Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 9. November 2009, 20:00

wie soll ich es ihm saqen `?

Hallo ,

vllt kann mir einer von euch helfen !

vor 2 tagen wurde mir gesagt das ein typ aus meiner klasse auf mich steht!
ich steh auch auf ihn aber so einfach wie sich das hier anhört ist es nicht !
ich habe angst ihn mit jedem wort was ich sage zu verLetzen. ich könnte hin gehen und ihm sagen das ich auf ihn stehe aber es könnte ja sein das er es irgent jemanden anders sagt ! da die anderen aus meiner klasse ihn zwar nett finden aber nicht so wirkl. attraktiv mögen ihn die meisten nicht aber naja ich Liebe ihn und was solL ich machen solL ich es ihm saqen oder soll ich alles so lassen wie es jetzt ist ich weiß es nicht deshalb brauche ich eure hilfe !

bitte sagt mir was ich tun soll!

Lg Moni-anqeL

Greeny

Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. November 2009, 00:01

RE: wie soll ich es ihm saqen `?

Hallo Moni-Angel!

Wenn er dich mag und du ihn auch, dann frag ihn doch einfach mal,ob ihr beide was zusammen unternehmen wollt. Das ist unverbindlich und du merkst, wie es alleine so mit ihm ist. Wenn du alles so weiterlaufen lässt wie bisher, wäre das doch schade,denn scheinbar kommt die Sympathie ja von beiden Seiten.

Alles Gute und hab nur Mut!:)

Teufelchen

unregistriert

3

Dienstag, 10. November 2009, 08:13

Hey Du,

ich finde auch, dass Du Greeny`s vorschlag annehmen solltest.Hast doch nichts zu verlieren.

Eins möchte ich Dir jedoch mitgeben.
Ich entnehme von Dir, dass Du anscheinend sehr daran interessiert bist, dass Deine Mitschüler ihn mögen müssen.Weisst Du es wird immer Leute geben, die Deinen Freund nicht mögen werden.Nur dann solltest Du abwegen was Dir wichtiger ist.Die meinung irgendwelcher Leute oder Dein Freund.

Liebe Grüsse

Lefay75

unregistriert

4

Dienstag, 10. November 2009, 12:07

Hallo Moni-Angel,

du bist noch recht jung und in deinem Alter gibt man wohl unter Umständen noch viel auf die Meinung anderer. Das ist denke ich auch ganz normal, da deine Persönlichkeitsentwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist... Leb nicht danach was andere wollen, was andere erwarten, du kannst auch net "Jedermanns Liebling" sein und dass ist auch gar net schlimm...

Wenn er DIR gefällt, dann stehe dazu. Zu ihm und zu dir...

lefay

5

Dienstag, 10. November 2009, 20:13

RE: wie soll ich es ihm saqen `?

Hey Danke ihr Lieben :)

Lg Moni- anqeL

Thema bewerten
Bookmark and Share