Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 05:55

Meine Liebe;mein Leben

Liebeskummer-bring immer auch eine Veränderung mit sich... hier....ein Gedicht der das sehr schön beschreibt,und Mut macht,das der Schmerz irgendwann weniger wird...... von B.Haß.........Veränderung.......mein alter Kokon ist mir zu eng.kann nicht atmen.gleich platzt er an eine Stelle auf und ich kann zumindest schon eine Flügelspitze nach dem Licht ausstrecken.dann entspannt sich alles,ein bischchen und während sich der Riss immer weiter an seiner Naht entlang auftrennt,kann ich endlich langsam ,Stück für Stück aus meiner alten Haut ,und immer mehr ich selbst werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anane« (22. Januar 2011, 00:06)

2

Samstag, 22. Januar 2011, 00:33

Meine Liebe ,mein Leben

Meine Liebe,Mein Leben,----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Jede zerbrochene liebesgeschichte bringt es mit sich,das ich mich fragen muss wie kriege ich alle zerbrochene anteile meine seele und meines herzens wieder zusammen,so das ich weiter lieben ,weiter leben kann.manche teile von meines herzens sind voll von gebrauchsspuren,von narben die nicht verheilen wollen.jede narbe ist eine geschichte,eine erinerung.mag sein das erst narben mich zu dem menschen machen der ich bin,aber mehr narben möchte ich nicht,also schließe ich meine liebe in den untiefen meines ich ein,baue eine mauer aus trauer,tränen und schmerz.möchte verhindern das meine liebe abgelehnt wird.......so wie die nacht den tag verabschiedet,verabschiede ich meine liebe in die unbekannten untiefen meine seele,in der hoffnung so nie wieder verletzt zu werden--------------und doch------------------und doch hoffe ich das genauso wie der morgengrauen den tag jedesmal neugebärt,ihm zu neuem leben verhilft,das ebenso meine liebe zu neuem leben erweckt wird.,das meine liebe so wie die ist angenohmen wird,von einem geliebten menschen ins licht ,ins leben geführt wird.ich ins licht geführt werde ,den ich bin die wo meine liebe wohnt.,----------------------------------alles liebe irena :wseufzer:

3

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:48

Die Liebe

So heißt das Gedicht was mir mein Freund noch einst geschrieben hat.

"Die Liebe hemmet nichts, sie kennt nicht Tür noch Riegel,
und dringt durch alles sich.
Sie ist ohn` Anbeginn, schlug ewig ihre Flügel,
und schlägt sie Ewiglich."

Verwendete Tags

stärke, Veränderung

Thema bewerten
Bookmark and Share