Habe eben nochmal bei der Vodafone-Auskunft angerufen (Tipp von Lefay75- THANKS)... Die Dame meinte, der Teilnehmer hätte sich mit der Nummer gar nicht registrieren lassen. Und dann meinte sie, wenn ne Mailbox rangeht, wär das Handy doch wohl noch aktiv, sonst würde gar nix zu hören sein. Und, dass ich es weiter probieren soll... toll 
Der Detektiv würde eher ermitteln, wann er das Haus verlässt, damit ich ihn mal vor der Tür antreffen kann. Allerdings sind Wahnsinnskosten damit verbunden (ganz zu schweigen davon, was es kosten würde, wenn der ihm bis zum Arbeitsplatz folgen würde)... Kostet ja pro Stunde!

Der Detektiv würde eher ermitteln, wann er das Haus verlässt, damit ich ihn mal vor der Tür antreffen kann. Allerdings sind Wahnsinnskosten damit verbunden (ganz zu schweigen davon, was es kosten würde, wenn der ihm bis zum Arbeitsplatz folgen würde)... Kostet ja pro Stunde!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kimmi« (6. Oktober 2009, 16:43)
Ich bin schon kaputt deswegen. All die Jahre habe ich versucht, mich nicht durch andere Dinge kaputtmachen zu lassen und nun ist es er, warum ich kaputtgehe. Diese ganze Situation... früher konnte ich ihn immer besuchen gehn, wenn ich ihn sehen wollte, jederzeit. Und nun weiss ich nicht mal, o ich ihn überhaupt wiedersehen werde.
Ok, hat sich grad geklärt. Die Freundin hat mich grad angerufen.
Ok, hat sich grad geklärt. Die Freundin hat mich grad angerufen.
Fremde Nr. aufm Handy, ich geh ran, Stimmen...
ne männliche in Hintergrund "Nee, ich ruf da nicht an, ruf Du doch an",
dann ne weibliche: "Nee, ich ruf da auch nicht an", dann aufgelegt.
Dann nochmal die Nummer. Ich geh ran.
"Ja, hallo, hier ist Thea, die Freundin von Alex. "
Ich so: "Warum rufst Du denn schon wieder an? Warum kann er das denn nicht mit mir klären???"
Sie: "Mann, weil er keinen Bock auf Dich hat, Mädel! Was soll das denn? Du bist ja fast schon wie n Stalker!"
Ich: "Ist in Ordnung." Und hab aufgelegt.
Dann klingelte die Nummer noch minutenlang Sturm bei mir. Bin aber nicht mehr rangegangen.
ne männliche in Hintergrund "Nee, ich ruf da nicht an, ruf Du doch an",
dann ne weibliche: "Nee, ich ruf da auch nicht an", dann aufgelegt.
Dann nochmal die Nummer. Ich geh ran.
"Ja, hallo, hier ist Thea, die Freundin von Alex. "
Ich so: "Warum rufst Du denn schon wieder an? Warum kann er das denn nicht mit mir klären???"
Sie: "Mann, weil er keinen Bock auf Dich hat, Mädel! Was soll das denn? Du bist ja fast schon wie n Stalker!"
Ich: "Ist in Ordnung." Und hab aufgelegt.
Dann klingelte die Nummer noch minutenlang Sturm bei mir. Bin aber nicht mehr rangegangen.
Du, ich will von keinem von denen mehr was hören. Ich hab jetzt meine Reaktion, die ich wollte :
"Nein, ich will da nicht anrufen,ruf Du doch an"- sowas feiges!!!!! Und zuhören, wie sie mich beschimpft....
Hab jetzt nur Angst, dass da noch was kommt, von der. Bin ein friedlicher, harmloser Mensch (auch wenn ich komische Detektivpläne hatte), und die scheint mir heute ihr wahres Gesicht gezeigt zu haben.
"Nein, ich will da nicht anrufen,ruf Du doch an"- sowas feiges!!!!! Und zuhören, wie sie mich beschimpft....
Hab jetzt nur Angst, dass da noch was kommt, von der. Bin ein friedlicher, harmloser Mensch (auch wenn ich komische Detektivpläne hatte), und die scheint mir heute ihr wahres Gesicht gezeigt zu haben.
Das musst du dir normalerweise auch nicht antun Kimmi...auch wenn es jetzt ein bisschen weh tut Kimmi...egal was damals war,Ihr seid beide in einer Beziehung gewesen...aber dennoch kann man dann von Ihm eine andere und bessere Reaktion erwarten dir gegenüber!!
Erwachsen genug sollte er schon sein um das mit dir persönlich zu klären,so oder so!!
Vielleicht hast du aber auch dadurch sein wahres Gesicht erkannt und weisst woran du bist!!
Erwachsen genug sollte er schon sein um das mit dir persönlich zu klären,so oder so!!
Vielleicht hast du aber auch dadurch sein wahres Gesicht erkannt und weisst woran du bist!!
Das hab ich. Dass er feige ist und ich meine Zeit mit ihm verschwendet habe.
Er hat gerade auch nochmal versucht, mich anzurufen, aber zum Glück ist mein Exfreund hier und hat ihm gesagt, ich will nicht mit ihm reden.
Dann kam noch ne böse SMS von seiner Freundin, naja, für mich ist die Angelegenheit erledigt. So kann man sich täuschen in nem Menschen!
Er hat gerade auch nochmal versucht, mich anzurufen, aber zum Glück ist mein Exfreund hier und hat ihm gesagt, ich will nicht mit ihm reden.
Dann kam noch ne böse SMS von seiner Freundin, naja, für mich ist die Angelegenheit erledigt. So kann man sich täuschen in nem Menschen!
Wahrscheinlich war er etwas erschrocken darüber, dass seine Freundin so krass war mir gegenüber- oder er wollte noch eins drauf legen, keine Ahnung... den Menschen vom Telefon kenn ich nicht mehr und will ich auch nicht kennen, deswegen wollt ich auch kein Wort mehr mit ihm reden.
Er hätte nur einmal früher ein Wort dazu sagen müssen, dass er keinen Kontakt mehr möchte und warum und dann wär es in Ordnung gewesen. Jetzt ist es zu spät, um mit mir zu reden.
Irgendwann bereut er vielleicht, was ihm da entgangen ist, denn wie er schon gesagt hat, ich seh nicht übel aus. Aber das soll mir jetzt egal sein...
Er hätte nur einmal früher ein Wort dazu sagen müssen, dass er keinen Kontakt mehr möchte und warum und dann wär es in Ordnung gewesen. Jetzt ist es zu spät, um mit mir zu reden.
Irgendwann bereut er vielleicht, was ihm da entgangen ist, denn wie er schon gesagt hat, ich seh nicht übel aus. Aber das soll mir jetzt egal sein...
Da kann ich Dir nur sagen, dass ich mit reinem Gewissen sagen kann und beim Leben meines Kindes schwören, dass es so ist bzw war. Und dass ich gerade draco gemailt habe, dass ich meinen Forenbeitrag gern löschen würde und ab jetzt mit ihm per e-mail-adr. weiterschreiben möchte, weil sich die Sache für mich erledigt hat.
Frag draco, wenn Du mir nicht glaubst, vielleicht glaubst Du ihm ja.
Du bist doch Moderator hier, dann tu mir den Gefallen und schließ das Ganze. Mir ist egal, was irgendwer jetzt von mir denkt, ich könnte mich grad selbst in den Hintern beissen, mich so in jemandem zu täuschen.
Frag draco, wenn Du mir nicht glaubst, vielleicht glaubst Du ihm ja.
Du bist doch Moderator hier, dann tu mir den Gefallen und schließ das Ganze. Mir ist egal, was irgendwer jetzt von mir denkt, ich könnte mich grad selbst in den Hintern beissen, mich so in jemandem zu täuschen.