Sie sind nicht angemeldet.

juergen

unregistriert

161

Freitag, 22. Januar 2010, 22:20

Zitat

Original von Jenny9806
krieg ich noch ne Antwort??? Bitte

Siehst Du, zickig :D

162

Freitag, 22. Januar 2010, 22:20

hehehehehe..........

juergen

unregistriert

163

Freitag, 22. Januar 2010, 22:22

Hey, ich hab die ganze gestrige Nacht nicht geschlafen, wollte heute früh ins Bett aber das ist so geil hier, baut mich richtig auf. Danke

164

Freitag, 22. Januar 2010, 22:23

Was immer auch passiert, ich kanns auch hier nur nochmal betonen juergen: lass es raus, und zwar hier, wenn dir danach ist!

Du siehst, dass hier viele hinter dir stehen - und das, weil man dir anmerkt, dass du selber die Hergänge sachlich beschreibst und dir Fehler eingestehst. Man merkt deiner Geschichte an, dass sie real ist. Sie "fühlt" sich authentisch an, man fühlt mit. Das rührt.

Und egal wie das jetzt ausgeht (sowohl draco als auch lefay bringen gute Punkte) wirst du sicherlich schon jetzt ganz genau wissen, dass dich die Leute hier verstehen. Auch wenn das ein schwacher Trost ist - ich habe die letzten Wochen / Tage gelernt, auch mal genauer hinzugucken. Tu du das auch. Das schreibe ich jetzt auch auf die Gefahr hin, einem erfahrenen Hasen wie dir nix mehr erzählen zu müssen ;).

Ich drück dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast, ob nun auf die eine oder die andere Weise.
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

165

Freitag, 22. Januar 2010, 22:25

Verdammte Hacke, benutzt doch den Chat, wozu isn der da? Oben rechts, etwas zur Mitte hin, da findet ihr den Button! Müssen wir doch nicht juergens Thread unübersichtlich machen und vollspammen ;).
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

166

Freitag, 22. Januar 2010, 22:26

Zitat

Original von juergen
Hey, ich hab die ganze gestrige Nacht nicht geschlafen, wollte heute früh ins Bett aber das ist so geil hier, baut mich richtig auf. Danke

Jupp....bei aller trauer ist es auch immer wieder schön wenn man doch noch lachen und Spass haben kann ;)

juergen

unregistriert

167

Freitag, 22. Januar 2010, 22:26

Hi Marcel,
danke, Du darfst mir alles schreiben, Du weisst was uns verbindet
( hört sich das schwul an :( ).

Schön, das Du auch da bist. Wir haben gerade mächtig Spas.

Bitte gib Deinem Hasen eine Chance. Und sei nicht zu kritisch.
Wie ich Dir schon in der pn geschrieben habe.

juergen

unregistriert

168

Freitag, 22. Januar 2010, 22:27

Okay, ich probier das mal mit dem chat.

169

Freitag, 22. Januar 2010, 22:28

Vllt. habt ihrs überlesen:

Zitat

Verdammte Hacke, benutzt doch den Chat, wozu isn der da? Oben rechts, etwas zur Mitte hin, da findet ihr den Button! Müssen wir doch nicht juergens Thread unübersichtlich machen und vollspammen Augenzwinkern .

Bin auch da, muss aber nochmal hoch, komme aber nochmal wieder ^^.

Ja, mein Hase kriegt ne Chance, ist ja noch alles frisch (nach 2 Wochenenden will ich nicht urteilen, kann ich auch schlecht).
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

Lefay75

unregistriert

170

Freitag, 22. Januar 2010, 22:36

Jajajajajaja,was seid ihr schon ohne uns. Frauen sind sich eben bewußt,welche Macht sie über euch haben. Im Endeffekt sind wir alles für euch. Ihr macht Karriere wegen uns, leidet wegen uns und macht Purzelbäume wegen uns. Denn in letzter Konsequenz wollt ihr der Held sein und zeigen wie toll ihr seid. Eurer wahres Ziel im leben ist doch,eine tolle Frau zu erobern! Also!grins Bei Fragen einfach fragen. Mit zickigen grüßen lefay

Jenny9806

Anfänger

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

171

Freitag, 22. Januar 2010, 22:42

Hallo lefay...mal ehrlich das machen wir auch wegen den männern oder???

172

Freitag, 22. Januar 2010, 22:45

.... :D..Ich sag mal lieber nichts dazu... :D

juergen

unregistriert

173

Freitag, 22. Januar 2010, 22:46

Das ist ja das Problem. Wir sind das starke Geschlecht und ihr habt uns in der Hand ?( ?(

Aber wir lassen euch auch gerne in dem Glauben :D

174

Freitag, 22. Januar 2010, 22:49

Zitat

Original von Lefay75
Jajajajajaja,was seid ihr schon ohne uns. Frauen sind sich eben bewußt,welche Macht sie über euch haben. Im Endeffekt sind wir alles für euch. Ihr macht Karriere wegen uns, leidet wegen uns und macht Purzelbäume wegen uns. Denn in letzter Konsequenz wollt ihr der Held sein und zeigen wie toll ihr seid. Eurer wahres Ziel im leben ist doch,eine tolle Frau zu erobern! Also!grins Bei Fragen einfach fragen. Mit zickigen grüßen lefay

Was seid Ihr Frauen ohne uns??...Ihr glaubt natürlich Ihr hättet Macht über uns.. :D...Ihr leidet natürlich nicht wegen uns...klaro..grins...Ausserdem wollt Ihr Frauen doch Helden sehen oder??Welches Ziel verfolgt die Frau???Erobert zu werden!!.... :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »draco« (22. Januar 2010, 23:00)

juergen

unregistriert

175

Freitag, 22. Januar 2010, 22:58

War ein lustiger Abend. Danke euch allen.

Jetzt leg ich mich zur Ruh

mache meine Äuglein zu

gute Nacht ihr lieben Sorge

l. m. a. A. bis morgen

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

176

Freitag, 22. Januar 2010, 22:59

jute Nacht... ;)

177

Freitag, 22. Januar 2010, 23:10

Ja dann, gute Nacht ^^
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

juergen

unregistriert

178

Freitag, 22. Januar 2010, 23:23

Bin noch mal kurz da.

juergen

unregistriert

179

Freitag, 22. Januar 2010, 23:24

Marcel, wechsel auf chat

Roger1965

Schüler

Beruf: Kaumann

• Nachricht senden

180

Samstag, 23. Januar 2010, 09:24

Mein Lieber Mann......da habt Ihr Euch ja gestern Abend ganz schön ausgelassen..........weiter so Jungens. und Lefay. Ich armes Schxxxx musste ´ne kleine , grosse Blondine den ganzen Abend zutexten, um dann fest zu stellen, eigentlich inetressiert Sie mich doch net........

Da hätte ich besser bei Euch mit getextet.......

Saludos
Roger

Thema bewerten
Bookmark and Share