Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 31. August 2009, 16:18

Brauche euren Rat!

Hallo Leute,

Ich versuch mal die Geschichte so kurz wie möglich zu halten, sorry wenn sie länger wird.

Ah mist jetz is es doch recht lang geworden aber vielleicht macht sich doch der ein oder die andere die Mühe es zu lesen.
Und vielleicht habt ihr einen Rat wie ich mit dieser Situation umgehen soll!

Danke

Also meine erste große Liebe sind im november 2006 zusammen gekommen es war die beste Zeit meines Lebens bis zum August 2007 da hatten wir unseren ersten großen Streit ich weis nicht mehr um was es ging aber sie war so beleidigt das wir aussernander gingen und schon da gings mir so verdammt schlecht ich konnte nichts mehr essen und hatte zu nichts mehr Lust.
Sie hingegen is mit meinen Freunden immer noch weggegangen und hat sich amüsiert was mich noch mehr verletzt hat.
Damals hab ich mich dann bei ihr mit einem Brief entschuldigt und wir sind wieder zusammen gekommen.
Das ging dann gut bis zu der Woche vor Weihnachten 2007 da war sie mit meinen Kumpels an einem Samstag in unserer Stammdisco ich konnte nicht mit weil ich Krank war. Am anderen Tag dann gestand sie mir das sie einen meiner Kumpels geküsst hat, für mich is da eine Welt zusammen gebrochen.
Und wieder waren wir für eine Woche getrennt sie konnte sich nicht entscheiden wenn sie will Ihn oder mich.
Sie hat sich dann wieder für mich entschieden und ich nahm sie wieder zu mir.
Ja seit dem wurde unser Sex leben immer weniger vielleicht 1 mal in zwei Wochen und dann auch nur wenn sie betrunken war. Naja sie sagte immer es läge an dem Stress, aber das nur am Rande.

Ja dann kam der April 2008 da waren wir dann alle wieder in der Disco, irgendwann dann in der Früh bin ich mal rumgelaufen und hab sie gesucht und was sah ich sie und mein Kumpel lagen sich in den armen, ich fragte natürlich was da los sei und sie antwortete mir dann das es mit uns nicht mehr ginge und sie doch ihn will.
Wieder brach eine Welt zusammen für mich.
Gut die zwei waren dann 2-3 Wochen zusammen bis sie ihn wieder verlies.
Von da an kamen ich und ER auch wieder gut aus wir sind ja schon lange Freunde und ich bin nicht so ein nachtragender Mensch.

Naja ich war dann für 3 drei Monate nicht mehr ich selbst seit der Trennung
bis dann wir uns nach Monaten wieder sahen auf einem Fest wo wir dann uns auch wieder versöhnt haben und WIEDER ein paar wurden. Das war im September 2008.

Seit dem liefs meiner Meinung nach recht gut bis dann mal wieder vor sechs Wochen, als ich von der Spätschicht heimkam, sah ich ihr schon an das was war, ich kenn mich ja schon aus!
Natürlich fragte ich warum und da sagte sie mir dann eiskalt das sie mich nicht mehr Liebe... ein schlag ins Gesicht!!!!

Ich fragte dann nochmal genau nach obs schon wieder wegen einem anderen ist, und sie sagte nein!
Gut das konnte ich dann einigermaßen akzeptieren, weil wenn sie nicht mehr will dann OK!

nach nur 5 Tagen hab ich mitbekommen das sie jetz wieder mit meinem Kumpel zusammen ist und das bis heute!!

Und genau das ist was mich so fertig macht! Alles andere wär mir egal aber das sie wieder mit meinem Kumpel zusammen is und ich muss auch noch sehen wie sie mit ihm rummacht das bringt mich fast um.
Egal wärs mir wenns ein Fremder wär dann müsst ich mir des net mit anschaun und ich könnte mich auf mein Leben konzentrieren.

Ah mist jetz is es doch recht lang geworden

Freue mich immer über aufmunternde Worte können aber auch harte sein!

Teufelchen

unregistriert

2

Montag, 31. August 2009, 22:54

Hey Du,

ehrlich gesagt würde ich beide nicht mehr mit dem A**** anschauen.Sie tut Dir am laufendem Band weh und sie Betrügt Dich ständig.Kannst ihr nicht vertrauen.

Hey versuch sie zu vergessen und diesen Kumpel laß mal ganz weit weg.Denn wahre Freunde lassen sich niemals auf dem Partner des Freundes ein.NIEMALSUnd wenn doch, so ist er / sie kein wahrer Freund.

Das ist meine meinung

3

Dienstag, 1. September 2009, 18:29

ja danke für den Beitrag

ich sehs genauso wie du und wills auch so machen das ich die zwei net mehr seh
aber das Problem is das wir halt net viele leute sin und mir net viel möglichkeiten bleiben als mit denen weg zu gehen.

es is sehr schwer die zeit im Moment!

Thema bewerten
Bookmark and Share