Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. Juli 2009, 16:27

Liebt er mich auch?

hallo
also wenn ihr ein paar andere informationen zu diesem problem wissen wollt guckt einfach unter: Habe ich eine chance bei ihm?

ich fang dann mal an also:
ich bin halt in meinen kumpel verliebt und er ist halt cool in der schule und ich eben eher uncool wie das halt so ist auf jeden fall hat mir meine freundin jetzt gesagt, dass sie ihm im svz gefragt hat: magst du steffi?
und darauf hin hat er geantwortet: ich muss jetzt off gehen dann hat meine freundin ihm wieda geschrieben: ihr jungs geht immer off wenn es um solche fragen geht und dann hat er geschrieben: nein aber die sitzt doch jetzt bestimmt neben dir und lacht sich schlapp wenn ich auf diese frage antworte und dann hat meine freundin wieda geschrieben: nein sie ist nich hier ehrlich nich (ich war ja auch wirklich nich da) und dann hat er geschrieben: ach is ja egal und ist off gegangen
so hat mir meine freundin dass zumindest erzählt
was soll ich denn jetzt machen? liebt er mich oder nicht?
es gab schon so viele wirklich magische momente zwischen uns und ich dachte immer ich würde unsere freundschaft kaputt machen aber wenn der jetzt so auf diese frage reagiert? was soll ich denn jetzt machen?
HELFT MIR BITTE SCHNELL!!!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

2

Samstag, 25. Juli 2009, 16:48

RE: Liebt er mich auch?

Hallo Steffi, die Situation kenne ich nun zu gut. Ich würde ihn persönlich darauf ansprechen. Oder wenn du nicht so schnell angehen willst, dann würde ich ihm Zeichen geben, dass du mehr als Freundschaft von ihm erwartest. Die Angst vor unerwiderte Liebe, müsstest du dabei überwinden. Ansonst müsstest du deine Gefühle vor ihm verheimlichen, das tut dir auf die Dauer nicht gut. da habe ich mit eigenen Leib und Seele erfahren.

Ich wünsche dir viel Glück!

Gruß

Jazzblue

sternschnuppe06

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. Juli 2009, 17:04

RE: Liebt er mich auch?

Hei Steffi,

versuch ihm zu sagen, dass Du mehr als Freundschaft für ihn empfindest. Du hast doch nichts zu verlieren, oder?

Hier ein Spruch: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Viel Glück!
Es ist schwierig,
jemanden in sein Herz zu lassen.
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Aber am schwierigsten ist es,
ihn wieder gehen zu lassen

4

Samstag, 25. Juli 2009, 19:08

Hallo Steffi,

ich finde Gewissheit immer sehr wichtig und auch den Mut, zu seinen Gefühlen zu stehen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Auch wenns nach hinten los geht, so weisst du wenigstens woran du bist. Gefühle sind nichts verbotenes, ganz im Gegenteil. Es ist schön, dass es noch Menschen gibt die dazu stehen.
Also Mut und sag ihm das auch.
"Wir träumten voneinander und sind davon erwacht.
Wir leben, um uns zu lieben und sinken zurück in die Nacht."

Thema bewerten
Bookmark and Share