ich hab mich in jemanden überalles verleibt aber da gibt es leider ein paar probleme
hi ich bin 19 und hab mich in jemanden sooooo arg verliebt und liebe ihn wirklich überalles wir haben uns gestern zum ersten mal getroffen erst waren wir vormittag ein bischen was trinken und haben uns ein bischen unterhalten und dann waren wir bei mir ein bischen dvd schauen und danach haben wir ein bischen gekuschelt und minuten lang nur ganz nah in die augen geschaut und und dann auch ziemlich oft geküsst und noch mehr er ist einfach sooo ein lieber netter und süßer mensch am liebsten hätt ich ihn gestern gar nicht meht gehen lassen aber da gibt es leider ein paar probleme er ist 7 jahre älter wie ich und er hat leider noch eine freundin mit der er zusammen wohnt aber da klappt es nicht mehr wirklich sie ist total abweißend zu ihm und will nicht mal mehr mit ihm kuscheln und sie hat zu ihm gemeint das sie mal ein paar tage allein sein will und ein paar tage ihre ruhe braucht und mal ein paar tage ihren abstand von ihm braucht
RE: ich hab mich in jemanden überalles verleibt aber da gibt es leider ein paar probleme
hey vera, das hört sich gar net gut an pass bitte auf das du nich nur ein lückenfüller bist für ihn weil seine noch freundin gerade ruhe braucht habe sowas auch schonnhinter mir bitte kleine pass aufdich auf! leg noch nicht soviel gefühl rein in die ganze sache denn wer weiss ob er nicht zurück geht zu ihr?
Frage ihn nach der Wahrheit:
- hat er noch Gefühle für die andere
- will er dich nur um die andere eifersüchtig zu machen
- liebt er dich überhaupt
und all solche Fragen....
- hat er noch Gefühle für die andere
- will er dich nur um die andere eifersüchtig zu machen
- liebt er dich überhaupt
und all solche Fragen....
Hallo vera,
das er 7 Jahre älter ist als Du ist erstmal kein Problem.Denn Liebe kennt kein alter.
ABER
Das er in einer Beziehung steckt ist ein grosses Problem.Ehrlich gesagt kann ich Dir nur raten abstand zu nehmen.Ich weiß Du bist noch Jung und siehst manches anders aber nur weil er sagt, dass er unglücklich in der Beziehung ist, heisst das noch lange nicht, dass das auch so ist!!!
Ich möchte Dir damit sagen, dass er das z.b. sagt, weil Du es hören möchtest und er Dich ins Bett kriegen möchte.
Sei Dir zu schade für eine Affäre.Denn Affäre bedeutet immer Tränen.Affären gehen selten mit einem Happy end aus.
Solange er in dieser Beziehung steckt Finger weg.Sonst spielst Du nur mit dem Feuer!!!
das er 7 Jahre älter ist als Du ist erstmal kein Problem.Denn Liebe kennt kein alter.
ABER
Das er in einer Beziehung steckt ist ein grosses Problem.Ehrlich gesagt kann ich Dir nur raten abstand zu nehmen.Ich weiß Du bist noch Jung und siehst manches anders aber nur weil er sagt, dass er unglücklich in der Beziehung ist, heisst das noch lange nicht, dass das auch so ist!!!
Ich möchte Dir damit sagen, dass er das z.b. sagt, weil Du es hören möchtest und er Dich ins Bett kriegen möchte.
Sei Dir zu schade für eine Affäre.Denn Affäre bedeutet immer Tränen.Affären gehen selten mit einem Happy end aus.
Solange er in dieser Beziehung steckt Finger weg.Sonst spielst Du nur mit dem Feuer!!!

nun ist ruhe