Fragen über fragen
hi Member,
ich habe ein großes Problem, ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll.
Ich liebe eine frau, weiß aber nicht ob die liebe erwiedert wird. Sie sagt das sie nicht so schnell kann und zeit brauch. Sie will sich zeit lassen und alles ganz langsam angehen. Sie sagt sie hat momentan noch keine Schmetterlinge im Bauch, brauch aber welche um eine beziehung einzugehen.
Ich frage mich wie schaffe ich das das sie Schmetterlinge im bauch bekommt. Oder ist es einfach vorbei und wenn man von vornerein keine hat kommen auch keine?
Wie lange muß ich um sie kämpfen, um zuwissen das ich der falsche bin.
Ich habe ihr mal geschrieben.
Mir ist gestern klar gewurden das ich ohne dich schon nicht mehr kann
Ich werde warten, denn irgendwann wird unser beider Zeit kommen. An dem es nicht mehr ohne einander geht. Kuss
Darauf kamm von ihr erstmal nicht, wochen später sagte sie dann das sie es genau so sieht. Also gibt es doch hoffnung das sie Schmetterlinge bekommen
oder soll ich sie aufgeben!
ich habe ein großes Problem, ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll.
Ich liebe eine frau, weiß aber nicht ob die liebe erwiedert wird. Sie sagt das sie nicht so schnell kann und zeit brauch. Sie will sich zeit lassen und alles ganz langsam angehen. Sie sagt sie hat momentan noch keine Schmetterlinge im Bauch, brauch aber welche um eine beziehung einzugehen.
Ich frage mich wie schaffe ich das das sie Schmetterlinge im bauch bekommt. Oder ist es einfach vorbei und wenn man von vornerein keine hat kommen auch keine?
Wie lange muß ich um sie kämpfen, um zuwissen das ich der falsche bin.
Ich habe ihr mal geschrieben.
Mir ist gestern klar gewurden das ich ohne dich schon nicht mehr kann
Ich werde warten, denn irgendwann wird unser beider Zeit kommen. An dem es nicht mehr ohne einander geht. KussDarauf kamm von ihr erstmal nicht, wochen später sagte sie dann das sie es genau so sieht. Also gibt es doch hoffnung das sie Schmetterlinge bekommen
oder soll ich sie aufgeben!
Hallo Einsames Herz,
gute frage ob du dir noch Hoffnungen machen kannst.Das ist so ein für und gegen.Aber nicht hoffnungslos.Ich weiß ja nicht wie lange Du warten möchtest?!Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist es für sie aber nicht unvorstellbar mit Dir etwas anzufangen oder?!Überlege Dir gut, ob es sich für Dich lohnt um um ihre liebe zu kämpfen.Erhälst Du allerdings eindeutige Signale, dass sie überhaupt kein interesse zeigt, so geh Deinen eigenen Weg.
Kennst Du das:
Du hörst ein Lied zum 10. mal
und merkst erst jetzt wie schön es ist.
Stunden später siehst Du einen Menschen zum 10.mal
Und spürst erst jetzt wie sehr Du ihn liebst!
Habt ihr denn schon viel zusammen unternommen?Hast Du ihr die chance gegeben Dich so kennenzulernen, wie Du bist?
Ich kann Dir nur raten, höre auf Dein Herz.
gute frage ob du dir noch Hoffnungen machen kannst.Das ist so ein für und gegen.Aber nicht hoffnungslos.Ich weiß ja nicht wie lange Du warten möchtest?!Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist es für sie aber nicht unvorstellbar mit Dir etwas anzufangen oder?!Überlege Dir gut, ob es sich für Dich lohnt um um ihre liebe zu kämpfen.Erhälst Du allerdings eindeutige Signale, dass sie überhaupt kein interesse zeigt, so geh Deinen eigenen Weg.
Kennst Du das:
Du hörst ein Lied zum 10. mal
und merkst erst jetzt wie schön es ist.
Stunden später siehst Du einen Menschen zum 10.mal
Und spürst erst jetzt wie sehr Du ihn liebst!
Habt ihr denn schon viel zusammen unternommen?Hast Du ihr die chance gegeben Dich so kennenzulernen, wie Du bist?
Ich kann Dir nur raten, höre auf Dein Herz.
Mein Herz sagt ja ich will Sie für immer haben
.
Wir sehen uns fast jeden 2ten Tag. Sie war schon bei der helfte meiner Familie mit.
Ich habe überlegt mit ihr nach Berlin zum Musical zufahren, mit übernachtung. Ist das ok oder eher nicht so eine gute Idee. Wollte das ihr dann so verkaufen. Das mir das ein Kunde geschenkt hat und ich halt noch wenn suche der mit fährt.
. Wir sehen uns fast jeden 2ten Tag. Sie war schon bei der helfte meiner Familie mit.
Ich habe überlegt mit ihr nach Berlin zum Musical zufahren, mit übernachtung. Ist das ok oder eher nicht so eine gute Idee. Wollte das ihr dann so verkaufen. Das mir das ein Kunde geschenkt hat und ich halt noch wenn suche der mit fährt.
Hallo Einsames Herz,
in so einer Situation ist ein gesunder Mittelweg genau das richtige. Nicht zu viel, nicht zu wenig...
Ganz wichtig ist, dass du nicht immer wieder über deine Gefühle sprichst, sie weiss ja davon.. lass ihr luft zum Atmen.. Schreib es dann lieber hier hin oder erzähl es tausendmal deinen freunden,, grins ;O)
Das mit der Einladung ist eine wunderbare Aufmerksamkeit.... SUPERSCHÖNE IDEE.... anschliessend noch im hotel in whirlpool mit Sekt... schwärm...
Aber warum möchtest Du so eine schöne Idee mit einer Lüge schmücken.. ??? Bleib bitte ehrlich, warum der Frau die Du haben willst, gegenüber unehrlich sein? Das ist kein Fundament..
@Teufelchen....
schönes beispiel.... "tausendmal gespürt, tausendmal ist nichts passiert...."
lg lefay
in so einer Situation ist ein gesunder Mittelweg genau das richtige. Nicht zu viel, nicht zu wenig...
Ganz wichtig ist, dass du nicht immer wieder über deine Gefühle sprichst, sie weiss ja davon.. lass ihr luft zum Atmen.. Schreib es dann lieber hier hin oder erzähl es tausendmal deinen freunden,, grins ;O)
Das mit der Einladung ist eine wunderbare Aufmerksamkeit.... SUPERSCHÖNE IDEE.... anschliessend noch im hotel in whirlpool mit Sekt... schwärm...
Aber warum möchtest Du so eine schöne Idee mit einer Lüge schmücken.. ??? Bleib bitte ehrlich, warum der Frau die Du haben willst, gegenüber unehrlich sein? Das ist kein Fundament..
@Teufelchen....
schönes beispiel.... "tausendmal gespürt, tausendmal ist nichts passiert...."
lg lefay
Ok dann werde ich ehrlich sein und sie heute abend mal fragen. Sehen uns noch kurz heute abend. Fahre die nacht nach München auf die wiesn, wollte ihr dann auch was mit bringen ein kleines geschenkt.
Mal schauen was sie sagt, aber wie soll ich das denn verpacken?
Ich kann ich ja schlecht sagen das es ein geschenkt ist für sie, dann fragt sie warum.
und so geht es doch weiter oder
"tausendmal und eine Nacht, es hat summ gemacht....
Mal schauen was sie sagt, aber wie soll ich das denn verpacken?
Ich kann ich ja schlecht sagen das es ein geschenkt ist für sie, dann fragt sie warum.
und so geht es doch weiter oder
"tausendmal und eine Nacht, es hat summ gemacht....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einsamesherz« (24. September 2009, 15:40)
Du musst ihr net immer was schenken... Liebe entwickelt sich auch ohne Geschenke :-)))
Wenn du ihr was schenken oder sie einladen magst, dann tu das einfach, ohne Dir grossartig Gedanken zu machen. Dann sag ihr einfach, dass Du sie magst und ihr gern eine Freude machst.... Aber wie gesagt, alles schön in Maßen, net in Massen.... grins..
Viel Spass auf den Wies`n :-)) und langsam trinken... grins
lefay
Wenn du ihr was schenken oder sie einladen magst, dann tu das einfach, ohne Dir grossartig Gedanken zu machen. Dann sag ihr einfach, dass Du sie magst und ihr gern eine Freude machst.... Aber wie gesagt, alles schön in Maßen, net in Massen.... grins..
Viel Spass auf den Wies`n :-)) und langsam trinken... grins
lefay
ok kann sag ich ihr einfach das ich so nee idee habe, nach berlin zufahren zum Musical Dirty Dancing und frag sie ob sie mit will.
Ich weiß aber nicht ob das so gut ist, weil vor ungefähr 4 jahren hatten wir richtig zoff. Und ich habe ihr auch Musical karten geschenk zu Weihnachten die sie mri aber wieder gegeben hat
war das gleiche musical
Ich weiß aber nicht ob das so gut ist, weil vor ungefähr 4 jahren hatten wir richtig zoff. Und ich habe ihr auch Musical karten geschenk zu Weihnachten die sie mri aber wieder gegeben hat
war das gleiche musical