Sie sind nicht angemeldet.

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

301

Mittwoch, 5. Januar 2011, 07:27

Danke Engelchen,

Beinahe 9 Wochen sind es bei mir. In dieser Zeit haben wir uns 1 mal gesehen weil sie mir was brachte, jedoch ist es mir besser gegangen als ich befürchtet habe! Ich hatte totale Federn vor diesem Treffen die sich jedoch als unbegründet heraus gestellt haben! Nachträglich betrachtet war es eh besser von ihr die Beziehung zu beenden so brauche ich mir die Lügengeschichten und das immer wieder kehrende Schlussmachen von ihr nicht mehr zu geben! So bin ich frei für etwas Neues schöneres liebevolleres. Trotzdem kommen immer wieder auch schöne Gedanken und Erinnerungen hoch aus dem innersten, gerade morgens kurz nach dem Aufwachen ist es besonders schlimm jedoch denke ich mir dass sind die Sachen die aus meinem Innersten nun empor kommen um verarbeitet zu werden. Die Gedanken und Gefühle werden immer weniger. Gefühle wie Liebe oder Sehnsucht empfinde ich keine mehr! Zu groß war die Verletzung!

LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

302

Montag, 10. Januar 2011, 14:16

:P hi an alle die es lesen,-------------wie ich durchhalte?----viel schreiben und lesen hier,viel gute musik hören---keine depri musik,viel mit meinem jacks laufen-der kopf wird durchgepustet,und irgendwann schaltet sich der verstand ein-kommt langsam und was auch nicht zu beachten ist das EXgeliebte wesen tut seins dazu das ich ihn so sehe wie er und was er ist.ihn langsam aber sicher aus meinem herzen in die pampa schicke.ganz meine signatur entsprechend..-----------alles liebe-------------------irene :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anane« (10. Januar 2011, 14:34)

Thema bewerten
Bookmark and Share