hat er doch keine gefühle für mich?
Hallo ihr lieben leidensgenossen!
also ich hab da, genau wie ihr, ein echts problem!!
hab vor kurzem einen echt süßen typen kennengelernt!
haben handynummern ausgetauscht und uns bestimmt drei wchen fast täglich geschrieben!
so nach drei wochen haben wir uns dazu entschlossen uns mal zu treffen!
trafen uns dann wie gesagt, bei einem konzert!
haben uns auf anhieb gut verstanden und den ganzen abend geredet.
als das konzert vorbei war, haben wir uns in seinem auto weiterunterhalten.
es war sehr schön!
danach vergingen ein paar tage und wir schrieben wieder fleißig liebe sms!
so ein paar tage später trafen wir uns wieder auf nem konzert.
an diesem abend ergriff er die initiative und küsste mich!!!
es war so schön, und den ganzen abend ging das so weiter!
schweren herzens trennten wir uns dann an diesem abend um uns den nächten abend bei ihm zu treffen.
wollten video gucken, aber wie ihr euch denken könnt ist daraus nix geworden, weil alles in einer wilden knutscherei endete.
schön war es und voller leidenschaft, von beiden seiten aus!
es folgten noch drei solch schöner abende!
alles lief gut, wir schrieben uns und er sagte das alles passt, und er mich lieb hat! am ostermontag wollte er zum kumpel geburtstag feiern.
am nächsten tag schrieben wir wieder hin und her! und da kam der satz der mich voll umhaute: ich muss mir erstmal über meine gefühle zu dir und überhaupt klar werden, heißt aber nicht das ich dich ne gern hab! kontakt wollte er auch unbedingt halten! er sagt das er gefühlschaos hat, und als ich ihn fragte ob er wieder mit der ex oder ner anderen kntakt hat, dann soll er es sagen! es sei aber nicht so! auf keinen fall! dann war funkstille, ca 3 wochen. jetzt hab ich ihm geschrieben, ganz lieb, nich aufdringlich oder so, hab nur gefragt wie es ihm geht!
was denkt ihr denn zu meiner situation, will er was oder doch nicht!
mir gehts total schlecht, und weiß nicht mehr weiter!
lieben dank im vorraus!
lg die traurige!!
also ich hab da, genau wie ihr, ein echts problem!!
hab vor kurzem einen echt süßen typen kennengelernt!
haben handynummern ausgetauscht und uns bestimmt drei wchen fast täglich geschrieben!
so nach drei wochen haben wir uns dazu entschlossen uns mal zu treffen!
trafen uns dann wie gesagt, bei einem konzert!
haben uns auf anhieb gut verstanden und den ganzen abend geredet.
als das konzert vorbei war, haben wir uns in seinem auto weiterunterhalten.
es war sehr schön!
danach vergingen ein paar tage und wir schrieben wieder fleißig liebe sms!
so ein paar tage später trafen wir uns wieder auf nem konzert.
an diesem abend ergriff er die initiative und küsste mich!!!
es war so schön, und den ganzen abend ging das so weiter!
schweren herzens trennten wir uns dann an diesem abend um uns den nächten abend bei ihm zu treffen.
wollten video gucken, aber wie ihr euch denken könnt ist daraus nix geworden, weil alles in einer wilden knutscherei endete.
schön war es und voller leidenschaft, von beiden seiten aus!
es folgten noch drei solch schöner abende!
alles lief gut, wir schrieben uns und er sagte das alles passt, und er mich lieb hat! am ostermontag wollte er zum kumpel geburtstag feiern.
am nächsten tag schrieben wir wieder hin und her! und da kam der satz der mich voll umhaute: ich muss mir erstmal über meine gefühle zu dir und überhaupt klar werden, heißt aber nicht das ich dich ne gern hab! kontakt wollte er auch unbedingt halten! er sagt das er gefühlschaos hat, und als ich ihn fragte ob er wieder mit der ex oder ner anderen kntakt hat, dann soll er es sagen! es sei aber nicht so! auf keinen fall! dann war funkstille, ca 3 wochen. jetzt hab ich ihm geschrieben, ganz lieb, nich aufdringlich oder so, hab nur gefragt wie es ihm geht!
was denkt ihr denn zu meiner situation, will er was oder doch nicht!
mir gehts total schlecht, und weiß nicht mehr weiter!
lieben dank im vorraus!
lg die traurige!!
Liebe...
Hey traurige,
ich selbst bin vor 3 Wochen von meiner Freundin verlassen worden mit der ich fast ein Jahr zusammen war.
Die Welt erscheint einem dann total leer. Du nimmst vieles mit gleichgültigkeit auf. Und Dir geht es zurecht schlecht!
Denn Trennung ist etwas wo wir Menschen einfach nicht gelernt haben damit umzugehen.
Jetzt meine Frage:
Willst Du ihn wirklich wieder haben?
Wenn ja, dann pass gut auf.
Als erstes tust du nichts!
Wieso nichts?
Ganz einfach:
Wenn du jetzt versucht Ihn zu überreden dann redest Du ihm in seine Entscheidungen. Und er wird es auch wenn es gut gemeint ist als Angriff sehen.
Du solltest Sachen die Dich an ihn erinnern löschen. Sprich Fotos, SMS usw. bzw. irgendwo hin tun wo du nicht immer gleich an ihn denken musst.
So!
Jetzt gehst Du in die nächste Phase. Du verhinderst jeden Kontakt.
Warum? Du willst ihn doch wieder haben denkst du?
Du hältst Dich daran das er sich erstmal klar werden muss schließlich nimmst du Deinen Partner ernst. Er wird Dich vermissen. Er wird merken das etwas fehlt. Schließlich habt Ihr sonst immer geschrieben oder? Also mach Dich wieder interessant sprich: Sag Ihm nie direkt was du machst oder mit wem. Lass ein Fragezeichen. Das gibt Ihm zu denken.
So das wars fürs Grobe.
Wenn du mehr wissen willst kannst mich anschreiben. Wenn ich Dir helfen konnte freut mich das.
Grüße und vertraue darauf das egal was passiert alles wieder gut wird!
ich selbst bin vor 3 Wochen von meiner Freundin verlassen worden mit der ich fast ein Jahr zusammen war.
Die Welt erscheint einem dann total leer. Du nimmst vieles mit gleichgültigkeit auf. Und Dir geht es zurecht schlecht!
Denn Trennung ist etwas wo wir Menschen einfach nicht gelernt haben damit umzugehen.
Jetzt meine Frage:
Willst Du ihn wirklich wieder haben?
Wenn ja, dann pass gut auf.
Als erstes tust du nichts!
Wieso nichts?
Ganz einfach:
Wenn du jetzt versucht Ihn zu überreden dann redest Du ihm in seine Entscheidungen. Und er wird es auch wenn es gut gemeint ist als Angriff sehen.
Du solltest Sachen die Dich an ihn erinnern löschen. Sprich Fotos, SMS usw. bzw. irgendwo hin tun wo du nicht immer gleich an ihn denken musst.
So!
Jetzt gehst Du in die nächste Phase. Du verhinderst jeden Kontakt.
Warum? Du willst ihn doch wieder haben denkst du?
Du hältst Dich daran das er sich erstmal klar werden muss schließlich nimmst du Deinen Partner ernst. Er wird Dich vermissen. Er wird merken das etwas fehlt. Schließlich habt Ihr sonst immer geschrieben oder? Also mach Dich wieder interessant sprich: Sag Ihm nie direkt was du machst oder mit wem. Lass ein Fragezeichen. Das gibt Ihm zu denken.
So das wars fürs Grobe.
Wenn du mehr wissen willst kannst mich anschreiben. Wenn ich Dir helfen konnte freut mich das.
Grüße und vertraue darauf das egal was passiert alles wieder gut wird!
Don´t be