Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. September 2009, 19:26

mysteriöse Beziehung - ex zurück?? ja/nein

Hallo,

ich hab eine sehr mysteriöse Beziehung hinter mir - die ich euch gleich erzählen werde und bitte euch um Ratschläge - denn selber dreh ich mich im Kreis.

Ich hab im Frühling durch Zufall einen netten Typen kennen gelernt und es ging alles ganz schnell - waren wir auch schon ein Paar. Er hat mir zu beginn dann erzählt dass er in seiner Vergangenheit von seinen Ex-Freundinnen sehr verletzt wurde, mit mir schien es ihm aber gut zu gehn

naja ich hab ihm dann mal erzählt wo ich eine Wohnung hab und siehe da - er hat in diesem Haus schon mal gewohnt mit einer Ex.. tja wir beide waren ganz fertig und haben dass irgendwie gar nicht glauben können.. und mussten mal beide dran arbeiten..
Da ich aber nicht ganz zufrieden mit meine Wohnsituation war, schaute ich mir eine andere Wohnung an.. und als ich dort war - las ich den Namen einer anderen Ex an der Tür... als ich ihn gefragt hab, hat er wieder gesagt: ja da hab ich mal gewohnt.. ich war dann natürlich ganz verwirrt und konnte dass alles nicht glauben.. und dass in in einer sehr großen Stadt.. mit millionen von häusern und Wohnungen..
Als er dann in unserem Urlaub ein Buch mitgehabt hat und mir dann sein Lesezeichen (er wusste nicht mehr dass es da drin war) entgegengefallen ist und ein Ultraschallbild eines Baby war.. von seiner 3. Ex, war wieder mal alles zerrümpelt.

Nach unserem Urlaub hat er dann gemeint, er muss noch altes Verarbeiten und hat sich wohl zu schnell auf mich eingelassen obwohl ich seine perfekte Partnerin bin.. jedoch hab ich doch - auf mysteriöse weise in seiner Vergangenheit geühlt.

so und ich steh jetzt da, frag mich:
wieso ich an diese Orte musste,
wieso ich mich so sehr mit diesen Dingen beschäftigen muss,
wieso ichnun meinen Traummann verloren habe,
wieso alles so gelaufen ist und ich nicht weiß was ich dran ändern hätte können

tja ich sitz jetzt da, schon seit 5 Wochen - wir haben keinen Kontakt, weil es viel zu schwer wäre für mich und mein herz sehnt sich so sehr nach ihm..
Doch wie soll ich weitermachen?? ich vermisse ihn so sehr... ich heule tag und nacht und kann nicht abschließen.

Bitte gebt mir Ratschläge! Danke Biomädi

Lefay75

unregistriert

2

Donnerstag, 24. September 2009, 00:23

RE: mysteriöse Beziehung - ex zurück?? ja/nein

Hallo Du :-)))

Ich habe deinen Beitrag gelesen... es ist mitten in der Nacht und ich brauche etwas Zeit um dir zu antworten, dass was Du schreibst ist sehr umfangreich und tiefgründig.... :-)

lg lefay

3

Donnerstag, 24. September 2009, 17:56

danke, da hast du sehr recht..

tja ich denke doch sehr oft nach und kann sehr vieles nicht verstehen.. bin ja normal gar nicht so der "Esoterik-Typ" doch momentan kippe ich da ganz schön rein.. da doch viele Zufälle diese Beziehung bestimmt haben.

Ich hab ihn sehr gern und bin mir sicher, dass es auch für ihn nicht sehr einfach ist diese Liebe abzuschließen. Ich weiß auch, dass ich momentan nicht aufdringlich sein darf, damit es irgendwann wieder mal funktionieren kann... und daran glaub ich eben derzeit schon noch sehr!

Ich weiß dass es wieder funktionieren kann und genau aus dem Grund kann ich nicht ordentlich abschließen.. obwohl ich mir schon oft denke, dass vielleicht ganz gut wär für mich.. denn was - wenns doch nix mehr wird??

Biomädi

Teufelchen

unregistriert

4

Freitag, 25. September 2009, 12:24

Hallo biomädi,

ja das klingt wirklich sehr mysteriös.Aber an dem, wie Du sein verhalten beschreibst, denke ich, dass er seine vergangenen Beziehung noch gar nicht verarbeitet hat.Wer weiß vielleicht trauert er auch noch einer verflossenen hinterher.Ich will Dir damit nicht weh tun.Will Dir nur damit sagen, dass wenn man im Kopf noch zu sehr an einer alten Geschichte hängt, man keine neue Beziehung anfangen sollte.Denn das geht selten gut.

Sicher bist du in diesem moment die leittragene und hast nun derben Kummer.Versuche dich abzulenken.Geh raus und treff Dich mit freunden oder familie.

Lass zeit vergehen.Vielleicht habt ihr ja eine chance später einen neuanfang zu starten.man sagt immer das man sich immer 2 x im Leben trifft.......

Mit Esotherik hat das ganze nicht wirklich viel zu tun.Sicher kann man durch Esotherik gewisse dinge im leben beeinflussen aber das wär jetzt zu lang um näher darauf einzugehen.

Laß den kopf nicht hängen.Das Leben geht weiter.Klingt doof aber ist so.

5

Freitag, 25. September 2009, 17:17

ja danke, ich versuch es eh zu akzeptieren wie es ist, hab ein großes netzwerk an Freunden und Familie wo ich mich auch mal fallen lassen kann...

ich bin doch oft sehr wütend, dass ich eventuelle Anzeichen vorher nicht gesehen hab.. ich möchte ja auch gerne lernen wenn ich Fehler gemacht habe, doch irgendwie scheint es als hätte das schicksal es so gewollt...

ich frag mich schon wieso ich an diese Orte musste wo seine Ex freundinnen sind/waren... wie wäre es, wenn ich ganz wo anders wohnen würde, wenn das alles nicht passiert wäre..

auch wenn man sich angeblich 2 mal trifft im leben, hab ich schon auch die Angst.. dass es vll kein zweites mal gibt für mich..
ja er hat sicher seine letzten Beziehungen nicht ganz verarbeitet und auch immer gesagt.. dass es so schreckliche Beziehungen hatte und es gar nicht glauben kann, dass es mit uns beiden so unproblematisch und harmonisch verläuft..

wie soll ich denn weitermachen.. kämpfen um ihn, wenn ja wie.. oder ihn doch eher in ruhe lassen und warten was passiert..

Thema bewerten
Bookmark and Share