Sie sind nicht angemeldet.

Teufelchen

unregistriert

21

Mittwoch, 6. Januar 2010, 12:57

Er wollte nur schauen, ob Du antwortest, was Du natürlich auch getan hast.

Versuche doch mal nicht zu reagieren, wenn er sich meldet.Du kommst schon ne weile ohne ihn aus und es geht auch weiterhin so.

22

Mittwoch, 6. Januar 2010, 23:13

ich werd es versuchen...ihn so zu irgnorieren...wie er es auch mit mir gemacht hat...
ich glaube einfach das es mit seiner freundin mal wieder nich so läuft und er jetzt vielleicht wieder versucht bei mir anzukommen....ne andere erklärung hab ich dafür nich...aber ich bleibe hart...er wird mich nicht noch einmal so verletzten...habe schon genug gelitten wegen ihm...
Du hast dir einfach so mein Herz genommen an diesem einen Tag.

Core891

Fortgeschrittener

Beruf: student, hilfskraft, messehelfer

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:20

das ist die richtige einstellung, hey er darf mit diesem verhalten nicht bei dir durchkommen und dass musst du ihm zeigen
du bist mehr wert als nur fü ihn da zu sein, wen er dann ma zeit hat bzw probleme hat, wünsch dir super viel krat das durchzustehen =)
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?

24

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:40

oh man...ich muss schon wieder jeden tag an ihn denken...
...und ich mach mir auch schon wieder hoffnungen, dass es vielleicht doch nochma irgendwann was wird mit uns...kann das nicht endlich mal aufhören??? nur wegen dieser einen sms von ihm...
war auch schon wieder kurz davor ihm am we zu schreiben, aber ich habs zum glück nich gemacht...
solang ich unter leute bin gehts einigermaßen und ich denke nicht ständig an ihn, aber wenn ich dann wieder allein zu hause sitze, ist alles wieder dahin...
verdammt...ich komm einfach nicht von ihm los...liebe ihn immernoch... :-(((

Core891

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:52

diese gefühle kenn ich nur zu gut habe ich auch noch dran zu knacken aber ganz wichtig ist durchhalten und weiter hin kein kontakt, es ist schwer aufzuhören jemanden zu lieben, aber glaub mir iwann ist auch das vorbei und es wird wieder bergauf gehen und hey mach iwas spannendes wenn du in so ein loch fällst kp dreh die musik auf oder schau dir ein lustiges vid an kp iwas was dich ablenkt das hilft lg und weiterhin viel kraft
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...

26

Montag, 11. Januar 2010, 17:05

ich würd einfach ma zu gern wissen, ob er mir denn jetzt ma wieder antwortetn würde, wenn ich ihm ne sms schreibe...

juergen

unregistriert

27

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:33

Nein, schreib nicht.

Dann weiß er, daß er Dich wieder um den Finger wickeln kann.
Nichts machen, nicht melden und bei Begegnung nicht unhöflich aber kühl sein. Damit machst Du Dich wieder interessant für ihn.
Aber nicht gleich springen, wenn er baggert. Nix, lass ihn zappeln bis zum Anschlag. Entweder er legt sich jetzt richtig ins Zeug um wieder bei Dir zu landen oder er hat Dich nicht verdient. Basta.

Wir Männer möchten jagen. Kommt aus der Urzeit. Wenn das Reh allerdings freiwillig aus dem wald kommt und sich vor uns auf den Boden legt ist es langweilig. Wir möchten das Reh das es uns schwer macht. Das listig ist und uns Mühe kostet. Wenn wir das kriegen sind wir stolz.

Und geben diese Frau dann auch nicht mehr her auch weil wir wissen das sie nicht so leicht zu "erlegen" war.

Core891

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:58

kann jürgen nur beiplichten, du musst ihn echt zappeln lassen, er muss sich an dich erinnern nicht umgekehrt, mach dich interessant für ihn indem du ihn ignorierst
er wird dir dann zeigen durch seine versuche ob du ihm wichtig bist oder nicht lg

29

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:15

danke ihr lieben...ihr habt recht...ich werds lassen...

viele liebe grüße

Core891

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:17

kein problem dafür sind wir hier :-D
lg und weiterhin viel kraft das durchzustehen

31

Freitag, 9. April 2010, 22:57

hey alle zusammen....war schon lange nich mehr hier...
ich hoffe es geht euch gut...

mir geht es eigentlich ganz gut...habe in der zwischenzeit jemanden kennen gelernt...auf der arbeit...wir erzählen ab und zu mal...haben auch schon handynummern ausgetauscht...aber ein privates treffen gab es noch nicht...

zu meinem ex...hatte vor so ca. 2 monaten mal kurzen sms kontakt mit ihm....aber nur so...hallo...wie gehts...gut...und tschüß...das wars auch schon...war mir eigentlich sicher das ich da jetzt mal langsam drüber hinweg bin...bis zum letzten wochenende..ich hab ihn auf einer party zum ersten mal seit damals wieder gesehen...wir haben nicht miteinander erzähl oder so...ich weiß auch nicht ob er mich nicht gesehen hat oder mich nicht sehen wollte...keine ahnung...jedenfalls als er so an mir vorbei ging...hatte ich aufeinmal wieder dieses totale herzklopfen...total weiche knie und ich war so nervös und aufgeregt...habe versucht, den abend noch gut zu überstehen..aber ich hab immmer geschaut ob ich ihn irgendwo nochmal sehe...zu hause angekommen, habe ich erstma wieder mein kopfkissen mit tränen ertränkt...seit der begegnung muss ich einfach schon wieder ständig an ihn denken...ich glaube ich liebe ihn immernoch...er geht mir nicht aus dem kopf...wenn ich schon wieder so an ihn denke und über ihn schreibe laufen mir schon wieder die tränen....

hat das alles nochmal ein ende...ich will ihn doch nicht mehr lieben...
es kann doch nich sein, das wenn ich ihn vielleicht öfters über den weg laufe, jedesmal wieder in dieses loch falle... :(

glg grüße an alle

32

Sonntag, 11. April 2010, 00:19

Gib ihm Zeit

Gib ihm noch Zeit und lasse ihn entscheiden was er für richtig hält.

Ab und zu könntest du vielleicht mal nach fragen wie es ihm geht, damit er auch weiß, dass du ihm nicht egal bist.

Aber wiederrum nicht zu viel schreiben, sonst denkt er, dass er noch völlig unter Druck steht und somit ist seine Entscheidung schwerer.

Lenke dich am Besten ab, unternehme etwas mit deinen Freunden oder so, damit du auf andere Gedanken kommst.

Viel Glück ! ;)

33

Montag, 24. Mai 2010, 21:53

alles fängt wieder von vorn an

Hallo ihr lieben…

Es ist ma wieder an der zeit den schmerz den ich grad fühle
von der seele zu schreiben…es geht immernoch um diesen einen typen…wir haben
uns vor vier wochen auf einer party wieder getroffen…ich wusste das er auch da
ist und ich wusste auch das er mit seiner freundin nicht mehr zusammen ist…ich
hab ihm ganz normal begrüßt und dann mein ding gemacht und ihn erstmal nicht so
beachtet…und dann stand er aufeinmal auch schon neben mir…wir haben uns gut
unterhalten und sind uns auch später wieder näher gekommen…am ende sind wir
dann wieder ma im bett gelandet…dann kam wieder diese zeit des wartens ob er
sich denn auch mal meldet…fehlanzeige…eine woche funkstille…bis zum nächsten
wochenende…ich hab mich natürlich wieder gemeldet bei ihm und hab dann wieder
bei ihm übernachtet…und genau das selbe spiel war dann auch wieder am darauf
folgenden wochenende…dieses wochenende haben wir uns leider nich gesehen…aber
er hat sich heut mal wieder bei mir gemeldet…

Ich weiß nich was ich jetzt machen soll…was ich von allem
halten soll…meine gefühle für ihn sind wieder total da…ich möchte mit ihm zusammen sein…aber ich bin mir ziemlich sicher das es mit uns nie was
werden wird…er ist einerseits immer so lieb zu mir und dann wieder so ein a…loch…

Ich liebe ihn einfach über alles…und ich kann nicht ohne ihn…ich
hab überhaupt kein interesse an anderen männer…weil er immer in meinem kopf ist…ich
weiß nicht wie das alles noch enden soll…mein herz schmerzt so sehr...

Jetzt krieg ich grad wieder ne sms von ihm und er fragt mich
ob ich nicht noch zu ihm kommen will, er möchte nicht allein einsclafen…was für
eine frage…natürlich will ich…aber ich hab ihm abgesagt…so schwer es mir auch
fällt…

Kann mir nicht mal jemand einen hilfreichen rat geben wie
ich ihn für mich gewinnen kann? Das mit ablenken und ihn mir aus den kopf schlagen
funktioniert alles nicht…bin echt völlig ratlos…bitte helft mir!! :sos:

glg

Schattenwind

unregistriert

34

Montag, 24. Mai 2010, 23:15

hallo liebe sunny,
ich habe mir deinen ganzen thread jetzt mal durchgelesen und dachte, ich schreib dir mal was dazu... mag sein, dass ich völlig falsch liege, also die folgenden worte bitte FÜR DICH überprüfen, ob es so sein könnte:
ich habe den eindruck, als hättest du bei ihm schon einen stempel weg. ich vermute, er ist an einer echten bindung nicht interessiert, sonst hätte er sich schon die letzten wochen anders verhalten. und wenn doch, hat er eine höchst seltsame weise, das zu zeigen. findest du nicht? ehrlich, könnte es sein, dass du für ihn ein nettes betthäschen bist, mit dem man zusätzlich ganz schön kuscheln und sich unterhalten kann? dass er dich benutzt? du eben gut und recht bist für ein paar streicheleinheiten für körper und ego, er an dir als mensch aber wenig interessiert ist? im ernst, sei dir zu schade für den typen! der kann dir nicht bieten, was du möchtest!!

tut mir leid für die harten worte. ich hoffe, das war o.k.

ich kann mir vorstellen, wie sch....e das alles für sich ist. es ist hart und es tut weh. aber alles andere würde vermutlich auf dauer noch mehr wehtun - halt dir das immer vor augen.

ich wünsche dir ganz viel kraft und durchhaltevermögen ^^
schattenwind

35

Montag, 24. Mai 2010, 23:50

Lass dich finden

Hallo Sunny ,

versuche nichts zu erzwingen . Lass dich finden und suche nicht .

Ist nur eine kleiner Rat .

Wennde dich der Sonne zu , und lass die Schatten hinter dir .

LG Kaptah :zitat:

Teufelchen

unregistriert

36

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:57

Hallo Sunny,

schön mal wieder was von Dir zu lesen ;) aber andere umstände wären besser gewesen.

Er spielt wieder mit dir.Das ganze fängt von vorne an.Er weiß das er Dich so benutzen kann wie er es möchte und nutzt es auch aus.Auch diesmal wirst Du ihn nicht als Partner an Deiner Seite wissen.Sunny Du bist in seinen Augen nur ein Betthäschen.Nicht mehr und nicht weniger!Ja klingt gemein aber er hat nun mal keine ernste Absichten.Sobald er eine andere kennengelernt hat, mit der er eine Partnerschaft eingehen möchte bist Du wieder Geschichte.Leider.

Du kannst ihm aber zuvorkommen.sag ihm das Du Dir für sowas zu schade bist.Sag ihm was Du möchtest und was nicht und dann geh!!!Ist ein harter weg aber der schnellste um dieses Leid zu beenden.

Liebe Grüsse

37

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:49

Hallo…

Ich weiß das ihr eigentlich recht habt…aber ich kann ihn
nich einfach so gehen lassen…

Dieses we war wieder sehr durcheinander…ich hab ihn mal
wieder auf einer party getroffen…hab ihm nur hallo gesagt kurz erzählt und dann
bin ich auch weiter…wir sind dann auch schon bald nach hause gefahren und er
war noch da…ich habe diese nacht bei meiner freundin übernachtet…sie wohnt nur
zwei orte weiter von ihm…naja aufjedenfall hat er mir noch eine nachricht
geschrieben als er auf dem weg nach hause war…er wollte noch zu mir nach hause
kommen…ich hab ihm gesagt ich bin da und dau nd denn kam er da noch hin…wir haben bei ihm im
auto gesessen und erzählt…und uns später auch geküsst….ich wollte dann mehr aber
er wollte nicht mehr…er meinte er müsste jetzt doch mal nach hause…war ja auch
schon morgens um sieben….er wollte auf einmal nicht mehr bei mir schlafen….warum???
das meine freundin nichts dagegen hat weiß er doch, weil wir da schon mal
zusammen übernachtet haben…ich versteh das mal wieder alles nicht…er hat mich
auch noch gefragt ob wir uns denn nicht lieber mal die woche treffen wollen
wenn ich zeit hab…ich habe noch nicht zugesagt aber auch nicht abgesagt…

Ihm zu sagen das ich das alles so nich mehr will, kann ich
nicht…ich bin über jede sekunde froh die ich mit ihm verbringen kann…ich würd
das alles nicht nochmal aushalten… :(

Lg sunny

Lefay75

unregistriert

38

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:58

Sunny,

verdammt...warum ein Mann der kein Interesse an Dir hat... Warum? Sag es mir bitte? Ein Mann der nein sagt zu Sex... Du kannst ihn nicht durch sex für dich gewinnen. Er merkt doch ganz genau das du seine Marionette bist.

Entschuldige bitte meine harten Worte aber es wird für dich immer nur in Tränen enden wenn du nicht endlich anfängst dir etwas wert zu sein.

39

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:04

ich weiß es doch auch nicht...ich versteh gar nichts mehr...ich weiß nicht mehr weiter... ;(

Lefay75

unregistriert

40

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:14

sunny,

ein Mann will kämpfen... die lassen sich eine ganze Nacht im Wald im Schlafsack von Mücken zerstechen um ein Schwein zu erschiessen oder einen Fisch zu angeln... Sie würden nicht hinschauen würde man ihm die Nase legen... mensch maus... lerne du wer du bist, lerne dich schätzen, dann wirst du auch einen Mann treffen der dich schätzt... verstehst du.... für den bist du nur Zeitvertreib...

wenn du ihn wirklich willst, dann musst du dich erstmal annehmen so wie du bist und dir zu schade sein für ein "vielleicht"....

ich will dir doch nicht weh tun...

Thema bewerten
Bookmark and Share