Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Juni 2011, 22:08

Professionelle Hilfe

Hallo an alle Verzweifelten,

ich kann euch nur dringend empfehlen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Seitdem ich das getan habe, ärgere ich mich über mich selbst, mich nicht vorher dazu überwunden zu haben. Es hilft unglaublich- bin so erleichtert und glücklich darüber. Quält euch nicht, scheut euch nicht, ruft einfach bei Profis an. Es gibt im Netz einige Ambulanzen für Liebeskummer, die ihr googeln könnt. Es ist einfach widerlich, sich mit diesen schrecklichen Gefühlen zu quälen und ich wünsche jedem, dass er es in die Hand nimmt und sich von Profis helfen lässt.

Liebe Grüße
Larissa

2

Montag, 13. Juni 2011, 20:27

Hallo Larissa,

wie hast Du da denn einen richtigen Therapeuten in Deiner Nähe gefunden?

Würde mich über eine Antwort von Dir freuen....

LG anle

3

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:12

Hallo anle,

ich hab im Internet gesehen, dass es auf Liebeskummer spezialisierte Therapeuten gibt- man findet sie meistens unter dem Begriff "Ambulanz für Liebeskummer"- ich hatte das Glück relativ in meiner Nähe eine solche zu haben. Man kann sich da aber auch telefonisch helfen lassen, wenn man zu weit entfernt wohnt. Dann gibt es auch die Möglichkeit auf therapie.de nach einem Therapeuten zu suchen, der sich in deinem Postleitzahlenbereich findet. Falls Du noch Fragen hast, kann ich Dir gerne weiterhelfen!!!

Hoffe Du findest bald jemanden. Kann es Dir wirklich absolut empfehlen!!!! Es ist einfach nur ärgerlich zu lange seine Zeit mit diesem Schmerz zu verschwenden.

Wünsche Dir alles Liebe
Larisse

Reisender

unregistriert

4

Sonntag, 20. November 2011, 23:22

Bullshit :bomb:

Klar ein paar mal hingehen und Reden denn im Endeffekt ist es ja die einzigste Möglichkeit und schon ist alles wieder in bester Ordnung. Na ja ich geh mal Ostern Feiern. ;( Selbstdisziplin halte ich da durchaus für besser.

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

5

Montag, 21. November 2011, 09:35

@ Reisender oder Anhimmelnd oder Frank oder wie auch immer man Dich ansprechen soll....

Was Bullshit ist, ist Deine Meinung zu diesem Thema.Denn es gibt durchaus Situationen, die Proffessionelle Hilfe bedürfen.Wenn ein Mensch durch Verlust, angst oder demütigung sich selbst nicht mehr im Griff bekommt, sind solche Menschen durchaus eine Hilfe.Allerdings gibt es da eine Vorraussetzung : Man muß diese Hilfe annehmen.Denn wenn man sich nicht helfen lassen möchte, bringt der beste Therapeut nix.

Grüßle
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Reisender

unregistriert

6

Montag, 21. November 2011, 13:13

Gnädige Dame oder wer immer Du bist und wo immer Du mich her kennen magst:

Ich möchte ausdrücklich klarstellen da es hier wohl falsch rüber gekommen ist das ich für mich dieser Meinung bin.

Es wäre vermessen zu sagen nein bei anderen funktioniert das auch nicht, jeder Mensch hat ein anderes Wesen und eine andere Einstellung. Und MEINE ist nun mal FÜR MICH so. Sorry wenn das so falsch rübergekommen ist, war keine Absicht ich bin ja nur ein Mensch.

In so fern kann ich Dir da völlig Zustimmen.

** PEACE: Frank ** :)

7

Montag, 21. November 2011, 20:54

Ist das nicht superteuer?

8

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:02

Hey

Da kann ich dir nur Recht geben Larissa!
Therapeut oder Psychologe ist super. Mir hat nach 6 Jahren Beziehung eine Hypnose cd sehr gut geholfen über meine Trennung hinwegzukommen. Kann ich nur empfehlen, nach dem Schluss war ich am Ende meiner Kräfte und wusste keinen Ausweg mehr. Wüsste nicht wies gelaufen wäre ohne die Unterstützung. Eigentlich lief unsere Beziehung wunderbar, große Liebe, zusammengezogen und wollten auch demnächst eine Familie gründen. Als ich von seiner Affäre erfuhr und davon, dass er nichts mehr für mich empfand, war die Beziehung auch schon zuende. Mittlerweile kann ich sagen, dass mir die Beziehung viel Erfahrung gebracht hat und ohne sie wäre ich vielleicht nicht so weit wie jetzt mit meinen Erfahrungen. Ich bin mehr dankbar dafür und bereue nichts. Die cd von D. Eisfeld hat mir verdammt viel Kraft gegeben und ich sehe alles sehr positiv heute.

Thema bewerten
Bookmark and Share