Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. September 2009, 19:16

Hilfe!!!!!

ich bins wieda
ihr könnt ja in: Liebt er mich auch? gucken wenn ihr mehr dazu wissen wollt

Ich hab ihm geschrieben, dass ich ihn liebe, weil ich nich so weitermachen konnte. Kurz danach war er on und ich habe ihn angeschrieben und dann is er sofort off gegangen. Ihr könnt euch nich vorstellen wie viel ich geweint habe. Naja dann hab ich ihm noch ma geschrieben, dass ich nich mehr in ihn bin und dass ich das nur loswerden musste um wieder "frei" zu sein. Doch ich bin immer noch in ihn verliebt. Und jetzt er guckt mich die ganze Zeit an im Unterricht und immer wenn ich lache und er weiß gar nicht worüber lacht er auch - IMMER.
Allerdings "flirtet" er auch mit meiner war-mal-freundin und weiß nicht. Ich bin halt voll eifersüchtig. Aber mit den beiden ist er immer so öffentlich und mit mir flirtet er irgendwie zurückhaltender und süßer.
Was soll ich denn jetzt machen? Er denkt, dass ich ihn nicht mehr liebe.
Aber ich liebe ihn noch und ich glaube, dass er sich vielleicht ein bisschen in mich verliebt hat.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

2

Montag, 21. September 2009, 19:19

RE: Hilfe!!!!!

sag ihm einfach was du von ihm willst... mehr habe ich dazu nicht zusagen.

Teufelchen

unregistriert

3

Montag, 21. September 2009, 22:33

Hallo Steffi,

hm....ohne dir weh tun zu wollen, aber ich behaupte mal, dass du das selber verbockt hast.
Denn würde mir jemand über messanger oder wie auch immer seine liebe gestehen so würde ich ihn nicht für voll nehmen, es als verarsche sehen.Schlechter Scherz

Warum hast du denn ihm das nicht persönlich gesagt, als du dich dazu entschlossen hast ihm deine Liebe zu gestehen?!

4

Dienstag, 22. September 2009, 14:43

Ich bin zu schüchtern und und ich wusste halt nicht wie und es hat sich nie die Gelegenheit ergeben. Aber für so etwas gibt es auch keinen richtigen Moment.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Thema bewerten
Bookmark and Share