ihr Ex ist ohne jeden Zweifel.Das halte ich allerdings für fast unmöglich.Oder irre ich mich?Wenn ja dann entschuldigt bitte.

Sicher hat jeder von euch zwei eine andere sichtweise aber das ist doch normel.Und @ der_tote.....dieser sogenannte Freund solltest Du dringends meiden.Selbst wenn der wieder nach ein paar Jahren angeschissen kommt und ein auf " es tut mir leid " schiene macht.Der ist kein Freund und wird es auch niemals sein.Sicher kann man nichts gegen Gefühle tun aber wenn man sich als Freund sieht, sind Partner vom freund Tabu.Da muß man zurück stecken.Kann man das nicht ist man auch kein Freund.

25

Samstag, 27. Juni 2009, 12:20

ja, er hat den link in wkw veröffentlicht also ist er mir sehrwohl aufgefallen...aber die sache ist die wenn er trost sucht sollte er auch alles sagen wie es war und nicht sachen verschweigen, weil so kann keiner die komplette situation nachvollziehen und so bekommt er sachen zu hören die er auf jedenfall beabsichtigt hat zu hören...

und @ der_tote...verfolgen wollt ich dich nicht fand blos dass du mich etwas angegriffen hast genau wie A. was sie dir ja gesagt hat....ich antworte jetzt auch nicht mehr verfolge es nicht mehr etc auf deinen wunsch...das respektiere ich....blos meine meinung ist wenn du irgendwo antworten haben willst dann lass nicht teile weg und erzähl nur wie schlecht alle anderen sind...finde ich nicht fair

bb und trotzdem noch viel glück im leben

Lefay75

unregistriert

26

Samstag, 27. Juni 2009, 13:15

Geht Euch am besten alle für die nächste Zeit aus dem Weg. Es ist wohl zuviel passiert und benutzt bitte nicht die Plattform um euch weiter fertig zu machen, was ihr im Leben schon zu Genüge getan habt!

Meine das auch nicht böse. Nur in eurer Konstellation kommt ihr GEMEINSAM nicht mehr weiter.

lefay

Thema bewerten
Bookmark and Share