ich schreib zum ersten mal in ein forum, ich hab auch nur noch heute internet, aber vll find ich ja ne offenbarung oder einfach nur erleichterung durchs schreiben.
ich bin verliebt, schwer verliebt, es läuft seit 4 monaten, sie hat damals ihre freundin mit mir betrogen, das ist alles etwas arschig gelaufen, aber darum geht es nicht.
sie hat nie wegen mir schluss gemacht, es war beendet und wir haben es langsam angehen lassen. die beiden haben eine basis von 3 jahren...sie hat nie drüber gesprochen, wollte es nicht, hat es verdrängt und jetz hat es sie wieder eingeholt. die ex-freundin ist wieder in ihrem kopf, nennen wir sie E (für Ex). sie arbeiten zusammen, sehen sich also jeden tag (die letzten 4 monate war fast funkstille), ich bin 4 stunden weg und es war eine fernbeziehung. wir wussten, dass es schwer wird, aber "bleiben lassen ist nicht" hiess es. die worte sind eingebrannt. ihre gefühle zu mir haben sich nicht geändert, nur die zu E sind wieder stärker geworden. ich hab nie erwartet, dass sie 3 jahre vergisst oder verdrängt, ich habe nur nicht damit gerechnet, dass es sie so krass überkommt. jetz weiss ich nicht mehr weiter. sie weiss wie es in mir ausschaut. ich hab ihr gesagt sie soll nicht alles sofort wieder wegwerfen und ihr vorgeschlagen, dass sie schauen soll wie es mit E ist, ob das nur eine phase ist, die sie einholt oder obs wirklich die frau für leben ist und ob ich ihr nicht doch wichtiger bin als sie denkt. sie hat zugestimmt. ich weiss, mehr kann ich eigentlich nicht machen...ich hab ihr mein innerstes offenbart...sie hat geweint, wir haben geweint. und jetz sitz ich hier und hab so viele fragen im kopf, auf die es so viele antworten gibt, aber ich angst habe, dass ich das falsch einschätze, falsch interpretiere, mich zum affen mach, kämpfen sinnlos ist...alles was ich weiss ist, dass ich im moment machtlos bin...
meinungen dazu?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Primpisel« (5. September 2009, 14:12)