Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. November 2009, 08:22

Freunde :/

Hallo! Ich brauche euren Rat und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Zu meiner Geschichte:
Ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Davor war ich über ein Jahr lang in jemand anderen verliebt. Es war immer so ein Hin und Her, weil er sich nie entscheiden konnte, ob er mit mir zusammen sein wollte oder nicht. Kurz bevor ich also mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin, habe ich mich mit der anderen Person gestritten und wollte ihn vergessen. Mein Freund war in meinen Augen nur eine Ablenkung für mich. Wir kamen dann zusammen und haben uns oft gestritten. Richtige Gefühle, so wie bei seinem Vorgänger hatte ich für ihn nie. Es ist jetzt irgendwie so ein Gefühl, als ob er einfach zu mir gehört. Aber so richtig verliebt mit Bauchkribbeln, zittern, schwitzen, Aufregung usw. war ich wohl nie.
Vor kurzem habe ich nun einen seiner Freunde kennengelernt. Wir sehen uns täglich in der Schule, schrieben jeden Tag bei ICQ. In der vergangenen Woche verbrachten wir jede Pause miteinander, wenn wir uns nicht gesehen haben, schrieben wir SMS. Wir verließen den Unterricht für ein paar Minuten, damit wir uns sehen konnten usw.
Irgendwann sagten wir uns gegenseitig, dass wir uns verliebt haben.
Freitag Abend waren wir dann in der selben Discothek. Wir verbrachten viel Zeit miteinander und vergaßen dabei schon fast unsere Freunde. Wir sind zusammen im Taxi gefahren. Ich lag in seinen Armen und irgendwann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. Als ich ausstieg sagte er, er hofft dass er mich am selben Tag noch wieder sehen kann.
Als wir dann an dem Tag wieder bei ICQ schrieben war auf einmal alles anders. Er sagte er hätte kaum noch Gefühle für mich, weil seine Freunde ihm das ausgeredet hätten. (Der Grund ist mein jetziger Freund.)
Ein paar Tage vorher meinte er, er würde alles mit mir durchstehen und jetzt sowas?
Ich möchte gerne mit ihm zusammen sein. Aber hab ich denn jetzt überhaupt noch eine Chance?
Was kann ich nun tun?
» Ist es wahr, was Du gesagt hast? Dass ich Dir nichts mehr bedeute?

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. November 2009, 14:27

RE: Freunde :/

Hey du...

Also ich finde es irgendwie sehr komisch, dass einem Freunde Gefühle ausreden können...?? Das kann ich nicht wirklich glauben...

Wenn meine Freunde das könnten, hät ich sicher garkeine Gefühle mehr für jemand ^^

Erst einmal würd ich sagen, dass du deine jetzige Beziehung beendest. Es ist total unfair, was du da tust...

Dann muss er sich halt entscheiden, ob er das Risiko eingehen will, dass er einen guten Freunde verliert...
Loslassen ist oft mit weniger Kraft verbunden wie Festhalten...

aber trotzdem ist es schwerer...

Thema bewerten
Bookmark and Share