Sie sind nicht angemeldet.

Sakura

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

341

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:37

Also, für mich hört sich das so an, als wüsste die Gute im Moment vielleicht selbst nicht so ganz, was sie gerade wirklich will. Wir Frauen sind da nunmal leider ein bisschen kompliziert.

Einerseits, die Aussagen anderer, wie sie sich über dich geäußert hat, mögen ja schön und gut sein. Andererseits, diese Menschen können ihr auch alle nur _vor_ den Kopf gucken. Es gibt Menschen in meinem Umfeld, die sind neulich an mich herangetreten und haben mich ernsthaft gefragt, ob ich noch etwas mit meinem Ex-Freund von vor 8 Jahren habe, da ich ja ab und an mit ihm telefoniere und mich so gut mit ihm verstehe und auch so "gut" über ihn rede.

Ich will definitiv nichts mehr von ihm, er auch nicht von mir. Die Fronten sind absolut geklärt, uns verbindet halt einfach nur eine gute Freundschaft. Aber andere Menschen wissen halt nicht, was in meinem Kopf vor sich geht, wie gesagt. Man kann nur davor schauen, das ist nunmal leider ne Tatsache und dann kann sich das für diesen Menschen noch so toll angehört haben und er kann dir noch so glaubwürdig erscheinen...

Was sie will, weiß letzten Endes nur sie.

342

Montag, 21. Juni 2010, 00:26

Ja kann sein dass sie momentan nicht weiss was sie will. Gerade hat sie mich ueber den facebook chat angeschrieben. Haben jetzt ne Stunde gechattet. Aber "unser" Thema wurde dabei nicht erwaehnt. War alles nur blabla. Was hast du so die letzte Woche gemacht etc. ich denke mal sie wollte schauen wo sie gerade bei mir steht oder was auch immer

343

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:33

so jetzt habe ich heute zufaellig den Typen von letztens also ihren kumpel getroffen. der hat mich dann drauf angesprochen und gemeint er haette sie heute gefragt wie es ihrem herzen wohl so geht. sie meinte dann dass sie momentan selber nicht weiss was sie will....Jetzt ist natuerlich die Frage. Soll ich weiter kaempfen (was ich fuer eine schlechte Idee halte). Ich wuerde jetzt eigentlich eher abwarten. Oder macht es ueberhaupt noch einen Sinn abzuwarten ? Ich waere wirklich gerne mit ihr zusammen. aber ich will mich auch nicht wieder in was verrennen.....
Bin wirklich ratlos was ich jetzt tun soll

344

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:06

Mag da vielleicht jemand nochmal was zu schreiben ? Momentan schreibt Sie mich jeden Tag ueber den Facebook chat an wenn wir beide online sind. Aber immer nur small talk ueber belanglose Sachen. Ist mir klar dass ihr keiner in den Kopf schauen kann. Aber vielleicht kann ja ein weibliches Wesen ungefaehr deuten was in ihr vorgeht. Will Sie mich nur warmhalten indem sie den Kontakt auf lockere Basis beibehaelt ? Steckt vielleicht doch mehr dahinter ? Will Sie einfach Freundschaft ? Oder nur abchecken wo sie bei mir steht ? Oder vermisst Sie gerade nur von mir angehimmelt zu werden ?

Ich bleibe jedenfalls zurueckhaltend. Schreibe Sie nie zuerst an. Wenn Sie es macht bleibe ich locker. Versuche auch nicht das Thema auf uns zu lenken. Ich denke wenn Sie noch Interesse an mir hat muss eindeutig mehr von Ihr kommen oder sehe ich das falsch ?

345

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:13

Hier schreiben nicht mehr alle so oft, weil du dir die Antworten immer selbst vergisst. Bleib doch mal ein bisschen selbstbewusster und vertrau auf dein Gefühl, was du hier niederschreibst!

So wie ich das sehe hört sich das alles nach Geplänkel, warm halten oder abchecken an, aber nicht nach Interesse.

Gehst du eigentlich nicht daran kaputt? Frag sie einfach ein letztes Mal direkt und wenn da - wie wir wohl irgendwie beide erwarten - nichts bei herumkommt, dann haks ab und zieh nen Schlussstrich, du rutscht immer tiefer in dieses Netz =/
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

346

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:22

Hmm ich hoere immer zuerst auf mein Gefuehl. Und auch wenn ich mir oft Ratschlaege hole entscheide ich immer selber was ich tue. Es ist nur immer ganz gut auch andere Meinungen zu hoeren. Mein Gefuehl ueberzeugt mich grad halt nicht wirklich.

Fragen werde ich Sie nicht mehr. Da bin ich jetzt auch zu stolz ehrlich gesagt. Ist nur schwer abzuschliessen wenn ich dauernd wieder angeschrieben werde. Und ich schaffs einfach nicht mich von Facebook fernzuhalten......Sind auch viele international Freunde von meiner Reise oft online.

Beschaeftigen tut es mich schon. Aber drann kaputt gehen tue ich nicht

347

Freitag, 25. Juni 2010, 14:31

Ich werde mich jetzt einfach von Facebook die nächste Zeit fernhalten. Das macht es ihr dann nicht mehr so leicht mich zu kontaktieren. Wenn dann nichts mehr kommt weiss ich ja was Sache ist

348

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:39

So jetzt habe auch ich endlich eingesehen, dass da wohl nichts mehr von Ihr kommt. Und wahrscheinlich ist das auch gut so. Wäre wohl sowieso in die Hose gegangen nach so nem Fehlstart.
Ich hoffe jetzt natürlich dass ich ihr nicht zu lange hinterher trauere und bald wieder ein freien Kopf habe. Jetzt muss ich an mich denken und weiter an mir arbeiten. Denn wäre ich mit mir und meinem Leben zufrieden gewesen hätte mich diese Geschichte nicht so aus der Bahn geworfen.

349

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:47

Hallo sabacred,

deine letzte Beziehung ist die immer noch nicht aus deinen Gedanken? Aber du schriebst:

Zitat

Obwohl mir eingentlich klar ist, dass ich Sie garnicht zurück nehmen könnte. Dafür ist ja zuviel passiert. Würde vielleicht ein bißchen Genugtuung bringen wenn Sie nochmal ankommt. Aber glücklich werden würde ich mit Ihr ja sowieso wohl nie....

Vermissen tu ich sie trotzdem....obwohl Sie so oft gemein zu mir und sehr egoistisch war....

Warum kannst du sie nicht zurücknehmen? Was ist wirklich passiert? Warum brauchst du eine Genugtuung? Das hört sich so nach Rache an. Warum würdest du mit ihr nie glücklich werden? Hast du Kinder und gibt es aus einer vorherigen Beziehung bei dir Probleme? Warst du glücklich bevor du sie getroffen hast? Vlt. mit einer anderen Frau?

Wie kannst du sie vermissen und gleichzeitig willst du sie nicht haben? Warst du vlt. manchmal gemein u. egoistisch zu ihr. Sie hat dein Verhalten gespiegelt?

LG Südwind

350

Sonntag, 4. Juli 2010, 22:19

Doch die letzte Beziehung ist definitiv aus meinen Gedanken. Ich habe sie schon ein paar mal getroffen (mit ihrem Freund) und das Letzte was ich will ist sie zurück zu haben.
Die Sache ist durch. Deshalb werde ich dazu auch nichts mehr schreiben.

Mich beschäftigt eigentlich gerade nur noch die Geschichte mit der Neuen. Leider....Ich hatte mir Gedanken gemacht was ich noch aus der Situation machen könnte. Bisher habe ich in meinem Leben immer nur nach Topp oder Hopp gehandelt. Von wegen jetzt habe ich alles gegeben sie will nicht und Schluss. Mir kam dann der Gedanke dass Sie vielleicht wirklich gerade nicht kann und einfach noch ein bisschen Zeit braucht. Irgendwie habe ich Sie ja auch gegen die Wand gedrückt und eine Entscheidung gefordert. Ich dachte mir wir könnten ja vielleicht Freunde werden und vielleicht entwickelt sich noch was draus. Ohne das ich mir dabei zu viele Hoffnungen mache. vielleicht ist das gerade für mich eine gute Übung. Einfach mal locker bleiben und sich nicht so auf die Sache versteifen. Ich weiss nur nicht ob ich die Kraft dazu habe.....

Engelchen;-)

unregistriert

351

Montag, 5. Juli 2010, 21:52

Hallo Du, ;-)

ich denke, dass Du dich generell zu sehr zu schnell verlierst... Kann es sein, dass Du deinen Wert sehr stark im Aussen festmachst... ?

Weisst Du... den Dingen im Leben, denen wir nachlaufen, die laufen vor uns weg... und so ist es in der Liebe...

Klingt platt, aber andere haben auch hübsche Töchter und es ist noch nicht so viel passiert, dass Du jetzt ewig darunter leiden musst.

Nutze deine Potentiale, deine Energie für Dich.. für Menschen, die dir gut tun... sei aktiv, hab spass und dann kommt SIE auch.... genau dann, wenn Du nicht damit rechnest...

Vergiss die... ;) zwinker

352

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:06

Hey Engelchen,

ja das hast du klar erkannt.Ich weiss dass ich meinen Wert sehr stark im Aussen festmache. Läuft es gut bei mir könnte ich Bäume ausreißen. Läuft es schlecht bin ich tief betrübt.
Dazu extremer Kopfmensch der sich über alles den Kopf zermartert. Mit dem Potenzial sich in Dinge (wie momentan) extrem reinzusteigern. Ich versuche schon länger daran zu arbeiten. Gerade in schlechteren Zeiten gelassener zu werden. Nach vorne zu schauen. Gelingt mir noch nicht wirklich wie du merkst ;)
Liegt momentan sicherlich auch drann, dass ich nach Australien in ein kleines Loch gefallen bin. Bin momentan noch auf Jobsuche und habe deshalb auch sehr viel Zeit mir über solche Dinge den Kopf zu zerbrechen. Aber dein Beitrag trifft es mal wieder genau. Danke dafür.

Engelchen;-)

unregistriert

353

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:29

Huhu,

danke für deinen Eintrag... ;-)

Im Grunde spielt dir deine eigene Unzufriedenheit einen Streich... Du fühlst dich warscheinlich eh gerade bissl "wertlos" und deswegen schmeisst es dich so aus der
bahn... Das ist totaler Quatsch...

Bau dir deinen eigenen Wert immer wieder jeden Tag ein bissl mehr auf.. Sei stolz auf Dich... Mach dir bewusst, was Du erreichst... sie die Blümchen am Wegesrand... schau, was Du für Dich gutes tun kannst...

Weisst Du... das Leben wurde dir geschenkt... geschenkt...und es liegt an Dir was Du draus machst...

Geh raus... triff Freunde... arbeite an Dir...nutze deine Potentiale und dann wird alles gut. wirst sehen ;.)))

avis

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

354

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:30

Hallo, ähnlich geht es auch mir im Moment. mein Freund ist depresiv, den einen Tag liebt er mich abgöttisch und am nächsten Tag nervt ihn jede Kleinigkeit. Ich bin ein Springball seiner Emotionen. Ich selber setzte auf Abstand, gehe 2 monate nach Afrika, um was ganz neues zu erleben und zu sehen, villeicht hilft es mir da herraus.

355

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:27

Ja du hast recht. Wenn ich mich momentan mit mir und meinem Leben zufrieden wäre würde ich denken "dann halt nicht du blöde Kuh. Selber Schuld". Versuche ich jetzt auch. Schaue auch gerade dass ich viel raus komme. Dinge unternehme. Mit den Potentialen ist das so eine Sache. Leider habe ich bis jetzt noch kein Hobby gefunden in dem ich richtig aufgehe. Da bewundere ich immer andere Leute die sich für bestimmte Dinge absolut begeistern können. Ich bin da leider immer ein bisschen einfallslos. Aber zumindest habe ich ab 01.08 wieder relativ sicher nen guten Job in nem jungen Team. Ist der erste Schritt.

juergen

unregistriert

356

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:34

Hör auf dich umzudrehen. Schau nach vorne. Was war war, lässt sich nicht mehr zurück holen und ist Teil Deiner Vergangenheit.
Aber richtig interessant ist ist nur die Zukunft!

Du drehst Dich hier bis zum Anschlag im Kreis. Seit 1 Jahr! Das bringt nichts!

357

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:50

Ich versuche ja wirklich nach vorne zu schauen. An und für sich weiss ich auch warum ich so unzufrieden bin. Ich schaffe es nur leider nicht das zu ändern. Ich habe mich jetzt die letzten Tage intensiv mit mir selbst beschäftigt. Mich gefragt was ich denn eigentlich will im Leben. Nur leider habe ich keine Antworten gefunden. Mir fehlt einfach so eine Lebensvision auf die ich hinarbeiten kann. Und deshalb kreise ich und kreise und grabe immer tiefer in meiner Seele.

358

Samstag, 31. Juli 2010, 16:14

So jetzt melde ich mich auch mal wieder. Die letzte Zeit war eigentlich garnicht schlecht. Habe viel geplant was ich alles so machen könnte. Wie ich neue Leute kennen lernen kann usw. Eigentlich war ich auf einem guten Weg. Gestern war allerdings ein Konzert in meiner Stadt. Und wen entdecke ich in der Menge. Das Mädel....Das hat mir gleich wieder einen Stich ins Herz verursacht. Sie schaute dann auch einige Male in meine Richtung. Weiss allerdings nicht ob Sie mich wirklich gesehen hat. Irgendwann lief Sie dann in meine Richtung aber ohne zu mir zu schauen. Und direkt an mir vorbei. Aber auch das ohne einmal zu mir zu schauen. Ich habe Sie dann laut mit "Hallo XXX" gegrüßt. Ich habe keine Ahnung ob Sie das gehört hat. Jedenfalls von Ihr keine Reaktion. Sie lief einfach an mir vorbei. Später lief Sie dann noch mit einer Freundin direkt an mir vorbei zum bierstand. Wieder ohne mich anzuschauen. Vielleicht hat Sie mich auch wirklich nicht gesehen. Falls doch dann kann ich dieses Verhalten nicht verstehen. Was bringt ihr das ? Wenn Sie mir aus dem Weg gehen wollte könnte Sie ja nen kleinen Umweg laufen. Wäre irgendwie schon komisch wenn Sie mich zweimal nicht gesehen hätte. Habe nämlich das zweite mal auch wieder laut gegrüßt. Ich meine muss man sich jetzt so kindisch verhalten und so tun als würde man den anderen nicht mehr kennen ? Blöderweise denke ich seit gestern wieder extrem viel an Sie.....

359

Montag, 2. August 2010, 17:36

So jetzt am zweiten Tag dieses Festivals hab ich sie dann nochmal am Bierstand getroffen. Sie hat mich mit Hey begrüßt. Habe ich erwidert und Sie dann einfach stehen lassen und bin zu meinen Freunden. War schon stolz dass ich in der Situation locker geblieben bin. Einen Tag später bin ich ihr dann zufällig vor die Füße gelaufen. Habe Sie dann auch einfach mit Hey begrüßt. von ihr kam dann leicht angezickt ein Hey zurück. Bin dann einfach wieder weiter. Fühle mich jetzt gleich besser

Thema bewerten
Bookmark and Share