Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. August 2009, 23:36

Ex hängt mit meinen besten freunden rum

hi leute!

Meine freundin hat mich vor nun 3 wochen verlassen. Ich bin noch immer total am boden zerstört deswegen. Grund für ihre entscheidung zur trennung war weil ich zu überfürsorglich und anhänglich war, aber das ist ja jetzt gar nicht mein problem....damit hab ich mich mittlerweile abgefunden.

Mein eigentliches problem ist das ich sie vergessen muss, ansonsten würde es mich einfach innerlich zerreissen wenn ich meine liebe für sie nicht unterdrücke. Ich habe bereits alles aus meinem leben gelöscht was mich an sie erinnert ( Facebookfriendship, handynummer, bilder etc ). Blöderweise ist einer meiner besten und engsten freunde in der selben berufsschulklasse wie auch fitnessstudio ( training und kickboxen ). Die beiden verstehen sich seit einigen monaten sehr gut ( rein freundschaftlich ). Um meine ex jedoch vergessen zu können muss ich mich wie gesagt von allem trennen, nur leider geht das sehr schlecht wenn ich immer wieder storys zu hören bekomme wie sie mit meinen kumpel wie heute abend z.b. in clubs geht und party macht. Es muss ja nicht sein das die als was miteinander unternehmen!!

Irgentwie würde ich schon gerne meinen kumpel fragen ob er es nicht einfach sein lassen kann sich privat mit ihr zu treffen...zumindest so lange bis ich mit gutem herzen sagen kann ich bin über sie hinweg. Leider würde das wohl unserer freudschaft nicht zugute kommen wenn ich versuche ihm vorschriften zu machen. Vorallem glaube ich auch nicht das er darauf eingehn würde :S

Wie kann ich dieses problem nur lösen?

Wieso muss einfach immer alles so kompliziert im leben sein...... es hätte so perfekt sein können :_(

LG phil

Lefay75

unregistriert

2

Freitag, 7. August 2009, 11:08

RE: Ex hängt mit meinen besten freunden rum

HalloPhil,

ich verstehe dich total. Ist eine total blöde Situation. Allerdings muss ich sagen, dass ein echter Freund, soviel Feingefühl hat und von alleine drauf kommt, dass er den Kontakt zu ihr besser auch erstmal einstellt, denn mit dir ist er ja besser und länger befreundet. Davon abgesehen, gibt es eben auch Situationen, da müssen Männer zusammen halten... oder?

Sprich doch mal in Ruhe mit ihm... ohne etwas zu fordern. Sag ihm, dass es dir schlecht damit geht,ob er das verstehen kann und ob er dich unterstützt, dass du drüber hinweg kommst. Wozu sind Freunde denn da....

lefay

Thema bewerten
Bookmark and Share