Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. August 2009, 14:29

Brauche eure hilfe

Heii ihr lieben

ich brauche eure hilfe ich weiß nicht was ich machen soll

Mein Freund Marcel intressiert sich überhaupt nicht für mich !! und behandelt mich wie das letzte!! Ich hab jetzt schön öfter mit ihm darüber geredet und er hat immer gesagt es tut ihm leid und er wird sich ändern bis jetzt ist noch nichts passiert !! jetzt hab ich vor 4 tagen noch mal mit ihm geredet und gesagt das er sich jetzt ändern muss und das es seine letzte chance ist aber ich merke noch nichts davon das er sich ändert weil ich schon wieder 2 tage nichts von ihm gehört habe!!

Und jetzt hab ich ein neunen Jungen kennen gelernt und ich verbringe mehr zeit mit ihm als mit meinem Freund !!Und ich mag diesen Jungen sehr !! ich weiß aber nicht ob das nur Freundschaftliche gefühle sind !!
Aufjeden fall er versteht mich mit ihm kann ich über alles reden er ist immer für mich da!! und ich hab viel spaß mit ihm !! aber irgendwas in mir sagt nein zu ihm!!

Aufjeden fall ist es so das ich nicht weiß ob ich mit meinem Freund schluss machen soll und schauen was die zukunft mit dem anderen Jungen wird !!

oder soll ich bei meinem Freund bleiben und hoffen das er sich jetzt mal ändert !!

Aber wenn ich jetzt noch ewig warte und hoffe das er sich ändert könnte es sein das ich den anderen jungen verliere!!

Helf mir bitte!!

Micha85

Anfänger

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. August 2009, 10:44

RE: Brauche eure hilfe

Hallo.

Also wenn dein Freund sich für dich nicht interessiert ist das schon mal sehr fragwürdig ob er sich für dich ändern will.ein mensch kann sich von heute auf morgen nicht gleich verändern,wenn dann kann man es nur versuchen besser zu machen.wenn in der zeit bis jetzt nichts anderst geworden wird sich das wohl vorerst nicht ändern.rede doch einfach mal mit ihm klartext wenn du ihn wirklich magst und sag das es so nicht weiter gehen kann.und das mit dem anderen jungen wird sich wohl dann erst klären wenn du bei deinem freund eine klare aussage erzielt hast und für dich selber entschieden hast ob du mit ihm zusammen sein möchtest oder ob du ihn gehen lässt!!!

Viel glück dabei :)
Gruß Micha

3

Sonntag, 30. August 2009, 19:15

Hallo Brini!

Wenn dein Freund sich nicht für dich interessiert und du schon öfters mit ihm gesprochen hast, dann lass dir das nicht weiter bieten.
Du hast ihm deutlich gesagt, wenn er sich nicht ändert, ziehst du daraus die Konsequenzen, dann musst du das jetzt auch machen. Lass das nicht nur eine leere Drohung sein. Ansonsten merkt er, wie leicht er mit dir spielen kann.

Sag ihm, dass es aus ist. Du musst ja nicht direkt etwas mit dem Neuen anfangen, aber vielleicht könnt ihr beide ungezwungener miteinander umgehen, wenn da dein Freund nicht mehr im Hinterkopf sitzt und vielleicht entwickelt sich dann ja etwas.
Wer um einen Baum gehen kann, ohne sich zu verirren, soll nur weiter gehen xD

4

Montag, 31. August 2009, 00:09

RE: Brauche eure hilfe

Aber das problem ist das ich mich nicht von ihm trennen kann denn ich liebe ihn!!
klar ist er ein depp aber er hat mir den kopf verdreht !!

ich glaube da stimmt der spruch blind vor liebe !!

und der andere typ eig. will ich ihn nicht ich mag ihn ja aber mehr nicht ich kann keine beziehung mit ihm eingehen !!

aber warum macht er mich dann so fertig der andere junge ??

Teufelchen

unregistriert

5

Montag, 31. August 2009, 09:05

Hallo Brini,

du hast ja auch ein anderes thread eröffnet wegen der eifersuchtsgeschichte.....

nun wo ich auch noch das hier lese, sag ich Dir ganz ehrlich, dass dein Freund ein spiel mit dir spielt.Er weiß, er kann sich bei Dir alles erlauben.Ob Du leidest oder nicht.Das ist ihm egal.

Was für zeichen muß er denn noch setzen, damit Du das siehst?!

Er schreibt mit anderen Mädels SMS.Die schreiben sogar " ich liebe Dich "

Dann hast Du ihn vor einigen Tagen gesagt, dass sich was ändern muß und was macht er!!!!!!Er meldet sich nicht bei Dir.Er interessiert sich nicht für Dich aber Du siehst das nicht.Du kämpfst um eine Liebe, die nur von Deiner Seite her beruht.Mein Rat.....schieß ihn ab.

Und das der andere Junge Dich beschäftigt liegt daran, dass er Dir die aufmerksamkeit schenkt, die Du Dir von Deinem Freund wünscht.Das hat nix mit Liebe von Deiner Seite zu tun.Also tu ihn bitte nicht weh.Das wär nicht fair.

LG

Thema bewerten
Bookmark and Share