Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:16

Jugendliebe

Hallo Ihr Lieben,

ich habe etwas auf dem Herzen wo ich Euren Rat brauche.
Ich habe nach 25 Jahren meine Jugendliebe wieder getroffen und es hat bei uns beiden dermasen gefunkt das wir zusammenziehen wollen. Wir haben schon viel dafür eingekauft am letzten Wochenende und genau da fing es an. Seit Montag Diskutieren wir und ich weis jetzt nun nicht mehr so recht was ich machen soll.

Lefay Du hast mir schon einmal sehr geholfen, bitte auch diesmal. Welche infos brauchst Du denn noch ?!

LG mistertwin

Lefay75

unregistriert

2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:07

RE: Jugendliebe

Oh, Mistertwin...

hallo mal wieder :-)

Ich muss zugeben, aus deinen Zeilen geht net viel hervor. Grins

Was hast du denn konkret für eine Frage? Wie lang seit ihr zusammen? Wie hat es gefunkt? Worüber diskutiert ihr soviel?

Ich weiss......... tausend Fragen auf einmal, aber nützt ja nix...

lg lefay

3

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:28

Hallo Lefay,

ja ich fang dann mal an :-)
Wir haben uns dank WKW wiedergefunden nach 25 Jahren. Haben etwas geschrieben über WKW dann gesimmst und dann eine ganze Nacht, 7 STD Telefoniert !! Es Dauerte 3 Wochen bis zum ersten Wo-Ende und ja es war so wie wenn die letzten Jahre nicht Existent gewesen wären. Das Ganze ist nun 3 Monate (minus ein paar Tage) her. Seit dem sehen Wir uns am Wo-Ende bzw. seit 2 Wochen auch unter der Woche heist ich bin bei Ihr. Wir Arbeiten beide viel und nutzen die Zeit die Wir haben gemeinsam für die viiiiieeeellllllleeeen gemeinsamkeiten. Sind viel drausen allein schon wg der Hunde (haben ja beide einen und das ist auch etwas hm seltsam, da beide Hunde die selbe Rasse und auch Weibchen). Ja wie gesagt wir Reden viel, eigentlich über alles - Gott und die Welt auch über uns, unsere Beziehungen und Erfahrungen. Ja es scheint irgendwie so alles zu Passen und das sage ich aus der Vertrautheit die da halt ist. Nicht nur bei mir auch bei Ihr. Nun am Samstag haben wir beim Frühstück über die Zukunft gesprochen, da bei Ihr im Haus viel Platz ist haben wir beschlossen etwas umzumodeln, heist im ungenutzten Dachgeschoß wollen wir uns das Wohnzimmer einrichten. Das jetzige Wohnzimmer wird Büro und das jetzige Büro wird der Wellness Tempel. Sauna ist bestellt und kommt in 4 Wochen. Auch ein gemeinsamer Urlaub im Allgäu mit Hunden steht an (ist Gebucht). Nur seit Montag früh ist es alles etwas anders, das Aufstehritual war anders - kein Knutscher nur ein Pups von Ihr, am Abend anstrengende Gespräche über die gestaltung des Dach-Wohnraums und eine Nacht die ich kt den beiden anderen Mädels (Hunde) auf der Couch verbrachte. Gestern früh eine ebenfalls gleiche begrüßung-Verabschiedung und der Abend so das ich um 22:30 ins Bett bin. Heut früh kurzer Kuss von Ihr, kein Kaffee so wie immer, fort war Sie. Es folgten von Ihr dan heute bis jetzt 3 SMS die mehr als fraglich sind, für mich zumindest. Sie schreibt mir das ich Probleme hätte mit meinen EX-Weibern obwohl wir zwar darüber gesprochen haben wer wann was wo hatte jedoch keine Details die in die Tiefe gehen. Deshalb verwundert es mich so das ich soetwas von Ihr bekomme. Soll ich den Inhalt der SMS hier schreiben zum Verstehen ?? Ich weis nun gar nicht so recht was ich machen soll. Zur info noch bin in meiner Wohnung jetzt und habe so gar keine Lust zu Ihr zu fahren.

LG mistertwin

Lefay75

unregistriert

4

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:31

klingt doch erstmal alles gar net so schlecht.... was für sms iritieren dich?

5

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:45

SMS Text:
Hast mir ja nicht gesagt was Du heute vor hast, find ich nicht so Prickelnd. Die ganze zeit war es richtig toll ohne Komunikationsprobleme. ist wohl wieder Zeit für ein Gespräch !! Ich hab das gefühl das es am Sex Liegt den wir z.zt. nicht haben. (Sie hat eine Erkältung und ich habe deshalb wie sagt man(n) keine anstallten gemacht!)

Hallo wer bin ich den ? Ein Mitarbeiter in Ihrer Abteilung der zum Rapport muss ???????

SMS Text II:
Nicht nur Du hattest Pobs. in deinen Beziehungen ich auch (haben über Probleme in vergangenen Beziehungen nie Gesprochen) Willst Du ein Lob für geleistetes dann sag mir wie es aussehen soll.

SMS Text III:
Oh man XX Du sagst und lässt es doch täglich raus. Wenn dir ne laus über die leber gelaufen ist dann kotz dich aus und lass es nicht an mir aus.Fahr dich runter, ich freu mich auf eine Zukunft mit dir ins unserem Haus mit Dach-Wohnzimmer, Sauna und etc.

Was ist das etc ?
Ich habe auf keine dieser SMS heute geantwortet.

Was tun ? Ich habe irgendwie keine lust heute zu Ihr zu fahren.

Lefay75

unregistriert

6

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:51

Hmmm... sowas per sms zu klären ist wenig sinnvoll. Ich denke, dass sie unzufrieden ist. Mit was weiss ich net, hat vielleicht mit dir auch nur wenig zu tun. REDE mit ihr... vlt, net heute, vlt. lässt du einen tag verstreichen und dann fragst du sie mal warum sie dir so etwas schreibt und was ihr durch den kopf geht. Am besten ohne Vorwürfe. Vielleicht mit nem Glas Rotwein, grins ...

Und bloss keine Machtspielchen. Schreib ihr doch, dass du mit ihr drüber reden magst, aber net per sms

ich bin jetzt erstmal weg..

Schreib mal wie es weiter geht, wenn du magst

schönen abend noch

7

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:53

der Hesse sagt "mache mer" !!

Grüße

Thema bewerten
Bookmark and Share