Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. September 2009, 19:51

Liebe über internet

Haii alle ich hoffe ihr könnt mir eine antwort darauf geben oder schreiben ob euch sowas auch schon passiert ist und wie man am besten darüber hinweg kommt... das wäre sehr sehr nett...:

Ich habe im januar 2009 einen junge im internet kennen gelernt.
Wir haben dann bei ICQ 4 monate lang jeden tag eschrieben udn irgendwann habe ich mich dann in ihn verliebt und er sich auch in mich.
Er hat mir erzählt das sein leben total scheiße ist und er schon oft an selbst mord gedacht hat und soo...ich vertrau ihm auch also hab ich ihm alles gelaubt was er gesagt hat.
er sagte auch zu mir er würde sich ritzen um mich nicht zu vergessen wenn wir uns verlieren.
Nach ungefähr 3 monaten hat er dann angefanngen zu sagen das es besser ist wenn wir nicht mehr schreiben weil er mich jeden tag mehr liebt und es weh tut das er mich so sehr liebt aber nie sehn kann weil ich in hamburg wohn und er in mannheim.
Ich hatte jedes mal total angst und irgendwann habe ich gesagt das er recht hat und das es besser ist wenn wir niht mehr schreiben weil ich einfach nicht merh konnte...
Ich war so fertig danach das glaubt ihr garnicht ich habe 3 tage lang nur geheult und ich musste nur einmal ein trauriges lied hören oder an ihn denken dann hab ich wieder angefangen zu weinen.
Das alles ist jetzt 3 monate her am 2.6.09 war der tag an dem alles kaputt ging.

Ob ihrs glaubt oder nicht...Ich liebe ihn immer noch über alles und ich vermisse ihn so sehr... :(
Bitte antworten... <3
Carlotta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sein Mädchen« (15. September 2009, 19:52)

Teufelchen

unregistriert

2

Donnerstag, 17. September 2009, 08:57

Hallöchen,

hm....ist schon nicht einfach jetzt die richtigen Worte zu finden.Aber ich versuchs mal einfach.

Ihr habt 3 Monate über einen messanger kontakt gehabt.Du hast dann geglaubt, dass Du ihn liebst.Weisst Du ich bin immer der meinung, dass man gar keinen Menschen wirklich lieben kann, den man persönlich gar nicht kennt.

Dann noch die tatsache, dass er mit Dir über selbstmordgedanken und ritzerei gesprochen hat.Sollte er solche Gedanken wirklich haben bzw mit dem ritzen in die tat umsetzen, so ist das nicht wirklich ein Junge, mit dem Du etwas anfangen solltest.Denn er hat selbst probleme genug.Er sollte sich wenn erstmal um sich selbst kümmern, bevor er daran denkt mit jemanden eine Beziehung aufzubauen.

Ok von Beziehung aufbauen kann man ja bei euch gar nicht reden, aber verbann ihm aus Deinen Kopf.Zur Not schmeiß ICQ vom Pc.Ich weiß, dass das jetzt nicht das ist, was du hören möchtest, aber so ist das nunmal. :(

3

Freitag, 18. September 2009, 18:06

toll das hat mir jetzt garnicht weiter geholfen ich kann doich ncih icq von meim pc nehm dann kann ich ja mit voll vieleln nich mehr schreiebn und ausserdem haben wir 4 monate geschrieben

4

Freitag, 18. September 2009, 21:43

Mein Gott, dann stell ihn halt auf deine Ignore...Ich finde Teufelchen hat recht damit, was sie schreibt.
Schlicht und ergreifend...was erwartest du denn? =)
...Ist dieses Aufgeben nur ein weiterer Schritt auf dem Weg ins Nirgendwo...?

chrizh.1986

unregistriert

5

Montag, 21. September 2009, 12:44

ich kann mich den anderen nur anschließen.

setzte ihn in die ingoliste und bitte ihn, dich aus seiner liste zu löschen...

du hast keinen körperlichen bezug zu der person und kennst diese nicht... so etwas wird nur schlimmer!!!

Thema bewerten
Bookmark and Share