Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. August 2009, 17:15

Keine Ahnung.. Will er was von mir?!

Hallo, also ich hab folgendes Problem. Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll.
Und zwar geht es um nen Kerl aus meinem Dorf... Ich kenne ihn schon seit ca nem Jahr un ein paar Monaten. Wir schreiben öfters über Icq. Damals war es noch so das ich in einer Beziehung war und er hat mir damals schon 2-deutige nachrichten geschrieben. Ich bin meistens nicht drauf eingegangen. Ich wusste nicht ob das scherz is oder ernst.
Nachdem mein Freund vor nem guten Monat mit mir schluss gemacht hat, haben der kerl aus meinem dorf un ich wieder angefangen zu schreiben... nebenbei bemerkt hatten wir für monate keinen kontakt mehr. Ich fand ihn schon immer irgendwie interessant. Aber ich bin ein sehr vorsichtiger und recht skeptischer mensch wenn es um sowas geht. Wir haben jedenfalls wieder miteinander geschrieben und auch da bekam ich wieder 2-deutige nachrichten. Er hat mich ausgefragt, wie ich ihn zb finde und er meinte zudem zu mir das er das nicht schreiben würde wenn er mich nicht mögen würde etc. er schickt mir auch so "kuss smileys" un schreibt plötzlich "ich liebe dich" un das kam aber für mich wieder so spaßig rüber.. zu dem neckt er mich öfters. Naja, vor ein paar wochen hat er angefangen zu fragen, ob wir mal was machen, ob ich mal mit ihm mitkommen will usw... da hab ich immer abgelehnt. aus dem grund, weil er 2 jahre jünger is als ich.. für manche hört sich das nicht viel an aber durch den alterunterschied sind interessen und gemüt einfach völlig anders. Irgendwann hab ich dann nachgegeben un bin mal mit ihm mitgekommen.. das war leider net so mein ding.. überall nur so 15-17 jährige mit denen man sich überhaupt nich unterhalten konnte. Ich hatte mich aber danach trotzdem ein paar mal mit ihm getroffen.. haben dvd's geschaut usw.. is aber nix passiert. er fragt mich nur ständig nach ner decke ob ich denn eine haben will.. da hab ich auch ständig abgelehnt. ein anderes mal hab ich dann doch angenommen un da hat er sich an mich gelehnt.. aber bin dann morgens um 7 meist nach hause, obwohl er mir auch angeboten hat bei ihm zu schlafen. soo... letzet woche hatte er mich gefragt ob ich für ihn kochen kann. das musste ich ablehnen da ich auf eine beerdigung musste.. un seit dem tag an haben wir bei ic nur noch selten geschrieben, geschweige dem das er mich nochmal gefragt hat ob wir was unternehmen..

weiß absolut nich was los is... ich nehme nur an das er vllt interesse verloren hat(wenn denn überhaupt welche da war). hin und wieder hat er anwandlungen un wir schreiben dann doch wieder über stunden... un manchmal kommen dann auch wieder so 2deutige nachrichten. hab in zwischendurch auch mal gefragt ob wir was machen, aber da wurd meistens auch nie was draus. da er zu "müde" war.. war diese woche nochmal bei ihm.. aber da is auch nix passiert...

Ich weiß echt nich, ob er was will bzw wollte... ich mag ihn schon irgendwie^^.. un wenn er nicht mit mir schreibt bin ich auch meistens deprimiert...

und jetzt wäre meine frage .. was soll ich jetzt machen? Will er überhaupt etwas? un wenn, soll ich den ersten schritt machen...

ps: entschuldigt den langen text ;)

2

Sonntag, 23. August 2009, 19:04

Hallo Sharlie!

Also so wie das klingt, will er schon was von dir, weiß aber nicht, wie er das anstellen kann. Vielleicht hat er auch Angst wegen dem Altersunterschied.

Ich rate dir deswegen das Zepter in die Hand zu nehmen. Lade ihn doch mal ein, wenn er das ablehnt, überrasch ihn einfach. Er wird dich bestimmt nicht rausschmeißen. Biete an, dass du ja jetzt für ihn kochen könntest.

Wenn du wirklich was von ihm möchtest (und das kannst nur du wissen, da können wir nicht helfen), dann zeig das auch. Lehn dich mal bei ihm an oder bring immer wieder kleine Berührungen ein.
Wer um einen Baum gehen kann, ohne sich zu verirren, soll nur weiter gehen xD

3

Sonntag, 23. August 2009, 21:03

Irgendwie ist das erste was mir dazu eingefallen ist: Ich glaube er ist ein bisschen hoffnungslos ^^
Ich mein, du hast ja anscheinend ziemlich oft abgelehnt und so wie das rüberkommt will er wohl was von dir hat aber durch deine zurückweisung irgendwie aufgegeben...so würd ich das jetzt interpretieren ...o.o'
...Ist dieses Aufgeben nur ein weiterer Schritt auf dem Weg ins Nirgendwo...?

4

Montag, 24. August 2009, 14:01

Danke für die Antworten. Also war dieses WE nochmal bei ihm. Und diesmal hat man es geschafft sich näher zu kommen. Wir haben uns geküsst, er war sehr zärtlich muss ich sagen. Ganz anders als bei meinem Ex. Als ich gegangen bin, meinte er zu mir ich solle mich melden. Das hab ich getan.. aber von ihm kommt keine antwort... weiß jetzt nicht was los is... irgendwie läufts mal falsch und dann richtig un dann wieder falsch...
Ich weiß nicht, mal wieder, was ich da machen soll...

Lefay75

unregistriert

5

Montag, 24. August 2009, 15:05

Hallo Sharlie,

die dinge denen wir im Leben nachjagen, die laufen vor uns weg ;-) Ich würde an deiner Stelle abwarten. Nimm dir selbst deinen druck... Geniess dein leben, mach was mit freundinnen, pfleg dich, sei gut zu dir und warte entspannt auf die Dinge die da kommen. Diese innere Ruhe strahlst du dann auf ihn ab und wirst umso begehrlicher und attrativer für ihn...

viel glück :-) lefay

6

Montag, 24. August 2009, 18:28

Da er noch ziemlich jung ist, kann es sein, dass ihn der Kuss überrumpelt hat. Aber durch seine Bitte, dich zu melden, ist klar, dass er dich mag und gerne ein weiteres Treffen mit dir möchte.

Lass ihm einfach seine Zeit und dräng ihn jetzt nicht durch ständige SMS oder so was.
Wenn er sich in zwei Tagen nicht gemeldet hat, würde ich ihm einfach noch mal schreiben und fragen, ob ihr euch treffen wollt. Aber erst mal lass ihn handeln.

Und Glückwunsch zu dem Kuss :P
Wer um einen Baum gehen kann, ohne sich zu verirren, soll nur weiter gehen xD

7

Donnerstag, 3. September 2009, 19:39

Also hab mich bei ihm gemeldet. Bekam jedoch 2 Tage lang keine antwort. Hab ihn dann nach ein paar Tagen mehrmals angeschrieben und gefragt was denn los sei. Stunden später bekamm ich dann eine Antwort "was machst du hier für nen terror xD" und bei dem satz wusste ich schon was los is. Habe ihn auf Rat meines besten Freundes gefragt was es für ihn bedeutete. Also ob es nur "just for fun" oder doch etwas anderes war.
Darauf hin bekam ich dann die Nachricht, das es nicht "just fpr fun" war, aber es sich einfach so ergeben habe. Das er grade absolut nicht auf eine Beziehung aus ist und das ich es nicht Falsch verstehen soll.
Ich war ein wenig verwirrt. Ich hatte nicht, nach einer Beziehung gefragt.
Wir schreiben jedenfalls nur noch selten. Ich sehe, das er öfter meinen Status bei icq kontrolliert. Manchmal schreibt er mir dann auch. Aber meistens landet er dann beim Wetter... Und ich finde es absolut komisch...
Ich mein, er hat sich mir gegenüber nicht so, als hätte sich das einfach nur mal so ergeben. Und da sagt man nur frauen wären kompliziert.
Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll.

Thema bewerten
Bookmark and Share