Hallo, meine von Frauen gepeinigten Geschlechtsgenossen!
Ja, auch ich muß an dieser Stelle mein Leid klagen, obwohl ich eigentlich immer der Meinung war, schlauer zu sein als alles was im sitzen pinkelt. Und nun hier ist meine Geschichte:
Alles wäre wahrscheinlich nicht passiert, wenn ich an diesem beschissenen 11.09.98 (was für ein Scheißdatum...) einfach nach Hause gefahren wäre und mir einen r........ hätte. Nein, statt dessen mußte ich in der Lokalität, in der ich nebenbei arbeite, an der Tür sitzen, Geld kassieren und Ausschau nach etwas Material halten und irgendwann hatte ich dann "DAS FURUNKEL AM A.... DER WELT" neben mir stehen. Melanie S.!
Sie ließ einfach nicht locker und da der Wodka an diesem Abend schon etliche meiner Hirnregionen, die normalerweise für klares Denken und Vernunft zuständig sind, außer Gefecht gesetzt hatte, dachte ich mir: "Ach, scheißegal, Hauptsache blond, klein und nicht ganz häßlich... "
Als ich diese Entscheidung gefällt hatte, begann ich mich darauf zu konzentrieren, wie ich das kleine M.... am schnellsten flachlegen könnte. Also habe ich alle Register althergebrachter Kernspaltungskunst gezogen, aber leider abgeprallt...
Auf einmal fing die Sache an interessant zu werden, weil ich gröbsten Widerstand eigentlich nicht gewohnt war. Das ist wahrscheinlich der einzige Grund dafür, daß ich mit ihr zusammengekommen bin. Natürlich habe ich es nach einer Woche geschafft. Anfangs allerdings mit Schreck, denn als ich Sie auspackte, kam eine kolossale Mogelpackung zum Vorschein: ganz klar HRD-Syndrom : Hängetitten, Reiterhosen, Dickarsch - also alles, was dazugehört, um Erektionsstörungen zu bekommen.
Alles, was danach kam, schimpft sich in Fachkreisen eine schlechte Beziehung: Streit, Gezeter, ihre Anwesenheit, usw. Hmm, aber sie konnte verdammt gut ........., ich glaube, das hat mich abhängig gemacht!
Nachdem ich eine ganze Menge Asche für Sie ausgelegt hatte (Urlaub, Wohnung, usw.) und Sie gerade einen neuen Job gefunden hatte nach ungefähr einem halben Jahr Arbeitslosigkeit (!), schwafelte Sie etwas von Selbstfindung und Zeit für sich selbst (Achtung! Sicheres Indiz für einen anderen Hahn im Korb!). Mir war zu diesem Zeitpunkt bereits klar, daß da faules Obst im Garten lag, aber ich wartete noch etwas ab, denn Sie sollte angeblich mit Ihrer Firma nach Magdeburg zu einem Seminar fahren.
Pah, von wegen Seminar, von Ihrem Chef hat Sie sich donnern lassen. Aber egal, ich habe jedenfalls einen Brief von ihr an ihn gefunden, der eindeutig war. Nun ja, gar nicht mal so leicht der Gehörnte zu sein, anstatt selbst zu hörnern.
Wie auch immer, danach hat Sie von mir sofort den Stiefel gekriegt. Übrigens, Ihr Chef ist so um die 40, fett, faltig und alkoholabhängig. Da fragt man sich doch, warum ein 24-jähriges Mädel sich so etwas gibt? Ganz klar: Geld!
Mal schauen, wie lang Sie braucht, um das Geld von diesem armen Rollmops auszugeben. Somit möchte ich alle Männer warnen vor dieser geldgeilen, verlogenen, eingebildeten und kühl berechnenden Sch..... ! Ich habe auf jeden Fall daraus gelernt...