Wieso, ganz normal, wie jede andere.
Drago du bist mir noch eine Antwort schuldig.Wieso hast du mich für deine Spielchen ausgesucht?![]()
Hast du hier noch andere Namen?
Wo ist dein Problem??Ich suche mir niemanden für meine Spielchen aus.Ausserdem hab ich dir doch gesagt das es einfach nur so war.
Und sei doch mal ehrlich,Spass gemacht und gefallen hat es dir auch.Also warum die Aufregung?Hätte ich es dir nicht gesagt ,hättest du es nicht gewusst und dann???Dann hättest du Quasimodo vermisst...grins
Das du es sehr nett gefunden hast,hast du doch selbst gesagt!Nun ist Quasimodo tatsächlich Draco und ist der Mensch der Gleiche oder ein Anderer???Beurteilst du Menschen nach Namen oder nach was sonst?
Also,lächeln >Robin und nicht schmollen darüber..:-)
Ich habe kein Problem damit, weil du hast diese Thema angefangen nicht ich und ich weiß nicht warum?
Habe ich nach Quasimodo gerufen oder steht irgendwo, das ich ihn vermisse. Es war nur nett mit ihm zu
schreiben, nicht mehr nicht weniger. Ich habe kein Problem damit, wenn ich jemanden vermisse,
mich bei ihm zu melden oder nach ihn rufen, ich würde ihn überal finden, wenn er nicht tod ist.
Ich beurteile Menschen nach ihre Handlungen und benehmen, aber nicht nach ihre Namen, Status oder Schönheit.
Du hast einfach die falsche Frau für deine Spielchen ausgesucht.
Wenigsten weiß ich jetzt, wenn ich jemals Quasimodo vermissen würde, wo ich ihn finden kann.
Habe ich nach Quasimodo gerufen oder steht irgendwo, das ich ihn vermisse. Es war nur nett mit ihm zu
schreiben, nicht mehr nicht weniger. Ich habe kein Problem damit, wenn ich jemanden vermisse,
mich bei ihm zu melden oder nach ihn rufen, ich würde ihn überal finden, wenn er nicht tod ist.
Ich beurteile Menschen nach ihre Handlungen und benehmen, aber nicht nach ihre Namen, Status oder Schönheit.
Du hast einfach die falsche Frau für deine Spielchen ausgesucht.
Wenigsten weiß ich jetzt, wenn ich jemals Quasimodo vermissen würde, wo ich ihn finden kann.
Also Du Engelchen, da ich ja, wie Du weisst, ein ganz ein Lieber bin hab ich mir Gedanken zum deutschen Schlager gemacht.
bin nun mal eine olle Schlager maus... und die Schuhe sind ja auch super schick ;-))![]()
Die ganze Nacht quasi. Und ich bin fündig geworden.
Ein paar adrett gekleidete Herren mittleren Alters, die gerne musizieren und ihr Liedgut zum Besten geben. Gut, sie könnten mal wieder ihre Schuhe putzen. But, nobody is perfect
Only for you. Ein deutsches Schlagerlied, bei dem auch ich gerne mitsinge. Viel Spass beim Geniessen
( spul gleich vor bis 1:00, da musizieren sie erst ).
Und die Schuuuuuhe der Herren ---- ein Traum
Die Folkloreband kommt aus Berlin, daher der Dialekt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juergen« (1. Juni 2010, 03:18)

und war er nur zum spielen da,meist kam er in der Nacht!
und du hast Quasimodo vermisst....grins
?