Sie sind nicht angemeldet.

Roger1965

Schüler

Beruf: Kaumann

• Nachricht senden

361

Sonntag, 7. Februar 2010, 09:07

Moin,Moin,

der gute Jürgen, unverbesserlich, nennt Sie immer noch Traumfrau. Trotz der Schmerzen, die Sie Ihm zugefügt hat. Hut ab! Respekt! Da bin ich ganz anders - und das ist gut so :))

Also Jürgen, auch wenn einige meiner Ratschläge nicht mit Deiner Auffassung harmonieren, bitte hole Sie vom Thron!!!!!! Mir zuliebe ;) Und vor Allem Dir zuliebe.

Kopf hoch - heute scheint die Sonne. Gehe raus in den Schnee......sofern noch vorhanden.

Saludos
Roger

juergen

unregistriert

362

Sonntag, 7. Februar 2010, 10:26

Moin Roger,

ja ja, ich weiss ich weiss. Danke für deine Worte.

"Lefay, teufelchen",

ich hab drüber geschlafen. Bitte lasst den thread offen.

Danke.

363

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:27

Hallo zusammen,

das Menschen nicht immer der gleichen Meinung sind und das ab und zu Konflikte auftauchen ist mir schon am Anfang bzw. bei der Gründung des Forum klar gewesen.

Ich habe aus diesen Grund Lefay75 und Teufelchen nach langer Beobachtung und Gesprächen ins Boot geholt. Die Moderatoren wurden also nicht Umsonst gewählt.

Sie haben 100% die Rechte ohne mich zu Fragen Themen zu schließen oder Benutzer zu löschen ohne mich zu informieren. Wer mit diese Regel nicht Klar kommt, kann sich gern eine andere Plattform suchen. Die Arbeit stecken wir ins Forum, da werden wir uns von keinen beleidigen lassen.

In Zukunft geht das mit den löschen schneller das ist ein Versprechen. Anders scheint es nicht zu funktionieren.

Liebe Grüße
Christian

364

Montag, 8. Februar 2010, 09:04

guten morgen:-)

entschuldigt bitte,aber man kann sich auch an kleinigkeiten hochziehen.

dafür war dieser thread sicher nicht gedacht und ich finde es hier grad unter alles sau.

sorry!

gruß jule

365

Montag, 8. Februar 2010, 09:07

guten morgen lieber juergen,

ich hoffe, du hast dein erstes single-wochenende halbwegs gut überstanden.

wie geht es dir heute?

lg julchen

Teufelchen

unregistriert

366

Montag, 8. Februar 2010, 11:28

an welche kleinigkeiten sich hochgezogen wird und welche nicht das lass unsere Sorge sein Julchen.

Die rumzickerei hat aufgehört und ich bitte Dich sie nicht wieder anzuzetteln

danke

kochbengel

Anfänger

Beruf: Koch

• Nachricht senden

367

Montag, 8. Februar 2010, 12:33

RE: Meine Traumfrau hat mich verlassen

Hi du armer Hund,
evtl. gibst du dir hier selbst die Antwort! Du redest von DEINER TRAUMFRAU! Evtl. hast du dich ja viel zuviel über DEINE TRAUMFRAU gefreut und es selber immer als zu schön angesehen und ihre "HILFERUFE" dadurch nicht wahrgenommen! Evtl. hat sie deine Liebe öfter hinterfragt, wenn du sagtest "ICH LIEBE DICH" mit den Worten "EHRLICH TUST DU DAS?"! Klar wir Männer sagen das nicht nur so in der Regel, doch die Frauen halten lieber das Maul und tuen nur so, als ob alles in Ordnung wär! Und dann ist auf einmal Schluß und wir Männer fallen ins Loch und die Alte ist weg! Für uns aus dem heiteren Himmel, dabei haben die Weiber in Ihrer Auffassung von reden, uns es schon längst mitgeteilt! Doch nicht klar gesagt, Frauen haben eine andere Art uns mitzuteilen! Wie du auch aus den Antworten auf die Frage "WIE MUß EIN RICHTIGER MANN SEIN" lesen kannst, gibt diese einfache Frage riesige Probleme beim Beantworten auf!
Klar wie muß die richtige Frau sein ist auch nicht schnell beantwortet!
Hättest du in Ihr nicht deine Traumfrau gesehen, sondern Sie als deine realle Partner gesehen, könnte es sein das es nicht soweit gekommen wäre ihre Gefühle dir gegenüber zu verlieren! Wohl gemerkt dies ist eine Vermutung meinerseits!
Anders hier noch eine kleine Auflockerung wie Frauen uns Männer mitteilen!

Die Frau kommt vom Gassi gehen mit dem Hund nach Hause! Ihr Mann steht nackt im Wohnzimmer und die Alte faucht ihn an: SO HABE ICK DAS NIT GEMEINT, ALS ICK SAGTE DU BIST AUSGEZOGEN WENN ICK NACH HAUSE KOMME!!!!

Der Mann hat ihren Wunsch erfüllt und doch wieder alles falsch gemacht! Komisch wieso hat die Frau ein Problem damit die Wohnung oder Haus zum Auszug mit anzugeben!? Evtl. damit sie falls er ausgezogen wäre zusagen: SO HABE ICK DAS NIT GEMEINT MIT DEM AUSZIEHEN? Klasse DANKE IHR FRAUEN FÜR EURE NIX SAGENDEN ARGUMENTE!

Ick wünsch dir trotzdem viel Kraft mit dem verlust deiner "Traumfrau"

juergen

unregistriert

368

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:05

Hi "kochbengel" ( was für ein nick-name?!)

ich geh jetzt einfach mal davon aus das Du noch relativ jung bist.

Dein Witz hat einen wahren Hintergrund, nämlich den das Frauen etwas sagen und es gaaaanz anders meinen. Und wir Männer immer nur das gesagte hören. Ein Problem zwischen Mann und Frau das immer wieder zu Mißverständnissen führt. Macht es allerdings auch spannnend.

Und wie meine Geschichte bisher gelaufen ist,ich würde es wieder so tun!
Wenn man liebt liebt man. Hatte ich schon mal erwähnt. Und ich mache mir heute keinen Vorwurf nicht alles versucht zu haben.

Und das sie heute noch bei mir wäre wenn ich nicht meine Traumfrau in ihr gesehen hätte - da denkst Du vielleicht ein bißchen um die Kurve, oder???

Aber jetzt noch ein Tipp von mir - rein "freundschaftlich"

Du solltest Deinen Wortschatz bezgl. Frauen überdenken, denn
"Weiber"," Fauen halten lieber das Maul","Alte"
sind Ausdrücke die mir zeigen, das Du nicht den gepflegtesten Umgangston zum anderen Geschlecht hast.

Und wenn Du jemals eine richtige Frau an Deiner Seite haben möchtest, solltest Du das ablegen. Ist nicht böse gemeint.

Danke

Ach ja,

und ich bin kein "armer Hund"
Kann nämlich nur sehr begrenzt mit dem Schwanz wedeln. :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juergen« (9. Februar 2010, 11:07)

369

Freitag, 12. Februar 2010, 00:39

Räum mal deinen Postkasten auf, der ist voll und somit kann man dir keine PNs mehr schicken ;).
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

370

Freitag, 12. Februar 2010, 09:13

Guten Morgen Jürgen,

alles im Lack? Wie läuft es mit der Neu gewonnenen Freiheit? Ich hoffe für Dich, daß Du es gut verkraftest und die Wohnung nicht all zu leer erscheint. Und ich hoffe, daß Ihr echt keinen Kontakt mehr habt, denn jede Kontaktaufnehme wäre nun Gift.

Viele Grüße aus Frankfurt-Main

Roger

juergen

unregistriert

371

Freitag, 12. Februar 2010, 09:41

Morgen Marcel, Morgen Roger,

muss mich hier erst mal wieder zurecht finden mit der neuen Aufmachung des forums.

Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Das ich mit 45 noch mal das Single Leben erleben muss (darf), so mit Haushaltführung, Wäsche waschen u.s.w. ist kein Problem, hab ich auch während der Beziehung mit gemacht. Einzig mit m kochen happerts, aber da gibts ja den Pizza - Express :P . So langsam werd ich zum Italiener :D

Heute abend bin ich mit ein paar Freunden unterwegs. Gepflegt essen gehen, natürlich ......... beim Italiener :thumbsup: . Kann einseitige Ernährung eigentlich zu Spätfolgen führen ??

Und meine EX meldet sich nach wie vor, aber damit komm ich klar. Sie hat ihre Fehler nun eingesehen und eingestanden viel falsch gemacht zu haben. Und das glaub ich ihr auch.

Mein Postfach ist voll? UUUUPS. Ich mutiere zum virtuellen Schlamper :whistling: . Marcel, kannst reinhauen, hab Platz geschaffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juergen« (12. Februar 2010, 10:32)

372

Freitag, 12. Februar 2010, 13:21

Sie meldet sich nach wie vor? Sorry, aber mir kommt das spanisch vor. Wieso ist sie dann überhaupt gegangen, wenn sie noch den Kontakt zu dir sucht? Bzw. WIESO sucht sie noch den Kontakt? Um zu gucken, dass es dir dreckig geht und sie sich bestätigt fühlen kann? Weil irgendwelche Ansprüche gegen dich wird sie nicht haben, die so wichtig sind, dass sie dich immer noch kontaktiert.

Naja, du hast jetzt Post ^^.
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

tears-of-my-eyes

unregistriert

373

Freitag, 12. Februar 2010, 16:15

Das ist die Macht der Gewohnheit bei Ihr,die Umstellung von Zweisamkeit auf Einsamkeit,bis die Zeit eintritt das sie merkt...upps allein ist auch nicht schlecht,so kann ich ja tun und lassen was ich möchte!!!

Ich würde mir da keine falschen Hoffnungen machen!!!

374

Samstag, 13. Februar 2010, 01:09

Oh man.. ich hab es zwar nicht geschafft alles durchzulesen, aber ich wollte erstmal mit dem aktuellen auf dem laufenden sein...
Aber das macht mich schon traurig...
Es erinnert mich ein wenig an mich und meinen Ex.... und plötzlich ist er weg. Kontakt hat man noch immer, bis er merkt ??? - was auch immer er merkt...
Trennungen sind Riesen-Arschlöcher!
Ich finde nichts im Leben ist schlimmer auszuhalten als wenn man jemanden verliert, egal ob durch Trennung oder durch Tod. Weg ist weg....

Aber wie kam es, das deine Ex hier immer mitgelesen hat???

Ich hoffe es geht dir nicht allzu schlecht...

Liebe Grüße, Rehlein
Was man liebt muss man loslassen...

Core891

Fortgeschrittener

Beruf: student, hilfskraft, messehelfer

• Nachricht senden

375

Samstag, 13. Februar 2010, 15:17

jo jürgen wie gehts hoffe es geht was aufwärts

kann mich rehlein nur anschliessen dass trennungen echt das dümmste ist auf der welt

@ jürgen joa du solltest echt nicht allzuviel darauf bauen das sich deine ex noch meldet ich find es zwar merkwürdig aber vllt ist es so ne art kontrolle wie es dir geht etc versuch noch vorne zu schauen machs gut alter
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?

Teufelchen

unregistriert

376

Samstag, 13. Februar 2010, 15:26

Das ist die Macht der Gewohnheit bei Ihr,die Umstellung von Zweisamkeit auf Einsamkeit,bis die Zeit eintritt das sie merkt...upps allein ist auch nicht schlecht,so kann ich ja tun und lassen was ich möchte!!!

Ich würde mir da keine falschen Hoffnungen machen!!!

völlig meiner meinung 8|

juergen

unregistriert

377

Samstag, 13. Februar 2010, 17:12

So ihr Lieben,
bin im "Solo"-Stress, deswegen im Moment etwas rar hier.

Ausserdem muss ich mich an die neue Aufmachung erst mal gewöhnen. Alten Menschen fällt ja die Umgewöhnung immer schwerer :thumbsup: .

Tja, sie liebt mich sie liebt mich nicht.

Sie braucht mich, sie braucht mich nicht.

Sie verarscht mich, sie verarscht mich nicht.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Keine Ahnung, denn mir gehts gut! :P . Ich hab für mich beschlossen, genug gejammert :S , gelitten ;( und gesoffen :whistling: .

Jawohl, meine EX meldet sich regelmäßig, sie hat sehr viele Fehler ( eigentlich alle ) zugegeben, sie hat endlich festgestellt das ich ja eigentlich doch nicht soooooooooo verkehrt bin.

Und ich? Was mach ich? Ich warte auf den Sommer. Auf die Sonne. Im lauen Abendwind auf meiner Dachterasse in der Hängematte liegen.
N Steak auf m Grill. N Bier in der Hand. Geile Musik aus den Lautsprechern. Und auf den nächsten Tag warten.
Denn ich habe ein neues Lebensmotto:

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre.

378

Samstag, 13. Februar 2010, 21:59

Tja was soll ich sagen... ich bin erfreut und erschrocken zugleich... Ob ich jemals soweit komme??? Es freut mich das es dir besser geht, aber ich bin erschrocken, weil es so wrikt als ob du dein Leben jetzt für dich verbringen möchtest.. Ist dem so? Willst du, nachdem du sie jetzt ggf zurückgewinnen könntest ohne sie leben???

An dein neues Lebensmotto habe ich auch schon oft gedacht, aber bisher konnte ich es nicht schaffen... vielleicht igendwann..
weiter alles gute für dich!!!!
Was man liebt muss man loslassen...

schlafkatze

Schüler

Beruf: erfüllt mich voll und ganz :)

• Nachricht senden

379

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:00

@jürgen

Na das hört sich ja positiv an...hoffe, du machst dir selbst nix vor und es ist wirklich so!

@rehlein

Ja, an diesen Punkt kommst du auch wieder! Es ist nur die Frage wann. Jeder verarbeitet anders. Gib dir etwas Zeit. Noch bist du in Phase 1, in der man sich nicht vorstellen kann, jemals wieder in Phase 4 zu kommen...

juergen

unregistriert

380

Montag, 15. Februar 2010, 20:28

Nein rehlein,

ich werde ganz ganz sicher nicht alleine bleiben. Ich liebe es, eine Frau an meiner Seite zu haben. Aber ich hab Zeit. Das krampfhafte Suchen, das nicht mehr alleine sein können, das hab ich in den Griff bekommen. Zumindest zur Zeit.

Ja schlafkatze,

es hört sich positiv an - es IST positiv.

Thema bewerten
Bookmark and Share