Sie sind nicht angemeldet.

101

Sonntag, 17. Januar 2010, 10:06

Ich wünsch dir weiterhin soviel Kraft! Du bist auf dem richtigen Weg. In einer solchen Situation ist es einfach nur sinnvoll Nägel mit Köpfen zu machen, als mehrere Monate rumzulamentieren. Finde ich sau stark von dir!

Also, weiter so!

fisjoe

Anfänger

• »fisjoe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

102

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:32

Danke aber es ist echt nicht einfach!
Vor allen wegen der Kinder!

Mein Leben

Ich bin gefallen
werde einige Zeit kriechen
aber irgendwan werde ich
aufstehen und
ein besseres und schöneres
Leben führen als je zuvor!

J.Fischer 17.01.2010

Bis dann mal!
FisJoe

Teufelchen

unregistriert

103

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:19

Genau so mußt Du denken.....sieh nach vorne und nicht zurück.

Wie ist das mit dem Haus?Seit ihr beide Eigentümer oder nur Du?Aus eigener Erfahrung kann ich Dir in sachen eigenheim nur sagen, dass es gerade sehr schwer ist, wenn es um das Eigenheim geht. ?(

Aber ich hoffe für Dich, dass Du mehr glück hast.

Liebe grüsse

fisjoe

Anfänger

• Nachricht senden

104

Montag, 18. Januar 2010, 06:46

Hallo,

ja uns gehört das Haus gemeinsam! Ich hoffe trotzdem das wir das Haus zwar unter Wert jedoch aber kostendeckend verkaufen können!

Nun meine Frau ist gestern mit denn Kindern weg gefahren! Mit dem kleinen Auto und ich weis nicht wohin! Es geht mich ja nix an wie sie meint!
In der Zeit war ich auf der Arbeit! Ich konnte also die Kinder nicht fragen!
Ich weis nur das die Schultache vom Großen noch in seinem Zimmer steht! Also hat sie auch nicht vor ihn in die Schule zu schicken! Kann man aber auch nix machen weil ich glaube das sie ihn dann eben entschuldigt! Weil er zB. krank ist hab zwar nichts davon gemerkt die Kinder schienen mir alle sehr fitt zu sein aber das währe sicher ihr Plan!

Nun darüber werde ich auch gleich mit der Anwältin reden! So gehts doch nicht! Meine Mutter meinte das ich da gar nix machen kann die Kinder sind doch bei der Mutter und in guten Händen! Es geht ihnen gut keine Sorge!
Meine Mutter sagte das ich meine Ex nicht anrufen soll und ihr hinterher laufen soll! Weis nicht ob das so richtig ist! Ich hätte es gemacht zumindest eine SMS! Meine Ma meinte, mach dich doch nicht zum Affen das will sie ja nur!

Nun weis nicht was der Tag heute bringt!
Schaun wir mal!

MfG
FisJoe

Teufelchen

unregistriert

105

Montag, 18. Januar 2010, 16:03

Hallo Fis,

Beobachte mal, ob das öfter vorkommt, dass sie die kinder nicht in die Schule schickt.Wenn ihr euch in eurem Haus mal übern weg läuft, so frag sie mal ob sie wüsste, dass es eine schulpflicht gibt?!

Denn sobald es um die Kinder geht, ist es auch Deine Pflicht zu schauen ob alles rechtens läuft.Auch wenn Du dafür deine ex auf dem Handy anrufen musst. X(

Oh das mit dem Haus ist natürlich nicht gut.Weisst Du wir wohnen in dem Haus meines Mannes.Das Haus gehört zur hälfte seiner Ex Frau und es ergab sich null gelegenheiten um dies zu ändern.Ein immobilienmarkler wurde eingeschaltet doch nichts.Das Haus lässt sich nicht verkaufen und mein Mann will es aber auch nicht für nen appel und nen ei verkloppen.Also in der heutigen Zeit ist es sehr schwer.Dabei ist das ein sehr schönes Häusschen mit vielen extras aber es nützt nichts.Dann wollte er sie aus den verträgen entlassen.Das ging letztes Jahr nicht.Dieses Jahr wird ne neue Prüfung gemacht.Mein Mann und seine Ex sind seit 4,6 Jahren getrennt.

Ich hoffe Du hast mehr Glück

juergen

unregistriert

106

Montag, 18. Januar 2010, 17:05

Hi fis,

hab zwar im Moment selbst Probleme am Backen aber die sind harmlos im Gegensatz zu Deinen.

Deine Mutter hat recht. Keine sms, kein hinterher telefonieren.
Bring nichts.

Was die Kinder angeht. In Deutschland besteht Schulpflicht.
Die Kinder einfach so von der Schule fern halten kann richtig Ärger geben.
Überleg Dir, in der Schule anzurufen und mit der Lehrerin zu sprechen ob die Kinder entschuldigt sind.

Und das mit der Anwältin find ich klasse. Wie schon einmal gesagt, Du musst wissen was Deine Rechte und Pflichten sind. Nur so verspürst Du Sicherheit.

Und ja fis, ich war auch einer von denen die bis zuletzt für Dich gehofft haben. Weil Trennungen immer doof sind. Und weil man nichts leichtfertig aufgeben und wegwerfen sollte.
Aber das der lover von Deinem Herzblatt in Deinem Sessel den teuren, von Dir bezahlten, Wein säuft, das schlägt dem Fass den Boden aus.
Die will gar nicht zu einer Einsicht kommen.
Also mußt Du zur Einsicht kommen, und zwar, das eine solche Frau die Anstrengung nicht wert ist.
Vielleicht ist sie eine gute Mutter. Aber eine bescheidene Ehefrau.

fisjoe

Anfänger

• Nachricht senden

107

Samstag, 23. Januar 2010, 12:50

Hi liebe Leute,

nun heute geht es nach einer anstrengenden Woche mir wieder richtig mies!

Meine Noch Frau ist mit unseren Kindern und dem Neuen übers Wochenende zu ihrer Mutter gefahren ( Fr.- So.) Ich hab die Kleinen seit Donnerstag nicht gesehen und bin echt am Ende! Ich weis nicht wie ich das aushalten soll! Das Haus ist leer und kein Kindergeschrei kein Trampeln nix! Komisch alles! Sie hat mir nur gesagt das sie übers Wochende mit denn Kindern und denn Neuen zu ihrer Mutter ist!
Sie war schon am letzten Wochenende einfach mit denn Kindern weg und dieses Wochenende wieder ich gehen die Woche über arbeiten und sehr die Kinder nur kurz und habe überhaupt keine Zeit mehr für sie! Ich finde das echt zum kotzten was sie macht!

Mit meinem Date gestern das war auch nicht so toll! Hab an alles mögliche gedacht aber nicht an die Frau! Ach ich werde das alles wieder abbrechen ist wohl das beste! Habe zur Zeit genug um die Ohren und da kann ich nicht noch so was vertragen! Habe echt keinen Nerv dafür!

Werde jetzt erstmal zu meiner Schwester fahren und mich ausheulen ich kann hier nicht allein sein sonst tick ich aus!

Bis dann mal
FisJoe

108

Samstag, 23. Januar 2010, 13:03

Hey fisjoe..

man ich hab mir gerade mal deine geschichte durchgelesen...und ich bin richtig..mitgenommen...

Ich fühle quasi mit dir auch wenn ich das selber nicht erlebt habe,aber ich kann mich irgendwie gut in dich hineinversetzen...du hast die gefühle in den beiträgen immer wieder gut beschrieben..

Und in dem Moment wo ich den Text durchgelesen habe,ist mir klar geworden...mein Kummer ist nichtmal halb so groß wie deiner...ich kann nicht mehr dazu schreiben,ich bin noch zu jung,ich hab sowas noch nicht durchlebt...ich weiss nicht wie du dich fühlen musst,ich kann es nur erahnen...

Ich wünsch dir ganz viel Kraft...gerade im Bezug auf die Kinder...versuch dein möglichstes,gib alles für deine Kinder...so leid mir das auch mit deiner Frau tut aber zur zeit musst du glaube ich das hauptaugenmerk auf deine Kinder legen! Die brauchen dich! Für die ist das auch eine Umstellung...Du bist ihr Vater.Und das wirste immer sein.Kämpf für deine Kinder...viel Kraft wünsch ich dir...halt uns aus dem laufenden und schreib so oft wie es nötig ist...

Find ich gut,dass du zu deiner Schwester gehst. Familie ist wichtig. Sie hilft dir!!

juergen

unregistriert

109

Samstag, 23. Januar 2010, 13:10

Hey fis,

das Gefühl auf einmal ohne die Kinder sein zu müssen kenne ich.
Man gewöhnt sich daran, man muß !!!!!!

Es ist gut wenn du jemanden zum Ausheulen hast, sprich viel darüber, ob im forum oder mit guten Freunden.

Das hilft.

Thema bewerten
Bookmark and Share