Hallo an euch!
Ich bin echt verzweifelt und suche dringend Ratschläge die vielleicht etwas an meiner Situation ändern.
Zu meiner Person, Ich bin 22 Jahre, war bis zum Mittwoch immer ein fröhlicher und offener Mensch, aber mein Leben macht mir keinen Sinn mehr und ich sag dass nicht mit dem Gedanken dass es wieder bergauf geht sondern ich seh wirklich keinen Ausweg!
Ich war mit meinem Freund (bald 29) 3,5 Jahre zusammen.
Ich habe ihn oft stark verletzt und sein Vertrauen ruiniert.
Wir hatten starke Problem zueinander zufinden.
Ich wünschte mehr Zuneigung, mehr Unternehmungen usw.
Ich war zu Ihm immer korrekt und er konnte wirklich alles von mir haben, aber ich bin halt auch sehr oft gegen Mauern gelaufen und habe dann Mist gebaut.
Ich kann euch ni8cht sagen, wie sehr ich ihn liebe. Aber mir ist bewusst dass wirklich viel passiert ist.
Zu meiner Lage nun:
Ich war bei einem Lebenscouch, da ich ihn nicht verlieren wollte, diese sagte zu mir ich solle ih´m eine Woche geben sich u entscheiden was er möchte. Zusammen oder allein! Denn es ging schon 4 Wochen so auf und ab...
Ich wusste dass Druck bei Ihm nichts bringt aber ich vertraute ihr.
So am Mittwoch war diese Woche vorbei und er sagte bzw schrieb mir, es ist von seiner sicht besser es in ruhe zu beenden.
Ich will dass nicht.
Aber ich kämpte. Ich hatte einen nervlichen zusammenbruch am Mittwoch und Er kann nicht sagen dass er mich nicht liebt und wenn ich sage dass ich akzeptieren muss legt er seinen Kopf in die Hände. Und antwortet nicht.
Ich habe mich Donnerstag und Freitag nicht gemeldet und er schlief bei seiner Mutter. (wir wohnen ja zusammen) Als gestern ich bei einen Termin sas meldete er sich und fragte ob alles ok bei mir ist? Ich antworte was er unter ok versteht? Dannmeinter ob soweit alles ok ist bei mir, ich antwortet wenn er wissen will ob es mir gut geht dann nein aber ich lebe. Duß Seine Antwort ich lebe auch! bin in der Wohnung nur zu Info.
Ich fuhr nach Hause und er redete normal mit mir aber auf Distanz. Ich fing kein Thema an und legte mich dann schlafen.
Heute hatten wir keinen Kontakt und er ist wahrscheinlich noch immer bei seiner Mutter.
Er will mir keine Chance mehr geben weil er meint dass ich ihn wieder verletzt- ersagt ich sei jetzt perfekt und warum ich erst jetzt drauf komme.
Ich will ihn wirklich nicht verlieren, weil ich weiß das er der beste mann für mich ist und ich díe beste Frau für Ihn!
Aber wie soll vorgehen.....
Es geht mir wirklich schlecht - ich habe in 1 Woche 5 KIlo verloren, ich kann nicht mehr schlafen und nichts macht mehr spass.... am liebsten würd ich gegen den nächsten Baum fahren....
Mein Leben macht keinen Sinn ohne Ihn... er sit mein zufluchtsort und brauche ihn um glücklich zu sein!
Bitte helft mir und schenkt mir Tipps oder Erfaahrungfen die ihr gemacht habt.
Danke
Lg
PA weint