Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. November 2009, 23:16

Verzweifelt

hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

zu meiner situation,

ich liebe ein mädchen...sie hat jetzt einen freund. ich habe sie vor 7 monaten kennen gelernt und wir sind uns danach sehr nahe gekommen und haben viel unternommen.

sie hatte mit mir ihr erstes mal, es war alles super...nur wir waren nie zusammen...sie sagte immer zu mir, das sie noch etwas zeit braucht und nicht weiß was sie für mich fühlt. ich habe ihr als erster junge das gefühl gegeben das sie sich mir offen zeigen konnte. das hat sie sehr viel überwindung gekostet und das habe ich respektiert und ich war jeden tag für sie da. ich habe sie sehr zärtlich behandelt und sie hat mit mir erste erfahrungen sammeln können.

sie fühlte sich immer wohl bei mir und hat es mir auch immer gezeigt und mir geschrieben wie glücklich sie mit mir ist...

dann hatten wir rund 2 wochen weniger kontakt, weil sie mehr mit ihren freunden unternommen hat und auf einmal hat sie einen freund.

ich wusste im erste mom nicht mehr weiter und weiß es jetzt auch nicht denn ich liebe sie einfach so sehr...aber was hat sie für mich gefühlt, frage ich mich wenn sie auf einmal einen anderen hat und zu mir immer meinte sie braucht zeit...wir haben immernoch kontakt und sie sagt auch jetzt noch das sie glaubt einen fehler gemacht zu haben und sie sehr unsicher im mom ist und mich vermisst und jeden tag an mich denken muss...ich liebe sie einfach und wollte um sie kämpfen und gebe die hoffnung einfach nicht auf das wir doch eines tages mal zusammen glücklich werden...

was sagt ihr dazu, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Thema bewerten
Bookmark and Share