Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. August 2009, 20:26

ich sagte "ich liebe dich nicht", aber es war gelogen

Hallo an alle! ich versuche es kurz zu fassen:
ich (w) kenne ihn(m, XXX) schon sei vielen jahren...vor 3 jahren ging alles los...sehr kompliziert,mit viel stress und problemen:hauptsächlich seine freunde gepaart mit seiner schüchternheit und unsicherheit...aber wenn wir allein waren, war immer alles wunderschön, leidenschaftlich und gefühlvoll...ich möchte behaupten er ist die erste und womöglich die größte liebe meines lebens...ich denke ich bin alt genug um das alles einzuschätzen
vor 1,5 jahren gingen wir getrennte wege...aber ich schaffte es niemals ihn zu vergessen, vor allem dadurch, dass ich ihn sehr oft zufällig gesehen habe (und er mich nicht)...seitdem verging kaum eine nacht, in der ich nicht von ihm geträumt habe...da er mir so viel bedeutet hat, habe ich andere männer regelrecht ignoriert..
vor einigen monaten meldete sich einer von seinen freunden und fragte mich ob ich immer noch etwas für XXX empfinde...ich sagte er soll mich selbst fragen, wenn er will...und XXX hat mir am selben abend gleichzeitig auf studi ein freundschaftseinladung geschickt(ich habe ihn damals rausgeworfen)...naja dann kam erstmal nix und ich hab XXX selbst auf freundscahftlicher basis geschrieben...die gespräche waren neutral,das hat mich aufgeregt und ich hatte richtig angst verletzt zu werden...dann habe ich XXX irgendwann geschrieben: "ich würde gern auf die frage deines freundes antworten : nein, ich empfinde nichts mehr für dich, du bist mir nicht mehr und nicht weniger wichtig als andere "freunde in meiner liste" ..ich wünsch dir noch alles gute" (das war sehr asozial, ich weiß)...er hat mir dann auch alles gute gewünscht...naja seitdem schreibt er mir trotzdem, spielt irgendwelche spiele mit mir im netz usw...
ich habe angst, dass ich meine chance vertan hab und ich weiß nicht was ich machen kann, damit ich es nicht irgendwann bereue...wobei ich das jetzt schon tue...ich möchte mich nicht aufdrängen...schließlich weiß ich gar nicht, ob er wirklich noch irgendwas für mich empfindet...ich weiß, einige werden wohl sagen, " wenn er dich liebt, dann kämpft er, usw.", aber so einfach ist es nicht immer und er ist so verdammt verschlossen und er weiß ganz genau wie viel scheiße er im bezug auf mich gebaut hat...einige seiner guten freunde haben mir gesagt, dass sie noch nie gesehen haben, dass er sich in wegen einer frau so verhalten hat wie mit mir, oder eine so gefühlvoll angesehen hat wie mich...
ich brauch ein paar gute ratschläge!!! ...wie soll ich tun? ;(
danke

2

Donnerstag, 20. August 2009, 23:55

Grüss dich,

meine Meinung??

geh auf ihn zu und vergess einfach mal das du eine Frau bist,mach den Schritt und sag Ihm was du für ihn empfindest....er spielt nicht einfach so irgendwelche Onlinespiele mit dir im Netz...;-)..ist der einfachste Weg ...und dann weißt du was er denkt und wie er für dich empfindet....

lg....:-))

sternschnuppe06

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. August 2009, 00:10

Hallo *R*R*R*R,

halte Dir folgendes vor Augen: Du hast nichts zu verlieren, Du kannst bei dem ganzen nur gewinnen - also trau Dich und sag ihm, dass Du mehr als Freundschaft für ihn empfindest. Nur so wirst Du ans Ziel kommen, auch wenn Dir das vielleicht schwer fällt.

Lieber Gruß von sternschnuppe06
Es ist schwierig,
jemanden in sein Herz zu lassen.
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Aber am schwierigsten ist es,
ihn wieder gehen zu lassen

Thema bewerten
Bookmark and Share