Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:31

er betrog mich und stürzt mich in ein tiefes loch

Vor acht Monaten trennte ich mich nach vierjähriger Beziehung von meinem Ex, weil ich mich Hals über Kopf verliebt hatte. Wir kannten uns schon länger, haben häufig gemeinsam etwas unternommen und als ich dann für zwei Monate in Australien war, entflammte plötzlich unsere Liebe zueinander. Wir haben täglich geskypt, uns unsere Lebensgeschichten erzählt, Einstellungen miteinander verglichen, Pläne für die Zukunft geschmiedet....Ich muss kaum dazu schreiben, wie intensiv unser Wiedersehen nach meiner Rückkehr verlief...wir haben uns vor Freude und Aufregung zitternd in den Armen gehalten und waren fortan ein Paar. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, jemanden gefunden zu haben, der mich versteht. So schoss ich dann auch meine sonst üblichen Bedenken in den Wind und zog bald mit ihm zusammen. Vor vier Wochen nun gab es einen Streit wegen irgendwelcher Banalitäten. Da wir beide ziemliche Sturköpfe sein können, haben wir eine Woche lang mehr oder weniger nebeneinander hergelebt und fast nicht miteinander gesprochen. Trotzdem ist nicht an mir vorübergegangen, dass er in einer Nacht gar nicht nach Hause kam. Er sagte, er wäre auf dem Nachtflohmarkt gewesen- das hielt ich durchaus für realistisch, weil viele seiner Freunde das häufig machen. Naja- ziemlich betrunken habe ich jedenfalls den ersten Schritt auf ihn zu gemacht und die letzten drei Wochen lief alles perfekt zwischen uns.
Es gab nur ein Manko: während unseres Streits hatte er sich einen "Harnwegsinfekt" zugezogen...eigentlich nicht weiter problematisch, aber trotz Antibiotikum klagte er weiter über Beschwerden. Da wurde ich zum ersten Mal misstrauisch und habe ihn gefragt, ob es vielleicht eine Geschlechtskrankheit sein könnte und kein Harnwegsinfekt. Weil ich immer sehr ehrlich zu ihm war, auch wenn es ihn hätte verletzen können, bin ich davon ausgegangen, dass er auch ehrlich zu mir ist. Er hätte durchaus die Gelegenheit ergreifen können, um mir die Wahrheit zu sagen. Stattdessen hat er sich fürchterlich aufgeregt, ich hätte eh kein Vertrauen und es wäre eine Unverschämtheit, ihm solche Dinge zu unterstellen...Gestern dann kam das Ergebnis seiner erneuten Urinuntersuchung: er hat eine Geschlechtskrankheit. Ich müsse leider jetzt auch ein Antibiotikum nehmen, aber der Arzt habe gesagt, dass man sich damit auch auf fremden Toiletten anstecken könne....außerdem habe seine Exfreundin immer Probleme damit gehabt, also hätte er den Erreger bestimmt im Körper getragen, ohne es zu merken..blablabla. Nach einiger Recherche im Internet bin ich dann zu dem Schluss gekommen, dass er sich erst vor Kurzem angesteckt haben kann. Wieder bestritt er alles und besaß sogar noch die Unverschämtheit, mir zu unterstellen, ich habe ihn angesteckt. Das war gestern. Ich bin seitdem gar nicht mehr zurechnungsfähig. Das war so ein großer Schock: er hat mich betrogen- ungeschützt auch noch- dann hat er mich belogen und belogen und zur Krönung noch mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt:( Heute nun hat er mir ungefragt die wahre Geschichte erzählt: Er ist nach dem Flohmarkt noch in eine Kneipe, dort war ein bemitleidenswertes Mädchen, das er vor einem aufdringlichen Verehrer retten musste und ist mit diesem bemitleidenswerten Mädchen zu ihr nach Hause, wo es anscheinend heftig zur Sache ging. Aber das habe ihm ganz deutlich gezeigt, wie sehr er mich liebt:( Er hat sich nicht mal bei mir entschuldigt, er war nicht im Mindesten emotional...er hat eiskalt seine Geschichte `runtergeleiert und meinte, es wäre doch verständlich, wenn er mir nichts davon erzählen wollte. Und gerade hat er bei mit angeklopft, weil er FRISCHE SOCKEN aus seinem Schrank haben wollte. Das kann doch alles nicht wahr sein!!! Ich bin noch nie soooo verletzt worden. DAS TUT SO SCHRECKLICH WEH! ALLES WAR NUR EINE ILLUSION!

Greeny

Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:49

RE: er betrog mich und stürzt mich in ein tiefes loch

Hallo traurigesonne!

Deine Geschichte ist wirklich hart! Ich würde ihm so schnell wie möglich den Laufpass geben - du vertraust ihm nicht mehr und somit gibt es keine grundlegende Basis mehr für eure Beziehung.

WÜnsch Dir alles Gute!

3

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:13

RE: er betrog mich und stürzt mich in ein tiefes loch

Danke. Das ist lieb. Es hilft mir wirklich, dieses Forum entdeckt zu haben. Ist halt alles noch so schrecklich frisch gerade...

Greeny

Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:47

Traurigesonne: Mir ging es gefühlstechnisch ähnlich wie Dir. Dieses Forum hat mich neben Freunden und Familie sehr unterstützt und es gibt hier viele liebe Menschen, denen ähnliches wiederfahren ist.

Bei mir sind es knapp vier Wochen. Es wird besser - deutlich sogar. Aber es wird noch etwas dauern. Ich will auch nichts verdrängen,sondern verarbeiten. Von daher ist es auch ok,wenn ich mir dafür Zeit lasse. Und bald kommt hoffentlich der Tag, an dem ich nicht mehr an sie denken muss...

Viele liebe Grüße und Kopf hoch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greeny« (29. Oktober 2009, 21:48)

5

Freitag, 30. Oktober 2009, 00:39

Es ist so kompliziert: momentan wohnen wir halt noch in derselben Wohnung. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Mein Herz ist sehr verletzt und ich sehe keine Chance mehr. Jetzt jammert er `rum, er hätte Angst gehabt und blablabla. Aber Greeny hat völlig Recht: ich vertraue ihm nicht mehr! Wie denn auch? Mich hat das mehr enttäuscht als irgendwas zuvor in meinem Leben. Bin so traurig:( Aber danke für die Anteilnahme....

Thema bewerten
Bookmark and Share