Sie sind nicht angemeldet.

erdnukkel

unregistriert

1

Freitag, 28. August 2009, 12:36

halbbeziehung!?

hallöchen ihr lieben...

der typ um den es geht, den kenne ich seid ca. 1 1/2 jahren. im januar 09 ist es dann passiert das wir das erste mal miteinander geschlafen haben und uns auch sicher waren das es dabei bleibt. natürlich ist es nicht bei dem einen mal geblieben und wir haben uns entschieden das es nur ums körperliche gehen soll und wir uns sagen sobald was mit jemandem anderen läuft.
so weit so gut... im april ungefähr war eine freundin aus köln zu besuch und sie hat bei ihm übernachtet. da merkte ich zum ersten mal das es mir nicht egal ist. ich hab ihm das gesagt und er meinte vielleicht ist es besser das ganze zu beenden. da ich das nicht wollte sagte ich zu ihm das ich schon selbst merke wenn ich mir die finger verbrennen sollte. also lief alles normal weiter.
wir verbringen ca. 5 nächte in der woche miteinander, alle im freundeskreis wissen es und doch sind wir nicht zusammen. freunde von mir haben mir schon erzählt das er mich als freundin bezeichnet, sich dann aber oft wieder korrigiert. ich habe immer gesagt ich spiele das spiel mit, aber ich weiß wenn ich ehrlich bin, dann verliere ich. vor ca. 4 wochen war ich ehrlich und habe ihm gesagt das ich ihn ganz oder gar nich will und er beendete das ganze. nach einer (harten und für mich sehr schmerzlichen) woche ging alles wieder wie gewohnt weiter.
ich liebe ihn und deswegen habe ich ihn lieber halb als gar nich.. ich weiß das mir das überhaupt nicht gut tut, aber das herz ist stärker als der verstand.

soweit meine situation,
liebe grüße

2

Freitag, 28. August 2009, 16:26

sei dir im klaren, dass er dich immer wieder verletzen wird...willst du das wirklich? möchtest du nicht lieber jemand der ganz dir gehört und der dich nicht nur ausnützt? Hast du kein selbstwertgefühl?

3

Freitag, 28. August 2009, 20:39

Liebes Erdnukkel,

ich kann deine Sehnsucht nach diesem Mann sehr gut verstehen. Auch wenn es von seiner Seite nur eine körperliche Bestätigung ist, fühlst du dich sicher in diesem Moment geliebt, mir geht es ähnlich... Bestimmt weißt du, dass es immer schmerzlicher wird mit der Zeit, weil dir im Grunde eine Sache irgendwann den Verstand rauben wird: er liebt dich nicht, es ist also nicht echt... leider.
Vielleicht überlegst du dir am besten, ob es wirklich eine Situation ist, die auf die Dauer aushaltbar ist oder denkst darüber nach ob du dich im Grunde ohne diese Belastung des "nicht geliebt werdens" nicht doch viel befreiter und leichter fühlen könntest, auch wenn es anfangs schwer sein wird.

LG
Und wenn ich wüsste, morgen würde die Welt untergehen. Ich würde einen Apfelbaum pflanzen.

4

Freitag, 28. August 2009, 21:33

Hallo Erdnukkel!

Ich denke, du hast einen riesigen Fehler gemacht, als du mit ihm zusammen gevlieben bist, obwohl du Gefühle für ihn entwickelst hast und er nicht für dich. Das kann man leider nicht mehr rückgängig machen, aber ich kann dir nur nahe legen, es sofort zu beenden, für immer.
Auf Daue kann er dich nicht glücklich machen.Irgendwann kommt der Tag wo er sich in wen anders verliebt und du stehst alleine. Willst du das?

Jetzt kannst du es beenden weil du es willst, nicht weil du es musst!
Mach die Augen auf und sieh ebdlich ein, dass ihr beide keine Zunkunft habt
Wer um einen Baum gehen kann, ohne sich zu verirren, soll nur weiter gehen xD

Thema bewerten
Bookmark and Share