Keine liebesgeschichte-Selbstfindung
Heute weiß ich,ich bin nicht allein.ich weiß das ich mich meine Tränen nicht schämen muss.das es vielen Menschen genauso gehet,wir mir.das sie gleiche Probleme zu lösen haben,das die meine Schmerzen nachempfinden können,ohne das ich viel erklären muss.Heute weiß ich das genügend da sind,die mich ernst nehmen,mich nicht auslachen.Heute weiß ich ,ich bin keine Insel,ich suche Menschen ,die mich auch schweigend verstehen,ohne das ich viel sagen muss.ich breche mein Schweigen,erzähle, lasse meine Seele alles rausschreien..die größte Waffe gegen den Liebeskummer ist zu wissen das da andere sind,die mich verstehen,Danke an euch alle ......IRENE
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »anane« (6. Januar 2011, 06:38)
Hallo liebe Laura,freue mich das es die etwas besser gehet,alles braucht seine Zeit,ist so.die Liebe braucht Zeit um zu wachsen und genauso um sich leise zu verabschieden,das wird aber ,immer langsam,und ja ich kenne das.Heute gehet es mir so gut das ich die Sterne vom Himmel holen könnte,und es kann sein das ich Morgen ganz am Boden bin.das ist so ,das gehört alles dazu.der Liebeskummer wird nicht von Heute auf Morgen weg sein,das passiert bestimmt nicht.du schaffst das,glaube mir ,alles liebe Irene.----------------------------
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anane« (2. Januar 2011, 19:33)
Ich kann vieles sein,Dich liebe ich aber,Dich
Ich kann vieles sein,eins bleibt aber ich liebe dich------------------------------------------------------------------------------------------Ich kann einsamm sein ,auch wenn viele Menschen um mich sind,Ich kann traurig sein auch wenn ich jemanden gerade besiegt habe,Ich kann auf der Stelle tretten,auch wenn ich nicht zu Ruhe komme,Ich kann bereits tot sein ,auch wenn ich noch lebe.Ich kann Reich sein auch wenn ich nur wenig habe,Es kann in mir Hell sein auch in der dunkler Nacht,Ich kann Sonnenschein verbreiten auch wenns Regnet,Ich kann Wärme geben ,auch wenn es friert,Ich kann glücklich sein auch wenn ich kein Glück habe,Ich kann am Ziel sein auch wenn ich noch Unterwegs bin,Ich kann Angekommen sein,auch wenn ich noch Reise,Ich kann noch auf der suche sein ,auch wenn ich dich schon längst gefunden habe.Ich kann dich lieben und möchte von dir geliebt werden,ich kann Verzeihen ,auch wenn es nicht zum Verzeihen gibt,Ich kann dich Verstehen wenn du das möchtest,Es gibt nicht was ich nicht Verzeihen könnte,dir------------------------------alles liebe ...,,,,,,,will dich nicht vergessen,,,,,,,,,,da schreit meine seele,laut,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,irena
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »anane« (5. Januar 2011, 03:06)
Keine Liebesgeschichte-mein Selbstwert liegt in mir
das ist keine Liebesgeschichte,ist mein Weg wieder zu mir zu finden,meine mitte zu finden.wenn ein Liebe zuende gehet,ob die Liebe gelebt wurde oder nicht ist in dem Moment egal,ist da mehr als schmerzhaft.eine Welt bricht aus den Fugen,ich stehe da wie ein Blatt im Wind ,werde von meinem Gefühlen hin und her gewirbelt.Liebe,Wut ,Trauer beherschen mich.lassen mich an mir ,an meinem Selbstwert zweifeln,bringen mich soweit das ich mich als Mensch in Frage stelle,mich frage ob ich überhaupt liebenswert bin,kann man mich lieben?.ich Zweifele nie an meinem gegenüber,an meinem Objekt der Begierde ,nein nur an mir,und das ist Falsch.ich weiß jetzt nach vielen Weinen,vielen Gesprächen ,das ich fähig bin Liebe zu geben,Liebe zu empfangen.das wusste ich vorher auch,nur habe es vor lauter Liebe zu meinem gegeüber vegessen,habe mich vergessen,bin irgendwo verlorengegangen.;.habe vergessen das ich keine fremde Liebe brauche um ich zu sein.,um ein Mensch zu sein,das ich keine Bestätigung von aussen brauche um liebenswert zu sein,nein.alles was ich brauche um mein Selbstwert wieder zu erlangen liegt in mir .meine Liebe macht mich unermässlich reich,gibt mir Kraft und das Wissen ,ja ich kann lieben und ich bin es Wert geliebt zu werden.wie sagte mir mal ein Mensch,von dem ich glaubte ohne ihn nicht leben zu können,"Du bist nur zuweit gereist,ja bin wohl sehr weit gereist,habe mich sehr weit von meine mitte entfernt.bin auf dem Weg zu mir,wohlwissend,das ich das wichtigste was ich auf diesem Weg brauche ,die Liebe in mir trage. keine Kraftraubende,in die Dunkelheit führende Liebe,nein meine Liebe die so ist wie ich ehrlich,direkt.das ich fähig bin zu Vertrauen,mich auf Liebe einzulassen.-----------------------------und wenn ich wieder am Zeifeln bin nun,----------------da wird ganz laut Adele gehört mit"Rolling in The Deep",jedes Mittel ist erlaubt ,sofer es keinem schadet,um wieder ich zu sein.--------------an Rainer,du hast mich vor paar Tagen gefragt,wann ich Schlafe ,zu diesem Zeitpunkt,wenig,inzwischen,immer besser,bedutet es gehet immer weiter richtung Licht;ES KOMMT WIE ES KOMEN SOLL------alles liebe Irene
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anane« (6. Januar 2011, 10:32)