Hallo. Da ich viel Arbeite bin ich dann abgelenkt, aber sobald arbeit fertig ist,kommen mit die verdrängte tränen, da ich versuche auf arbeit zu funktionieren, habe auch 12 Kilo abgenommen.Da ich seit den 20 April 2011 Getrennt bin, lebe aber noch im haus, sodass ich mein ex jeden tag sehe.. Ich habe die Beziehung beendet, normale weise muss es mir doch gut gehen, aber so ist es nicht....ich leide genauso viel...aber lieber ein schrecken mit ende, als ein schrecken ohne ende. da ich weis auf dauer wäre es nicht gut gegangen, er wäre damit zufrieden weiter zu machen da er über alles hinweg gesehen hat, mich angehimmelt hat wenn man es so will. aber wenn man kein Gefühle mehr hat für den Partner womit man 25 Jahre zusammen ist, was macht man..dann? das leben kann sehr grausam sein!! er war auch alles für mich Vater, Brüder, Partner, den Boden unter meine Füße, wenn ich an meine Zukunft denke und eine neuen Beziehung mit jemand anders dann Grault es mir, ich kann das leben mit n neuen Partner garnicht vorstellen, will es mir auch gar nicht vorstellen....ich brauche einfach zeit.....bin noch nicht so weit.
Hi Teufelchen,
ich hab ja auch liebe Freunde die mir zu hören, aber ich hab in letzter Zeit soviel über dieses Thema mit ihnen geredet, das ich jetzt langsam schon Angst habe sie zu nerven
Versuche viel zu arbeiten...das lenkt irgendwie ab.
Es ist komisch manchmal gibt es Phasen da denke ich Sch*** drauf,es kommen auch wieder bessere Zeiten und ich werd schon irgendwie wieder glücklich sein.Aber dann gibt es wieder die Phasen (die überwiegen) wo ich einfach nicht glauben kann das alles verloren und vorbei ist
Danke für deine Antwort.
Liebe Grüße,
Susann
Also wenn ich Liebeskummer habe mache ich verschiedenes.. Als aller erstes hole ich mir meinen HUnd in mein Zimmer und knuddel den so richtig tod.. dann werde ich total verrückt und muss unbedingt was machen. Desswegen boxe ich gegen meinen Boxsack, den ich mir genau wegen solchen Fällen angeschafft habe. Wenn ich mich dann iregndwann etwas beruigt hab schreibe ich meine Gedanken und Gefühle auf, so kann ich besser nachdenken.. Zum Schluss schnappe ich mir meine Gitarre und mach Musik... So habe ich erstmal was zum Kuscheln und ausheulen, dann zum abregen, dann kann ich bisschen darüber nachdenken (was eig. nicht wirklich funktioniert, abe rich würds versuchen) und dann habe ich noch was um meine Gedanken etwas gehen zu lassen.. Beim Gitarre spielen kann ich dann auch Heulen und auch sauer sein und alles so.. Danach gehts mir zwar immer noch scheiße, aber wenn ich das nicht hätte, würde ich warscheinlich warnsinnig werden... -.-
ich stelle mir immer vor, ich wär ganz doll krank. Klingt sehr makaber aber man transferiert den Schmerz aufs körperliche und das ist in dem Moment wohl das geringere Leid. Den Tipp hat mir meine beste Freundin gegeben und es hilft vor allem, wenn man alleine ist und im Bett liegt. Denn da fangen ja die Gedanken erst so richtig an, sich im Kreis zu drehen. Eigentlich das beste Mittel zum Einschlafen.
Mit dem Pferd ausreiten hilft auch. Aber die wenigsten haben eins zur Hand.
Mit dem Pferd ausreiten hilft auch. Aber die wenigsten haben eins zur Hand.