Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:25

Ich kann nicht mehr!!!!!!

Huhu leute, hab mich hier angemeldet um einfach mal meine probleme niederzuschreiben, obwohl ich ja nicht glaube das mir jmd helfen kann.
situation:

ich bin seit 8 monaten mit meiner freundin zusammen, und habe in ihr auch meine traumfrau gefunden, sie wohnt zur zeit 700km von mir weg, in polen bei ihren eltern..
sie kommt ursprünglich aus meinem ort und ist vor 6 jahren nach polen gezogen, ich kenne sie schon 7jahre und war auch schon mal kurz mit ihr zusammen als sie noch hier wohnte....wir haben uns vor ca. 8 monaten in WKW wiedergetroffen und sind so auch zusammen gekommen...ich bin nun jedes 2te wochende bei ihr, fahre immer mit dem ICE hoch!
Als wir uns wiedertraffen war sie gerade dabei ihr Abitur zumachen..sie ist zurzeit 19 und ich 27, irgendwann kam die idee nach dem abitur zusammen zusiehn ( sprich sie wollte zu mir zeihn) wir haben uns darauf unendlich doll gefreut...nun ist die zeit gekommen und sie sollte nächste woche umziehn, ihre klamotten habe ich schon hier etc. !!
jetzt scheint sie aber kalte füsse zu kriegen, sie ist seit letztem wochende total abweisend..zeigt keine gefühle mehr,keine zuneigung, telefonaten laufen so ab, das ich mir immer im nachhinein denke ich hätte lieber nicht anrufen solln..sie sagt zwar das es nichts mit mir zutun hätte aber ich kann das irgendwie nicht glauben...klar wenn sie zuhause auszieht und so weit weg, fehlen ihr ihre eltern..aber trotzdem.....ach ich weiß auch nicht....ich wollt es einfach mal aufschreiben

2

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:41

RE: Ich kann nicht mehr!!!!!!

Hi!!!
hast du sie denn schon mal gefragt, warum sie denn plötzlich so abweisend ist und ob sie denn noch mit dir zusammenziehen möchte???

Vielleicht ist sie einfach nur ein bißchen sentimental grad, weil sie weiß, dass sich in ihrem Leben was ändert und sie Familie, Freunde etc zurücklässt.

Aber das kannst du nur rausbekommen, indem du sie fragst. Ihr könntet doch erstmal ein Zusammenwohnen auf Probe machen, bevor der Möbelwagen anrückt. Vielleicht nimmt es ihr ein wenig die "angst", sofern sie denn welche hat.

Frag sie mal, ja?
Viel Glück, LG

3

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:59

hallo frosty!

ich finde minchen hat recht-frag sie was los ist. ich denke das sie bedenken hat, die ganz normal sind vor so einem umzug... vor allem weil es so weit weg ist und weil sie auch jünger ist als du... ich bin damals auch mit 19 jahren mit meinem damaliegen freund 120 km von zu hause weggezogen und hatte auch so meine bedenken. klar sind 120 km net die welt, aber bedenken hatte ich trotzdem. sprich mit ihr und du wirst klarheit haben.

viel glück und alles liebe!

novalie*
Liebe ist das einzige was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Novalie« (8. Juli 2009, 22:59)

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:42

Ja sicher ihr habt recht!, aber es ist ja nicht so als würde sie in ein unbekanntes gebiet ziehen, sie hat 16jahre hier gewohnt und hier mehr freunde und bekannte als dort oben...

5

Freitag, 10. Juli 2009, 01:46

Hey frosty!

Es ist in der Tat seltsam, dass sie evtl Angst hat, zu dir zu ziehen, wenn sie doch bei dir mehr freunde etc hat. Aber wir können hier eigentlich nur rumspekulieren, kennen ihre wahren gründe nicht, warum sie plötzlich so abweisend ist.
ich kann mich nur wiederholen: Frag sie!!!!!!!
Hast du das schon getan?

LG

6

Mittwoch, 15. Juli 2009, 03:31

das hört sich eig nach grosse liebe an aber hast du sie schon dadrauf an gesprochen ?? ich meine wen sie nach denkt dan merckt sie ja auch wie sehr du sie liebst wen du zu ihr fährst

Thema bewerten
Bookmark and Share