Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. September 2009, 01:08

Mein Ex verwirrt mich...will seine Sachen nicht abholen

Hallo!

Hab hier schon ein paar mal gepostet bzgl. meiner Ex-Beziehung. Wir sind jetzt seit 2,5 Monaten getrennt (hui, wie die Zeit vergeht). Seit 1,5 Monaten wohnen wir auch nicht mehr zusammen und haben auch kaum Kontakt. Also wir haben nur ein paar mal gemailt, weil noch post für ihn angekommen ist und er ein paar sachen bei mir vergessen hat. Mein ex wirkte relativ sicher und auch selbstsicher als er sich von mir trennte. Er wirkte nicht sonderlich verzweifelt oder so. Natürlich ist es nicht einfach, auch für ihn nicht, aber er war sich seiner sache sicher. Er meinte zb, dass er natürlich traurig wäre und er mich auch vermissen werde, aber es wird erträglich für ihn, weil er dem leben vertraut und er es ganz einfach will. (Er hatte psychisch starke Schwierigkeiten und litt auch vor einiger Zeit an Depressionen. Danach gings ihm auf einem total gut. Er hat sich nach seiner Worte "selbst gefunden". In dem Zug hat er sich dann auch getrennt...

So, ich hab in der letzten Zeit alle meine Kräfte mobilisiert um klar zu kommen. Ich mache total viel Sport, hab 12 Kg abgenommen (für alle übergewichtigen Verlassenen ein Rat: JETZT ist der perfekte Zeitpunkt das anzugehen, denn man kann unsagbare kräfte entwickeln und es tut soooo gut!), dann spiele ich viel Theater, lerne SIngen und und und... fülle mein leben so gut es geht. Aber vermissen tue ich ihn dennoch fürchterlich, aber ich komm zurecht. "I will survive" ;-)

Der heutige Tag hat mich aber wieder verwirrt... kurz nach seinem einzug meinte er noch, dass er die tage vorbei kommen würde um die sachen abzuholen. Ich schlug einen Termin vor, worauf er schrieb, dass er noch nicht wisse ob er zeit habe (er ist nicht grad der aktive typ mann, eher eine sofakartoffel). Paar tage später dann die aussage, dass er keine zeit hat und sich melden wird. 4 Wochen kein mucks...von mir auch nicht, wäre ja noch schöner.

Heute kam dann ne mail mit folgendem inhalt: "Hallo! Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich würde das Treffen gern noch etwas hinauszögern, wenn es okay ist. Es ist alles noch so frisch und ich brauch noch Zeit. Du verstehst das sicher. Hoffe dir geht es soweit gut." Als Anhang hat er mir ein Bild von einem Pinguin geschickt (Ich steh total auf pinguine ;-) )

Ich bin jetzt etwas überfragt...ich kann das schon verstehen, aber irgendwie... wenn er sich seiner sache so sicher ist, warum fällt es ihm dann so schwer seine sache zu holen und mich zu sehen? hab auch vorgeschlagen ihm das zeug zu schicken, aber darauf reagiert er nicht und irgendwie würd mein Herz ihn auch gern nochmal sehen. Und ich weiß nicht ob ich das treffen noch so lange hinauszögern will. Einerseits ist es vielleicht besser noch etwas zeit ziehen zu lassen, aber irgendwie will ichs auch hinter mich bringen. selbst wenn wir noch 3 monaten warten, gefühle werden wohl eh hochkommen und ich hab angst, dass sich dann die grad etwas verschlossenen wunden wieder öffnen...

Was meint ihr?

Lefay75

unregistriert

2

Sonntag, 27. September 2009, 13:02

RE: Mein Ex verwirrt mich...will seine Sachen nicht abholen

Hallo Hannah,

da kann man sehr viel hinein interpretieren, nur was ist das richtige... Ein Mann der liebt, der macht was... Alles andere sind nur Worte.... d.h. ich persönliche bemesse Menschen an ihren Taten.

Er hat sich getrennt von Dir... und er ist wegen den Sachen noch net soweit... Das ist paradox und da steckt meiner Meinung nix dahinter...

Du bist schon so weit gekommen. Glückwunsch dazu!!!! bleib auf diesem Weg....

lefay

Thema bewerten
Bookmark and Share