Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. November 2007, 10:33

An Heike

Hallo Heike,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles schlechte!! Eine undankbarere Frau als Dich gibt es nur einmal. Zuerst wird man dazu getrieben, eine Wohnung zu kaufen. Dann nach vier Jahren gehst du fremd, weil unsere Beziehung gerade eine Krise hat.

Nach einer Warnung von mir, nicht fremd zu gehen, hast du es eh schon getan. Nach insgesamt zehn Jahren fällst Du S........ mir in den Rücken.

Du warst nur gut im Bett. Kochen: Keine Spur!! Wer ißt schon gerne "rohe, gefüllte Paprika, erwärmt in der Mikrowelle??- das ist bei weitem nicht alles. Ich könnte ein Buch über deine Kochkünste schreiben. Du selbst bist zu feige zuzugeben, daß Du fremdgegangen bist. Statt dessen wird einfach ein anderer Grund angegeben. Das zeichnet nur vom schlechtem Charakter.

Ich gebe zu, Du hast sehr gut ausgesehen, aber, das sagt auch alles. Nur gut im Bett, sonst eine absolute Niete, Flasche und zu nichts anderem zu gebrauchen. Launisch, beherrschend....einfach schlecht.

Mit schlechtem Gruß

Dein Ex Ehemann Frank K.

PS: (Du schuldest mir noch 1000.-EUR)

Anhimmelnd

unregistriert

2

Dienstag, 10. August 2010, 22:42

Und da für haste Dich hier angemeldet, Respekt :zitat:Mehr zu sagen in fast 2 Jahren gab es offenbar nicht.

3

Dienstag, 10. August 2010, 23:02

Achte mal aufs Datum ;)

Ich glaub die wenigsten stehen auf Wiederbelebungen solcher Art :D
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

Anhimmelnd

unregistriert

4

Dienstag, 10. August 2010, 23:12

Könnte ja sein das ich deshalb schrieb das er in ca als 2 Jahren nichts mehr zu sagen hatte.

Vielleicht habe ich es erkannt, Du aber den Zusammenhang nicht :blush2: :blush2: :blush2: 8)

5

Sonntag, 5. Februar 2012, 10:08

Warum warst denn mit der zusammen?

Thema bewerten
Bookmark and Share