Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. November 2009, 21:44

er fehlt mir so sehr...

Hallo!
Also, ich hab seit 4 ½ Monaten was mit nem Typen. Als es mit uns anfing, hatte er noch eine Freundin. Mit ihr hat er dann aber Schluss gemacht. Es war alles super schön zwischen uns, aber er will bis heut noch keine neue Beziehung. Eigentlich war es aber schon so als ob wir zusammen waren. Er weiß auch was ich für ihn empfinde.

Jetzt war er am Wochenende auf einer Geburtstagsparty und seine Ex war auch da. Da lief denn wieder was zwischen den beiden. Er hat es mir dann auch erzählt und will jetzt erst mal Zeit zum Nachdenken haben, weil er nicht weiß was er noch von ihr will.
Die würd ich ihm auch gern geben, aber ich will natürlich nicht dass er zu ihr zurück geht. Und es fällt mir so schwer ihn jetzt in Ruhe zu lassen und ihm keine SMS zu schreiben. Was soll ich denn machen? Kann an nichts anderes mehr denken und vermisse ihn total.

2

Dienstag, 3. November 2009, 22:13

Ihm KEINE Sms zu schreiben. Mein Fehler in einer ähnlich gelagerten Situation war, dass ich ihn zu sehr unter Druck gesetzt habe...und irgendwann hat man die Situation überhaupt nicht mehr im Griff.
Lass ihn kommen...versuch dich Abzulenken...

Teufelchen

unregistriert

3

Mittwoch, 4. November 2009, 05:54

Hallo sunny,

da hilft leider nur eins.....zieh dich zurück!!!!!Mit allem anderen erreichst Du genau das gegenteil.Laß ihn in ruhe, bis Du eine klare aussage bekommst.Laß auch keine Zärtlichkeiten zu.Denn wenn Du das zulässt, so gibst Du ihm alles was er braucht.Da muß er sich doch nicht für Dich entscheiden, wenn er sich von 2 Frauen das beste nehmen kann!!!!

4

Mittwoch, 4. November 2009, 17:47

Danke schon mal für eure Antworten!

Aber wie viel Zeit soll ich ihm denn geben? Diese Funkstille zwischen uns macht mich einfach nur fertig...

Er war mit seiner ex fast 3 Jahre zusammen und nach 2 1/2 Jahren schon mal für einen Monat von ihr getrennt. Kurz nachdem sie wieder zusammen waren, fing es dann aber schon mit uns an. Ich mein, würden sie jetzt wieder zusammen kommen, würde das bestimmt wieder nicht gut gehen.
Er hat mir auch gesagt, das es ihm nicht leicht gefallen ist, mir zu sagen, das er mich erstmal nicht sehen will und zum Abschied haben wir uns auch geküsst. Auf Party habe ich nur mal mit einem anderen getanzt, da hat er schon nen Eifersuchtsanfall vom feinsten gehabt. Ich weiß, dass ich mir das wahrscheinlich im Moment einfach nur schön rede...aber bringt es nicht vielleicht doch mehr um ihn zu kämpfen? Er meinte auch es ging den Abend von ihr aus, aber ich weiß ja das da nun mal zwei zugehören. Sie sehen sich auch sonst eher selten, weil sie etwas weiter weg wohnt, aber sie haben ja hier nun mal den selben Freundeskreis. Wenn ich mir vorstelle, sie ist am Wochenende bei ihm oder auch nur das sie überhaupt wieder Kontakt haben, könnte ich durchdrehen...
Ich hab Angst, wenn ich ihm zuviel Zeit gebe, das er sich dann doch wieder für sie entscheidet...
Du hast dir einfach so mein Herz genommen an diesem einen Tag.

Teufelchen

unregistriert

5

Mittwoch, 4. November 2009, 22:06

Leider bleibt dir nichts anderes übrig.Schau mal rufst du ihn fast täglich an oder besuchst ihn oder fragst ihn ob er sich nun entscheidet hat oder oder oder......das alles treibt dich weiter weg.Er fühlt sich dann eingeengt, es nervt ihn oder besser gesagt du nervst dann.Zeigst Du aber stolz und zeigst ihm sinngemäß " nee Freundchen nicht mit mir ich lauf Dir nicht hinterher " gibt es 2 reaktionsmöglichkeiten.Entweder er merkt was er verbockt hat und kommt von allein zu dir oder er entscheidet sich für die andere was dann auch zeigt das er dich nie wirklich geliebt hat.

6

Freitag, 6. November 2009, 20:03

Bis jetzt habe ich gut durchgehalten, denke zwar immer noch ständig an ihn, aber habe ihm noch keine texte geschrieben, obwohl es mir sehr schwer fällt. Jetzt wo wochenende ist, fehlt er mir besonders...
Aber heute abend gehts mit Freunden feiern und da freu ich mich schon drauf. Ich hoffe das er nicht auch da sein wird...

glg und ein schönes wochenende...

Lefay75

unregistriert

7

Samstag, 7. November 2009, 11:43

RE: er fehlt mir so sehr...

Liebe sunny333, weisst du,man verliert einen Mann meist so wie man ihn auf negativem Weg kennengelernt hat. Er hatte als er mit Dir was angefangen hat, noch eine Freundin,d.h. dass er nicht ehrlich und aufrichtig ist. Möchtest du das? Einen Mann der nicht ehrlich ist? Oder ist dein eigener Anspruch net ein anderer? Nimm es nicht persönlich und lass ihn da wo er ist. Es klingt immer so leicht und es tut dir auch weh, aber ein Mann der dich net will,den kannst du auch net wollen,oder? Sei stark und egal wie verliebt du bist, denke immer zuerst an dein Wohlbefinden und lass niemanden an dich heran, der keine klaren Verhältnisse in seinem Leben hat. Lefay

8

Samstag, 7. November 2009, 21:46

wenn das alles bloß so einfach wäre...
gestern war eigentlich ein schöner abend...hab leider ein bißchen viel getrunken und als ich dann heut morgen zu hause war, hab ich ihm geschrieben...jetzt könnt ich mich schon wieder selber dafür in A....treten...
er hat mir natürlich auch nicht geantwortet...
ich will das alles nicht mehr...hab jetzt seine nummer gelöscht...
hoffentlich wird es bald besser...

9

Samstag, 7. November 2009, 22:38

Hey Sunny333,

kann dich gut verstehen. Sich nicht zu melden, ist wirklich verdammt schwer. Allerdings wird er dich eher vermissen, wenn er nichts von dir hört. Er wird sich zwangsläufig auch die Frage stellen, ob du IHN nicht mehr vermisst. Wenn er seine Freundin betrogen hat, könnte dir das gleiche passieren, falls er sich für dich entscheidet. Meinst du nicht? Will nichts unterstellen. Denke nur, dieses Verhalten sagt eine Menge über seinen Charakter aus. Wünsche dir alles Gute! Bleib stark! Ich versuche es auch. LG

10

Samstag, 7. November 2009, 23:26

das habe ich auch schon oft genug gehört, das er bei mir ja auch fremd gehen könnte und das ich mich nicht solange hinhalten lassen soll...aber liebe macht ja nun mal blind und ich hoffe sowas natürlich nicht...

Teufelchen

unregistriert

11

Sonntag, 8. November 2009, 09:53

Hey sunny,

dein letzter beitrag klingt so, als fühlst du Dich auf dem Schlips getreten?!Das musst Du überhaupt nicht.Weisst Du jeder sagt hier nur seine Erfahrungen bzw seine meinung.Was Du letztendlich daraus machst ist ganz allein Deine entscheidung.Niemand möchte Dir etwas einreden oder eine meinung aufdrängen.

Jeder ist sein eigener Glückes Schmied.Und was Du für richtig oder falsch siehst, was Du für wertvoll siehst oder nicht, oder auch wieviel Du Dir selber bedeutest.....all das musst Du für Dich selber entscheiden.

Wir hier hören Dir nur gern zu und geben Dir unsere meinung mit.Mehr nicht.

12

Sonntag, 8. November 2009, 12:24

ich mein nur, das viele gesagt haben ich soll mich nicht auf ihn einlassen und er wird mir nur weh tun...letzendlich habe ich eh das gemacht, was ich für richtig gehalten habe...
bin auch echt dankbar für eure meinungen und erfahrungen...das hat mir schon echt geholfen

13

Sonntag, 8. November 2009, 13:26

Hey Sunny,

sorry, mein letzter Beitrag war nicht böse gemeint. Ich weiß, theoretisches Wissen bringt einen auch nicht immer weiter und die guten Ratschläge befolgt man doch nicht immer. Meine Freunde haben mir auch von meinem Ex abgeraten, weil er ständig andere Leute fertig macht/mobbt. Wollte aber doch nicht auf sie hören, da er zu mir ganz anders war. Man hofft eben doch, entgegen aller Vernunft, dass es einem selbst anders ergeht und dass er im Grunde doch ein guter Mensch ist.

LG

14

Sonntag, 8. November 2009, 18:15

habe hier jetzt im netz sehr viel gelesen und mir ist so einiges klar geworden, das ich einige fehler gemacht habe...bin ihm ständig hinterher gerannt, habe alles so gemacht wie er es wollte und hab dabei überhaupt nicht mehr an mich gedacht...aber das wird sich jetzt ändern...
werde ihm die zeit geben die er braucht und wenn ich ihm wirklich was bedeute wird er sich melden, wenn nicht muss ich ihn mir aus den kopf schlagen, so schwer es mir auch fällt...

glg an alle

15

Donnerstag, 12. November 2009, 20:24

hey ihr lieben...

ist alles doch nich ganz so einfach wie ich mir das vorgenommen habe...

die sehnsucht nach ihm wird von tag zu tag größer...und ich habe immer noch nichts von ihm gehört...würde so gern wissen was was er denkt und was er fühlt, ob er mich denn überhaupt nicht mal nen bißschen vermisst...jedesmal wenn ich eine sms bekomme, hoffe ich das sie von ihm ist...

in mir ist nur noch ein trümmerhaufen...ich halt das einfach nicht mehr aus...

16

Sonntag, 15. November 2009, 00:23

Jetzt ist es schon tag 13 und es will einfach nich besser werden... ;(
manchmal wäre es doch einfach besser es wäre einfach alles vorbei...

17

Mittwoch, 18. November 2009, 21:29

ganz langsam gehts wieder berg auf...
war kurz davor jetzt auch noch meinen job zu verlieren, das hat mich nochmal voll runter gezogen...aber jetzt gibt´s noch ne kleine chance das es doch noch weiter geht...das hat mir erstma wieder mut gemacht...

18

Samstag, 28. November 2009, 05:10

Ich weiß einfach nich mehr wie es weiter gehen soll…es ist jetzt nich mehr so das ich ihn unbedingt zurück will…ich mach mich nur noch selber fertig, das ich so naiv war und mich so von ihm verarschen und ausnutzen lassen hab…ich dachte ernsthaft das es vielleicht dieses mal was ernstes werden könnte, aber fehlanzeige…ich kann doch auch nichts dafür das ich auf diesen typ von „arschloch stehe…werde wahrscheinlich nie jemanden finden, der mich so liebt wie ich ihn…jedesmal habe ich son pech mit den männern…ich bin nun mal immer so lieb zu ihnen…kann meine gefühle nicht verstecken…bloß wie kann ich mir denn sicher sein, das wenn ich wieder jemanden neues finden sollte, das er es auch wirklich ernst mit mir meint??? Ich brauch nicht jemanden der mir jeden tag sagt wie sehr er mich liebt…ich möchte einfach nur mal mit respekt behandelt werden und das nicht immer so auf meinen gefühlen herumgetrampelt wird…
im kopf ist der schalter schon gefallen, das ich ihn eh nicht mehr zurück bekomme, aber mein herz sagt immer noch das ich ihn liebe..auch wenn er so ein arschloch ist…ich kann doch nie jemandem vertrauen, wenn ich immer nur enttäuschungen erlebe…warum habe ich das alles nicht einfach viel früher beendet??? Ich wusste doch eigentlich schon länger das es eh nie was festes mit uns werden würde…aber ich wollte es nicht wahr haben…die hoffnung war immer da…wollte mir die enttäuschung ersparen, abgewiesen zu werden…aber das es früher oder später so kommen würde war doch klar…er hatte doch mit seiner ex nie richtig abgeschlossen und nun sind seine gefühle für sie wieder da und ich war nur ein lückenfüllen, ein kleines abendteuer für zwischen durch…das ist so erbährmlich…ich könnt heulen…Hätte ich mal auf meine freunde gehört…dann wäre mir einiges erspart geblieben…aber ich war so blind…so blind vor liebe…
Ich versteh einfach nicht, wie man mit jemanden soviel zeit verbringen kann und soviel schöne worte zu jemandem sagen kann, wenn da keine gefühle sein sind… wie kann man nur so eiskalt sein? ich könnte sowas einfach nicht…ich habe nach meiner letzten enttäuschung schon über ein jahr gebraucht mich mal wieder richtig zu verlieben…soll das jetzt wieder solang dauern und dann kommt wieder nur ein gebrochenes herz bei raus….
kann ihn einfach nicht vergessen…
Wollt das nur nochmal los werden…
:( ;( :(

Teufelchen

unregistriert

19

Samstag, 28. November 2009, 09:12

Hallo sunny,

wenn Du Dich jetzt selber so niede machst und in selbstmitleid badest, ändert das nicht wirklich was an Deiner Situation.Versuch doch mal nach vorne zu schauen und lerne daraus.

Das was Du so schreibst, erkenne ich nur raus, dass Du Du auf der Suche bist.Auf der Suche einen Mann zu finden, der bei Dir bleibt.Und das ist definitiv der falsche weg.Denn gerade wenn man sucht finden man nichts.Ok Männer die auf Abenteuer hinaus sind, aber das wars auch schon.

Du solltest das ganze erstmal richtig verarbeiten, bevor Du Dich mit den Gedanken beschäftigst ob Du immer nur enttäuschungen erlebst.Beschäftige Dich doch erstmal mit Dir selbst.Peppel doch mal Dein Ego auf.Tu nur Dinge, Die Dich Glücklich machen, wo Du zufriedenheit findest.

20

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:54

nach zwei montan funkstille, hat er sich heut auf einmal gemeldet...er wollte nur wissen, ob die disco heut auf hat wo ich oft hin gehe...warum fragt er das denn ausgerechnet mich...es gibt doch noch tausend andere leute!!! und ich antworte natürlich auch noch...mehr kam dann aber bis jetzt auch nich mehr von ihm
jetzt sitzt ich schon wieder hier...und frage mich warum er das jetzt mach...
hatte ihn doch schon längst aus meinem herzen gestrichen..aber jetzt kommt allles wieder hoch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunny333« (5. Januar 2010, 23:05)

Thema bewerten
Bookmark and Share