Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:49

Mir helfen Dr. Bachs Notfalltropfen

hallo ihr lieben!

ich mache gerade eine schmerzhafte trennung durch... bekomme manchmal gemeine emails. hab mich in dem typen sowas von getäuscht-aber naja.... es tut trotzdem sehr weh.
meine mami hat mir für zwischendurch diese tropfen empfohlen und glaubt mir, sie helfen wirklich!!! da ich noch einige sachen von meinem ex habe, und zwischendurch auch noch geglaubt habe diese beziehung zu retten, hab ich teils echt gemeine sms und emails bekommen, die mich echt aus der bahn geworfen haben und mich zum heulen brachten. habe sie heute zum ersten mal ausprobiert und als ich sie nahm, war irgendwie alles halb so schlimm... ich war zwar immer noch traurig-aber nicht mehr ganz so arg... hab mich schnell wieder beruhigt und nicht mehr so extrem darüber gedacht wie ich es ohne die tropfen getan hätte. es ist natürlich auch keine dauerlösung-aber in extremsituationen helfen sie echt und sie machen auch nicht süchtig oder so. man bekommt sie rezeptfrei in der apotheke.
also wenn ihr mal echt fix und fertig seid, euch noch ein treffen bevorsteht mit eurem ex, oder ihr frisch getrennt seid-sind die tropfen echt zu empfehlen.

natürlich sollte man auch ein wenig an die wirkung glauben. ihr könnt ja mal googeln und euch informieren!

gutes gelingen! ihr seid nicht allein!!!

liebe grüsse* novalie*
Liebe ist das einzige was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Novalie« (24. Juni 2009, 23:52)

Lefay75

unregistriert

2

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:22

RE: Mir helfen Dr. Bachs Notfalltropfen

Danke Novalie!!! für den Tip!!!

Die helfen wirklich sehr gut. Kann ich nur bestätigen.

Hab die mal genommen, vor einer Weissheitszahn-OP... naja die Azubi ist damals abgeklappt, aber ich war die Ruhe in Person ;-)))

lefay

Hot_fuZZ89

Schüler

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. August 2009, 14:21

Unbedint, nehme sie seit kurzem auch täglich 2x, sind zwar schweine teuer aber rein pflanzlich. Mir geht es viel besser dadurch, es beruhigt und lässt ein (ohne scheiss) nicht mehr so oft an die person denken, und wenn doch dann tut es lange nicht so weh wie vorher. Ist bei mir jedenfalls so, könnt es ja mal ausprobieren.
Die helfen nicht nur bei kummer sondern auch bei stress oder anderen dingen :)
Verändere dich nicht für die anderen, denn sie ändern sich auch nicht für dich!

4

Montag, 1. Februar 2010, 13:50

Es helfen nicht nur die Notfalltropfen, auch die anderen Bachblüten können einem bei bestimmten Stimmungen helfen. Habe mich mit dem Thema vor einiger Zeit ein bisschen befasst. Es gibt Bachblüten die helfen wenn man lernen muss, schüchtern ist, Angst hat uvm.

kaka

Anfänger

Beruf: Groß-und Außenhandelskauffrau

• Nachricht senden

5

Montag, 1. Februar 2010, 14:15

Ich habe mir die Tropfen jetzt auch bestellt, habe sie erst gestern von einer Freundin empfohlen bekommen, sie konnte auch nur positives berichten und meint, dass es auch ihr wirklich geholfen hat!
Liebe ist das einzige was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden...

Core891

Fortgeschrittener

Beruf: student, hilfskraft, messehelfer

• Nachricht senden

6

Montag, 1. Februar 2010, 16:07

hmm ich halt von so tropfen nicht viel das geht auch so ist schnmerzhaft aber man muss da wohl ma durch und hey es geht auch so hat bei mir auch geklappt aber jkedem das seine
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?

7

Samstag, 3. April 2010, 19:58

Hallo zusammen

Ich habe diese Tropfen schon so oft in der Apotheke gesehen und jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich sie selber mal zu brauchen scheine. Liebeskummer ist ja keine Frage des Alters und deshalb geht es mir trotzdem gerade sehr schlecht. Ich werde die Tropfen kaufen und euch berichten. Und eine Frage noch in eigener sache, was könnt ihr mir einen tip geben in der jetzigen akutphase gegen besagten liebeskummer, unabhängig von diesen tropfen. ich habe das gefühl, gegen die wand zu laufen, wenig hilft gegen den schmerz im moment, das ist purer wahnsinn. was gibt es noch außer sich mit den schönen Dingen abzulenken, die einem gut tun?
:sos:

8

Montag, 5. April 2010, 07:29

Hm,ich halte davon nicht viel.Denke mal dadurch blendet man nur vorrübergehend den seelischen Schmerz aus und begibt sich in eine gewisse Abhängigkeit und belügt sich damit selbst.
Es ist kein Allheilmittel aber Sport.Ablenkung und sich selbst Freude machen bringt etwas.Lässt den Schmerz natürlich nicht ganz vergehen aber hilft darüber hinwegzukommen,wenn auch nur langsam.
In dieser Phase habe ich nur von Tag zu Tag gelebt.Reden,reden,reden ist wichtig und verschafft einem Luft.

P.S. da ich nur diesen einen Beitrag von dir lese...wäre es nett wenn du deine Geschichte vielleicht hier reinschreibst.Nur wenn du möchtest natürlich.

9

Dienstag, 29. Juni 2010, 08:49

Ich finde Kraeuter und ihre Wirkung und Einsatzgebiete auch sehr interessant. Aber das die Bachblueten so dtailiert eingeteilt werden koennen wusste ich bisher nicht. Habe einen sehr interessanten Link dazu gefunden. Werde mich da wohl mal in der naechsten Zeit ein wenig durchforsten:

http://www.bach-blueten-therapie.de/cate…n-indikationen/

Gruesse
(*·.¸(`·.¸ Du wirst in deinem Leben verrueckte Dinge tun - tu sie mit Begeisterung!!! ¸.·´)¸.·*)

judecca

Schüler

Beruf: Tagträumer

• Nachricht senden

10

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:04

So jetzt habt mein Intresse geweckt!
...und habe mir auch gleich ein kleines fläschchen Bachblüten bestellt,
und dazu einen kleinen Leitfaden zu diesem Thema!

Naja bin eig. aus dem gröbsten raus was meine Trennung an geht,
muss aber noch sehr oft an unsere vergangen tage denken!
Ihr seid davon ja sehr begeistert, werds mal sehen was es bei mir
bewirkt oder auslöst

11

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:15

hab mir jetzt auch etwas pflanzliches vom arzt verschreiben lassen das diese nacht hoffentlich etwas ruhiger wird....
hoffe es hilft...

12

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:32

Hab mal ein bisschen gegoogelt, da gibt es ja die verschiedensten Tropfen und unmengen Anwendungsgebiete, hat man in der Aphotheke auch die vielseitigkeit oder ist man da beschränkt?
Ich hasse bestellen....
Phönix

"Erwarte das schlimmste und hoffe das Beste! Lass die Vergangenheit nicht die Gegenwart regieren sondern nutze sie als Ratgeber für die Zukunft...."

MsFantasy

Fortgeschrittener

Beruf: kfm. Beruf

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:28

Ich habe heute morgen von meiner besten Freundin Bachblüten verordnet bekommen :huh:
Bis dato hilfts, mir gehts besser als in den letzten Tagen :thumbsup: , auch wenn ich jetzt nicht gerade nen dreifachen Salto vor Freude springen würde...
Vielleicht isses auch nur Einbildung, aber egal, Hauptsache es geht besser!
Wenn dir das Leben Zitrone beschert, mach Limonade draus und suche jemanden, dem das Leben gerade Wodka beschert hat.

Thema bewerten
Bookmark and Share